Puhlat Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Wollt ich nur mal kundtun, weil ja doch viele hier am meckern sind. Manches vielleicht zu Recht, anderes vielleicht nicht...keine Ahnung. Mir machen die BG`s noch richtig Laune, aber ich zock ja auch nicht 24/7 PvP und bin erst Lev 41. Find die BG`s auch nicht annähernd WoW abgekupfert und ich bin recht sicher, dass da auch noch was nachgereicht werden wird, mit der Zeit. Zudem find ichs auch äusserst gut, dass die 50er fettquippten ihre eigenen BG`s haben genau richtig. Für nen 1 Monat altes Spiel gibts eigentlich für viele Geschmäcker viel zu tun und zu erforschen. Dass man nicht alle zufriedenstellen kann, ist völlig normal, und dass es hauptsächlich die 24/7 Roxxor sind, die nun über fehlenden Content jammern, weil sie schon alles durchgesuchtet haben, oder weil noch nicht genug 50er für ständige PvP BG`s vorhanden sind, juckt mich derzeit nicht die Bohne
Goreless Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 +1 das ist mal ein post der mir gefällt. ich habe alle mmos gespeilt von free 2 play, bis hin allen paid die nach wow erschinen sind, und swtor macht mir am meisten spass, es ist einfach mal was schönes neues und innnerhalb 7 jahren würde star wars bestimmt auch ein schönes mmo, wenn di ecommuntiy mal auf dem boden bleibt ! ! !
Carelezz Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 (edited) Ganz meine Meinung Edited January 23, 2012 by Carelezz
-Zagi- Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 +1 und auch +1 für viele die hier nicht schreiben aber die ich kenne und das selbe meinen -.-
Berinima Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Werd 50 und les dir deinen Post ein paar Wochen später noch mal durch!
Fenlan Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Seit es Lvl 50 Brackets gibt machts mir auch extrem Spass. Bin auch erst Lvl 43, aber auch schon mit Rang 42. Deshalb hab ich auch schon 40er Gear mit über 100 Kompetenz (Was imho etwas unfair ist das man sich das zusammenstöpseln muß, so weiß vielleicht gar nicht jeder das das geht...). Naja seit es die Brackets gibt kann man wieder spielen so wie das Spiel eigentlich gedacht wurde, ich hab interessante Fights, kann in sogut wie jedem Match die 1on1 Medaillie holen wenn ich will und mir jemanden suche der fernab irgendwo steht (ich bin Assa auf deception, sowas sollte mir möglich sein). Ich hab wieder richtig Fun
elektrofausT Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Werd 50 und les dir deinen Post ein paar Wochen später noch mal durch! /sign mehr möchte ich an dieser stelle nicht sagen, ausser dass ich dem themenersteller in einem etwas recht geben muss: swtor hat definitiv potential, und wenn es genutzt wird ( da können ja noch n paar wochen oder monate zeit ins land gehen) wird es n gutes mmo aber derzeit gibts meiner meinung nach noch zu viele baustellen, die man hätte vor dem release schon beheben können bzw die auf den testservern und in der beta schon nicht funktioniert haben und sich irgendwie nicht gebessert haben. und gegen die balance sollte auch etwas getan werden. auf einigen servern ist die hell / schatten seite ungefähr in wage, auf anderen servern ist die republik stark in unterzahl... also ich bin imperium spieler und auch wenn illum dauernd von uns kontrolliert wird macht es einfach keinen spaß, wenn keine gegner da sind.. ich mache derzeit einen großen bogen um das gebiet und die daily mache ich auch nicht, weil ich keine lust habe, mich mit 30 imps um ein paar kisten zu kloppen... das dauert fast nen halben tag. mega schlecht konzipiert, absolut undurchdacht !!! aber das erlebt man erst, wenn man 50 ist von daher sei dir geraten, langsam zu leveln... SEHR LANGSAM !
Horroodissimoth Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Die lowie BGs machen oftmals Laune. =) 50er BGs kannst bei uns mittlerweile völlig knicken.
Zertheron Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Wollt ich nur mal kundtun, weil ja doch viele hier am meckern sind. Manches vielleicht zu Recht, anderes vielleicht nicht...keine Ahnung. Mir machen die BG`s noch richtig Laune, aber ich zock ja auch nicht 24/7 PvP und bin erst Lev 41. Find die BG`s auch nicht annähernd WoW abgekupfert und ich bin recht sicher, dass da auch noch was nachgereicht werden wird, mit der Zeit. Zudem find ichs auch äusserst gut, dass die 50er fettquippten ihre eigenen BG`s haben genau richtig. Absolut. Huttenball macht echt Laune. Ich finde das PvP zu release besser als in jedem anderen mmog, an das ich mich erinnern kann.
nodq Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 (edited) Wollt ich nur mal kundtun, weil ja doch viele hier am meckern sind. Manches vielleicht zu Recht, anderes vielleicht nicht...keine Ahnung. Mir machen die BG`s noch richtig Laune, aber ich zock ja auch nicht 24/7 PvP und bin erst Lev 41. Find die BG`s auch nicht annähernd WoW abgekupfert und ich bin recht sicher, dass da auch noch was nachgereicht werden wird, mit der Zeit. Zudem find ichs auch äusserst gut, dass die 50er fettquippten ihre eigenen BG`s haben genau richtig. Für nen 1 Monat altes Spiel gibts eigentlich für viele Geschmäcker viel zu tun und zu erforschen. Dass man nicht alle zufriedenstellen kann, ist völlig normal, und dass es hauptsächlich die 24/7 Roxxor sind, die nun über fehlenden Content jammern, weil sie schon alles durchgesuchtet haben, oder weil noch nicht genug 50er für ständige PvP BG`s vorhanden sind, juckt mich derzeit nicht die Bohne BGs? Welche BGs, ich sehe nur Huttball... seit der Frei Monat vorbei ist kommt nochmal mehr Huttball als ohnehin schon kam. Edited January 23, 2012 by nodq
Zertheron Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 BGs? Welche BGs, ich sehe nur Huttball... seit der Frei Monat vorbei ist kommt nochmal mehr Huttball als ohnehin schon kam. Vorschlag: Geh zur Republik
Chrompower Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Werd 50 und les dir deinen Post ein paar Stunden später noch mal durch! Habs korrigiert
NoYzE- Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 @TE: Jo, mir machts auch eigentlich im großen und ganzen Spaß. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass sich auch Leute wie du zu Wort melden, da sonst für den Entwickler der Eindruck entsteht, dass die "nörgler" die "wünsche der community" vortragen. Wenn sich die Leute, denen es Spaß macht wie es ist, nicht zu Wort melden, wissen sie ja garnicht, dass es auch Leute gibt, denen es gefällt und sie das eine oder andere vielleicht auch doch nicht ändern müssen. MfG, NoYzE
Gundral Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 +1 Also ich war bei anderen MMO's nie der PvP-Fan... nach 1-2 matches hatte ich meist wieder genug für 1-2 monate *grins* Hier ist es komplett umgekehrt! Ich komme kaum noch dazu meine Klassen-Story weiterzuführen seit ich mit dem PvP Angefangen habe ;-) Hab mir dementsprechend auch gleich noch ne PvP-Gilde gesucht und dann macht es doppelt laune, auch wenn die meisten BG's dann zu einfach zu gewinnen sind *grins*
DocUnity Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 ... und gegen die balance sollte auch etwas getan werden. auf einigen servern ist die hell / schatten seite ungefähr in wage, auf anderen servern ist die republik stark in unterzahl... also ich bin imperium spieler und auch wenn illum dauernd von uns kontrolliert wird macht es einfach keinen spaß, wenn keine gegner da sind.. ich mache derzeit einen großen bogen um das gebiet und die daily mache ich auch nicht, weil ich keine lust habe, mich mit 30 imps um ein paar kisten zu kloppen... das dauert fast nen halben tag. mega schlecht konzipiert, absolut undurchdacht !!! aber das erlebt man erst, wenn man 50 ist von daher sei dir geraten, langsam zu leveln... SEHR LANGSAM ! Seit dem das gefixt wurde macht Ilum richtig spaß. Bin selber auch Imperialer. Gestern hatten wir wirklich schöne fights mit der Republik. Sie schaffen es jetzt endlich auch sich zu organisieren und große Raids zu starten. Thema BG`s. Keine Ahnung wie viele ich schon gespielt und meist verlohren habe. Jetzt wo ich so langsam den Bogen raus habe, meine Rolle als BH im BG kenne, fängt es an richtig spaß zu machen. Und ich bin nicht wirklich gut ausgerüstet. Wenn BW so weiter macht, haben wir in nen paar Wochen wirklich gutes PVP in SWTOR. Leider gibts noch ne menge Bugs die BW erstmal gefixt bekommen sollte (FP-Bugs z.B.) bevor sie neuen Kontent einfügen. also mir machts auch noch mit lvl 50 richtig spaß
Darc-Dan Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 Sehe ich genauso, bin 48 und spiele seit 44 sehr intensiv. Mit den 50igern dabei war es wirklich nicht mehr schön da man auch nicht wirklich agieren konnte ohne mit 3 Schlägen platt gehauen worden zu sein. Denke die 50iger zu separieren war die beste Idee überhaupt. +1 für den Spaßfaktor
Arganai Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 +1 Auch von mir und bei meiner lvl geschwindigkeit dauert das noch ewig bis ich 50 bin ^^ von dem her habe ich noch genügend Zeit, respektive BW hat genügend Zeit und ich hoffe wenn ich oben ankommen wird es schon ein paar dinge mehr geben als Huttenball oder die anderen zwei BG's.
SirEdd Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 Moin, also mir machen die Bgs auch grundsätzlich Spass, mal abgesehen davon, daß man sich natürlich ärgert, wenn man chancenlos ist, aber so ist dies nunmal.Aber es kommt auch häufig vor, daß man spannende und enge Spiele hat und die machen richtig Bock. Wobei mein Favorit eindeutig Huttenball ist. Da gehts Rund, kurze Laufwege viel Aktion, geile Musik und super Umgesetzt. Wenn man bei Huttenball einmal den dreh raus hat und einigermaßen Kompetenz auf seinem Pelz, ist Huttenball ein spitzen Bg.Bugs! Klar gibt es die mal, genau wie es AFkleecher oder Bots ect. gibt. Momentan fallen mir aber eher die Bg-Hasenfüsse negativ auf, die bei leisesten Anflug einer drohenden Niederlage, das Bg verlassen um ihren fehlenden Spass und kampfeswillen dem nächsten auf der Warteliste zuzumuten. Sowas ist erbärmlich, ich habe schon 2 Namen auf meinem Server notiert, die ein Bg verlassen haben und es vorher auch noch nötig hatten der Gruppe ihre Verachtung kund zu tun. Das schöne an den Serverbgs ist ja, daß man sich meist nochmal wieder begegnet.
JasterKagemand Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 bin der meinung werd erstmal 50 und mach dann nochmal ein thread auf, bin mir sicher das du deine meinung nach dem jetzigen Ilum änderst. -Jast
Chillsaber Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 also ich finde das Spiel auch sehr gut gelungen, klar es ist noch viel Luft nach oben, allerdings ist das spiel ja auch erst einen Monat lang draußen. Was man halt bei dem Spiel merkt ist, dass es nicht so stark auf "hardcore-gaming" ausgelegt ist, was bei vielen dann wohl eher schneller zur Langeweile führt. Ich spiel nun nebenher noch einen twink, wenn mir gerade langweilig ist, die Storylines sind halt echt top!
Lynxxxxx Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 Werd 50 und les dir deinen Post ein paar Wochen später noch mal durch! /sign Gutes Game, aber mit 50 wirds schon extrem öde.
Recommended Posts