Jump to content

Die Begleiter und ihre Skills


zinie

Recommended Posts

Hallo

ich habe gestern meinen vorletzten Begleiter bekommen, Frau Temple...

Soweit aich alles OK.

Jetzt habe ich mir mal genauer Ihr beiden Haltungen angeschaut.....sieht ja ganz nett aus, was die Dame so kann. Nun ist bei mir eine Frage aufgekommen. Bei den Begleitern, sind ja in den Skills, oben rechts so kleine Klickbare "Kästchen" .....

Wenn ich die Anklicke, ist der Skill dann grün ("Aktiviert") oder grau, ("deaktiviert"). Werden diese Skills, wenn grau, überhaupt nicht von meinem Begleiter benutzt oder verschiebt sich beim "Aktivieren" nur die Prio des Skills?

Gibt es da schon eine "must-Have-Liste", welche Slills man unbedingt pro Begleiter und Haltung haben muss/sollte. Oder, ist das im Grunde jedem selber überlassen....so nach dem Motto: Geschmackssache?

Oder spielt das eh alles keine Rolle, da die Skills eh nach Bedraf meines Begleiters und Situation, benutzt werden?

 

 

Wie wäre es nicht am besten, in einer Haltung die man für den Begleiter auswählt, alle Skills anzuhacken?

Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

Grau = wird nur vom Spieler aktiviert.

Grün = wird einfach von der KI benutzt. Macht aber meiner meinung bei machen skills kein sinn.

 

Da ich eigendlich nur mit Scorpio und Kaliyo spiele kann ich nur von denen was sagen. Am besten ist auch wenn man schon platzmangel hat, sich die Fähigkeiten vom begleiter zb auf die linke aktionsleiste legt. (Kann man in den Optionen einstellen) Da kann man dann Situationsbeding aktionen ausführen. Das Tankschild zb ist halt nur notwendig wenns knapp wird. Warum soll die KI das einfach irgendwann anmachen, das ist ja ned das wahre.

 

So aktionen die einfach nur schaden machen würde ich automatisch machen lassen aber so cooldown fähigkeiten wie das schild oder "Spotten" würde ich situationsbedingt manuell anschmeissen.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

danke danke...das mit der Linken Seite und bestimmte Skills wie Schild/Spott auf "use nach Bedarf" zu halten ist ein super Ansatz. Habe atm beide Seitenleisten aktiviert und alles ein wenig "wirr" rechts und links verteilt. Jetzt habe ich einen guten Grund da Ordnung rein zu bringen.

 

Thx für die Anregung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.