Jump to content

Revolverheld skillung


Recommended Posts

Ich selbst spiele Meisterschütze, und sowohl im PvE als auch im PvP kann ich mich nicht beklagen. Eigentlich wundert es mich sogar ein wenig, denn ich spiele mehrere Klassen, aber nur beim Revolverhelden habe ich es hinbekommen, in PvP-Operationen so regelmäßig hohen Schaden auszuteilen und oft Medaillen abzustauben. Auch im PvE sind Mobs mit mehreren Leveln höher und gar Champion-Mobs (allerdings mit Hilfe meines Gefährten logischerweise) kein Problem. Vielleicht bin ich mit den anderen Klassen einfach zu unbegabt, Nahkampf liegt mir ohnehin nicht da ich im Wirrwarr aus Spielern in Hektik gerate und nicht mehr klar nachdenken kann. Aber wenn ich meinen Revolverhelden mal mit meinem Scharfschützen vergleiche, der ja die Spiegelklasse ist, dann finde ich den Scharfschützen doch irgendwie sehr benachteilligt. Heckenschuss ist zwar auch stark, aber braucht länger bis er durch ist. Mit meinem Revolverhelden hingegen knalle ich mehrere Ladungssalven hintereinander auf die Gegner und in einem 1vs1 habe ich fast noch nie verloren.

 

Das soll ganz und garnicht eingebildet klingen, es wundert mich nur ein wenig...ich spiele übrigens seit etwa Februar SWTOR.

 

Was die anderen Talentbäume angeht, da habe ich leider keine Ahnung, ich habe bis jetzt nur den Meisterschützen geskillt. Aber auf der ersten Seite des Threades wurde ja erwähnt, dass die beiden anderen Skillungen weniger von der Deckung abhängig sind. Allein schon deswegen finde ich es für mich persönlich unsinnig, diese zu spielen, denn wenn ich als Revolverheld schon mal ein Energieschild per Deckungsfähigkeit vor mir aufbauen kann, ja, dann möchte ich diese tolle Möglichkeit doch nutzen...aber ist sicherlich Ansichtssache und kommt darauf an, wie jeder spielen möchte.;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Huhu!

 

Im Moment habe ich den Sabotage Baum geskillt aber möchte später mit dem Guss (Heiler) spielen. Was würde sich da am besten eignen...welcher Baum.

 

Ach ja: und stimmt es das die Bonusheilung mehr Prozente hat wenn man den Heiler Angriffskraft statt Crit gibt?

Link to comment
Share on other sites

Allein schon deswegen finde ich es für mich persönlich unsinnig, diese zu spielen, denn wenn ich als Revolverheld schon mal ein Energieschild per Deckungsfähigkeit vor mir aufbauen kann, ja, dann möchte ich diese tolle Möglichkeit doch nutzen...aber ist sicherlich Ansichtssache und kommt darauf an, wie jeder spielen möchte.

 

man kann es auf meisterschütze auch ohne deckung aktivieren

 

ich kann meisterschützen baunm nur empfehlen... man haut alle punkte rein, bis auf die, die den krit schaden erhöhen mit +3%/+6%, die sind mMn unnötig...

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand sagen was denn nun besser ist für den Heiler Gefährten Guss Tuno um gut zu heilen: Angriffskraft oder kritisch, hab jetzt schon zwei mal verschiedenes gehört.

 

Und später auf Level 55 wenn man solo unterwegs ist: Wäre da die Mediwache oder die Blasterhaltung besser um gut durchzukommen?

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand sagen was denn nun besser ist für den Heiler Gefährten Guss Tuno um gut zu heilen: Angriffskraft oder kritisch, hab jetzt schon zwei mal verschiedenes gehört.

 

Und später auf Level 55 wenn man solo unterwegs ist: Wäre da die Mediwache oder die Blasterhaltung besser um gut durchzukommen?

 

Keiner da der mir darauf ne Antwort oder nen Tipp geben kann? Auch so ne Sache: Da bekomme ich nen Farbkristall mit Ausdauer (von NPCs)...was brauch der Revo mit Meisterschützen-Skillung denn - ich dachte der brauch eigentlich Angriffskraft.

Link to comment
Share on other sites

Morgen.

 

Erstmal zur Rota beim MS (Für OP-Bosse):

 

Start: Frachter, Gezielter Schuss, Trickschuss, Temposchuss, Trickschuss, Ladungshagel, Temposchuss, Trickschuss

Dann "normale" Rota: 2x Ladungssalve, Trickschuss, Gezielter Schuss, Trickschuss, Temposchuss, Trickschuss

 

Wenn Du 36/3/7 spielst, machst Du nach dem Temposchuss den Vitalschuss, nach jedem 2. Vitalschuss wieder Frachterflug. Für Solospiel find ich aber 36/8/2 besser, schau dich mal hier im Forum um, da gibts einge Themen wo das besprochen/diskutiert wird.

 

Lagunshagel, Schmugglerglück immer auf CD halten, Illegale Mods wenn möglich nach dem Frachter.

 

Zu Guss Thuno: Also, wenn ich mit dem Revo sowas wie daylies mache, nutze ich lieber Risha, man braucht keinen Heiler wenn man die Mobs sehr schnell umhaut. Wenn man mal eine H2 oder so solo machen will, dann natürlich schon. Ich geh beim Heilergefährten mehr auf Angriffskraft als auf Krit, aber ein paar Prozente können da sicher auch nicht schaden (Bei Tech zwischen 20 und 25%, je nach Ausrüstungsstand natürlich unterschiedlich, mehr würd ich nicht investieren.) Mediwache wenn er mehr heilen soll, und ich stelle seine Offensivskill auch ab, damit er nur heilt und nicht lieber rumballert. Und ja, Bonusheilung und Bonusschaden basieren auf dem Mainstat und Angriffskraft, nicht auf Krit

 

Zum Solospiel: Find ich MS auf jeden Fall am nützlichsten, man hat Singletarget-damage und AoE und macht genug Schaden für jeden mir bekannten Gegner. In OPs kommts auf den Boss an, da ist mal Fieser Kämpfer im Vorteil, und mal Meisterschütze. Das muss jeder für sich selbst rausfinden.

 

Hoffe das hilft dir ein Stück weiter.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Danke für die Antworten!

 

 

Mediwache wenn er mehr heilen soll, und ich stelle seine Offensivskill auch ab, damit er nur heilt und nicht lieber rumballert.

 

Und das geht? :eek: Ich weiß zwar das man das machen kann aber heilt er dann mehr? Müsste eigentlich oder? Wenn die Offensivskills nicht dazwischen aktiviert werden...das ist mal ne Variante...auf die Idee wäre ich nie gekommen...das muss ich mal unbedingt ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst in seiner Skill-Leiste mit rechtsklick die Skills ausschalten. Da ist dann so ein kleine grüner Punkt, der geht dann weg, und dann nutzt er den Skill nicht mehr. Natürlich hängt es ein Stück weit von seinen Cooldowns ab, aber er wird sich dann mehr aufs Heilen konzentrieren. Mich hats immer gestört, dass er seinen Stun so oft nutzt und in der Zeit eben nicht heilt. Ob da nun ein schwacher Mob betäubt ist juckt mich nicht, aber es juckt mich wenn in der Zeit 2 silberne und ein goldener auf mich einprügeln :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

hier mal ein Guide wie Ich den Revo im PvE auf Meisterschütze spiele!

 

Skillung:

http://www.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/gunslinger/21/?build=223002202020211121220320111001000023300000000000000000000000000000200000000000000000000000000000&ver=20

 

Einige Punkte sind natürlich Variabel, aber für den Self Heal sag ich euch der ist für den A..... wozu hat man Heiler ;P

 

Rotation (Der Wohl Interessanteste Teil):

 

Vorweg gleich mal die Info das die Rotation natürlich jeweils an den Boss Angepasst werden muss, aber das sollte eigentlich klar sein! Wenn ihr an der Puppe steht und Max Dmg machen wollt, dann geht das wie Folgt!

 

01. Schmugglerglück (vor Kampfbeginn ziehen und dann immer auf CD halten)

02. Schwungvoller Schuss

03. In Deckung gehen

04. 2x Ladungssalve (die erste kommt instant da mitgeskillt)

05. Trickschuss

06. Gezielter Schuss (nur 1,5 sek Cast wenn Punkt 4 Erfolgt ist)

07. Trickschuss

08. Temposchuss

09. Trickschuss

10. Ladungshagel aktivieren

11. Frachter setzen (durch aktiven Ladungshagel gibts keine Energie Probleme)

12. Temposchuss

13. Trickschuss

14. kurz Aufstehen und Instant wieder in Deckung gehen (Empfehlung: Deckung auf Schnelltaste legen)

15. 2x Ladungssalve (die erste kommt instant da mitgeskillt)

16. Trickschuss

17. Sabotageladung

18. Gezielter Schuss (nur 1,5 sek Cast wenn Punkt 13 Erfolgt ist)

19. Trickschuss

20. kurz Aufstehen und Instant wieder in Deckung gehen

21. 2x Ladungssalve (die erste kommt instant da mitgeskillt)

22. Trickschuss

23. Jetzt habt ihr Zeit Schwungvollen Schuss Nachzusetzen oder Vital Schuss wenn eure Energie es zulässt

24. Bei Punkt 6 Weiter machen und die Rota durch arbeiten

 

Ich weiß, es ist viel aber ihr benutzt so gut wie jeden Skill der zur Verfügung steht und es Zahlt sich aus!

Noch eins! Lasst euch gesagt sein, dass nur Übung den Meister macht ;p

 

Anmerkung: Punkte 9 -11 macht ihr natürlich nur wenn CD Abgelaufen ist

 

Die lieben Guten Werte:

 

Hier gibt es Unterschiedliche Vorlieben!

Ich für meinen Teil kann euch nur Empfehlen bringt eure Präzi auf über 100% und der Rest was irgend wie geht setzt in Angriffskraft und Woge! Krit ist fürn Arsch, dass braucht ihr nicht da ihr auch so genügend und ausreichend Kritet.

Schnelligkeit ist ebenso unwichtig, da ihr eh die meiste Zeit am Casten seit und die Cast´s auch nicht viel kürzer werden.

Was den GCD anbelangt der ist eh meist weg bevor der nächste Skill ausgelöst werden muss.

 

 

Noch kurz zur Ausrüstung:

 

So gut wie möglich natürlich immer das Zeugs benützen was mehr Angriffswerte bietet als Ausdauer! Aber das sollte klar sein.

 

Was die Relikte betrifft habt ihr freie Hand, allerdings empfehle ich: Finger weg von selbst Procenden Relikten, da ihr den Schadensoutput nicht selbst unter Kontrolle behaltet! Nehmt am besten das selber zu Aktivierende und eines das alle 4,5 seks Schaden Tech Schaden macht (Achtung vor dem Deutschen Übersetzungs Bug)!

 

So ich hoffe das Hilft euch ein wenig das Max. beim Revo rauszuholen und der übelste Zerficker zu werden ;p

 

Um mal zu sehen wie das ganze in Realtime Aussieht der Folgende Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1LrZjUgUl3A

 

Gruß

Edited by lusevenlu
Link to comment
Share on other sites

So ich hoffe das Hilft euch ein wenig das Max. beim Revo rauszuholen und der übelste Zerficker zu werden ;p

 

Naja, so mit 2660 DPS nach 5 min mit deinem Gear scheinst du ja nicht so der "Zerficker" zu sein. ;)

Und man refresht nicht seinen Schwungvollen Schuss wenn der noch rund 20 sekunden Laufzeit hat.

Edited by Lendish
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...