Jump to content

Jedi kapuzen :(

nerazam

Recommended Posts

Hey, ich spiel jetzt seit n paar tagen meinen guardian und trag seit lvl 10 nurnoch rüstungen mit kapuzen, mein vorschlag wäre die mit ner option in den einstellungen entweder auf dem kopf zu haben, oder das sie einfach am nacken rumhängt, so wie beim ausgeblendeten kopf slot halt, das man auch mal seine frisur sieht, und das gesicht nicht so verdeckt ist. Und beim twilek könnte man die kapuze, wenn sie auf dem kopf ist diese.. tentakeln? aus der kapuze vorne raushängen lassen?

Ähnliche Threads gab es schon ein paar mal.

:)

Aber eigentlich kann es, meiner Meinung nach, davon nicht genug geben.

Ich frage mich jedesmal wenn ich einen meiner Jedis spiele, was sich Bioware dabei gedacht hat, dass man (womöglich bis LVL50?) wie ein hutzeliger Java rumlaufen muss...

Die Brustteile der Jedis stören mich sehr, mit dieser blöden Kaputze! Aber auch sonst gefällt mir daran nichts!

Edited by discbox

Ähnliche Threads gab es schon ein paar mal.

:)

Aber eigentlich kann es, meiner Meinung nach, davon nicht genug geben.

Ich frage mich jedesmal wenn ich einen meiner Jedis spiele, was sich Bioware dabei gedacht hat, dass man (womöglich bis LVL50?) wie ein hutzeliger Java rumlaufen muss...

Die Brustteile der Jedis stören mich sehr, mit dieser blöden Kaputze! Aber auch sonst gefällt mir daran nichts!

Keine Angst, es gibt später Drops mit sehr schönen Roben ohne Kaputzen.

Aber so eine Einstellung, Diese nach hinten auf dem Rücken zu tragen wär schon nett.

Am besten mit einer Animation.

Helme sollte man sich auch unter den Arm klemmen können. Mit Animation bitte.

Edited by zXFactorXz

Wenn ich mal wieder keine Lust auf normale Quests habe werde ich mir ein paar orangene Soldaten-Oberteile holen in Flashpoints, für meinen Guardian...

Ist ja furchtbar was meine Jedi-Dame da für einen affigen Umhang-Fummel tragen soll!

• 1 month later...

Hallo Swtor Member,

Ja ich finde es wird auch mal langsam Zeit die Option einzustellen, dass man seine Kaputze/Robe ausblenden kann ... Bei meiner Jedi Dame sieht man die sexy Haare nicht mehr und das finde ich ausserordentlich **** :mad: von Bioware das die es nicht gebacken bekommen ne Option dazu einzubauen, beim Sith kann man ja die Augen und Gesichtsmerkmale ausblenden nur beim Jedi fehlt das noch >_<

Ich weis dieses Thema ist schon oft angesprochen worden nur niemand berichtet den Mitarbeitern und Designer von BW davon ... Endlich mal was tun dagegen statt zu diskutieren... Bei den nächsten Fragen an die Mitarbeiter zum verändern vom Spiel bitte umbedingt ansprechen!!! :o

[ich schwinge mein Lichtschwert stilvoll und du nicht!:cool:]

A: Es wurde von BW gesagt das das Ausblenden von Kapuzen auch irgendwann ins Spiel schaffen wird.

Auch die Kapuzen der Begleiter wird man ausblenden können.

B: Einige wissen hier anscheinend nicht wie viel Arbeitsaufwand dahinter steckt, mal eben so ein System auf die Beine zu stellen.

Denn es müssen von Jeder Robe mit Kapuze Zwei Models erstellt werden, die dann durch getauscht werden wenn man sie weg haben will!

Das ist ein Erheblich höherer Aufwand als mit den Helmen, die man einfach Ausblendet und von ihnen nichts mehr sieht.

Also Geduld, es wird dran gearbeitet!

Edited by Obrok

B: Einige wissen hier anscheinend nicht wie viel Arbeitsaufwand dahinter steckt, mal eben so ein System auf die Beine zu stellen.

Also ich weis was das für ein Aufwand sein kann sowas noch mit ein zu bauen aber schließlich wird das Game durch uns finanziert und deren Arbeit also möchte ich das die langsam mal zu potte kommen... es sind ja bei BW und EA keine Amateure am arbeiten oder irre ich mich? :eek::eek:

Also ich weis was das für ein Aufwand sein kann sowas noch mit ein zu bauen aber schließlich wird das Game durch uns finanziert und deren Arbeit also möchte ich das die langsam mal zu potte kommen... es sind ja bei BW und EA keine Amateure am arbeiten oder irre ich mich? :eek::eek:

Ich hoffe nicht :D

ja abend erstmal:cool:

ja,ich weiß viele kaputzen und so:p

aber ich find es ehrlich gesagt wirklich schade das man bei den twi`lek keine kaputze aufsetzen kann....das würde so scharf aussehen:D

bitte ändert das doch?? :(

aber ich find es ehrlich gesagt wirklich schade das man bei den twi`lek keine kaputze aufsetzen kann....das würde so scharf aussehen:D

bitte ändert das doch?? :(

Und dazu die Lekku nach vorne über die Schultern Legen => Stylefaktor 100

bezüglich der Modelle ohne Kaputze: da die Twi´lek keine kaputzen haben gibt es die offensichtlich schon.

A: Es wurde von BW gesagt das das Ausblenden von Kapuzen auch irgendwann ins Spiel schaffen wird.

Auch die Kapuzen der Begleiter wird man ausblenden können.

Also das find ich super!! Vorallem dass man es auch bei Begleitern ausblenden kann.

Aber BW soll bitte auch gleich dafür sorgen, dass man auch die Köpfe bei den Begleitern ausblenden kann, das dürfte ja nicht sooo schwer sei, da es das ja bei den Chars schon gibt.

Zudem fände ich es super, wenn man immernoch seine Haare hätte, wenn man eine Kaputze auf hat, finde Glatze nämlich nicht so toll :)

Grüße, Jonny aka Tradon

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.