RRobynHD Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hey, meine FPS fallen von 60-70 auf 5-7.Das passiert etwar alle 10 minuten.. (egal ob inerhalb von Gebeuden oder irgentwo anders).. und wird dann auch erst nach ca. 5 minuten "normalisiert" ... ...(vor dem neusten Update bestand das gleiche problem)... - mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten Update - (SWTOR leuft über die Haupt Grafikkarte nicht etwar über den Chip..) - überhitzen tut der processor nach angaben von Core Temp nicht - hab mit Bandicam versucht die FPS auf 50 zu fixen .. nach 10 minuten sind sie aber trotzdem wieder unten (5-7FPS) ---------------------------------------- CPU QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333) Motherboard Asus IPIBL-LB (Benicia) OS Name Microsoft Windows Vista Home Premium GPU NVIDIA GeForce GT 120 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthDorn Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 GPU NVIDIA GeForce GT 120 Wenn ich jetzt nicht falsch liege ist deine Grafikkarte weit unter der Min. Anforderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Madokahn Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Gab`s nicht schon einen Fred dazu? Mir ist so als hätte ich darüber schon mal was gelesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasukmarc Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) Wenn du nen neuen Beitrag erstellst bekommst auch nich mehr FPS. Deine Graka ist einfach zu bescheiden für das Spiel. Wenn du dir eine neue zulegen willst würd ich noch aufpassen das deine CPU das ganze nicht ausbremst. Wieviel Arbeitsspeicher du hast steht nicht dabei aber denke mal das werden auch eher so 2GB sein Mindestens 4 GB sollten da schon drinn sein sonst ackert dein Rechner sich zu tode. Edited January 20, 2012 by Sasukmarc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts