Thifa Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich finde jede Frau sollte einen Jawa als Gefährten bekommen dürfen, unabhängig von der Klasse die sie spielt. Es gibt einfach nichts knuffigeres Und wenn ihr schon nicht jeder Frau einen gebt, dann bitte mir!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nussine Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Und mir auch bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gorgonzo Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Und mir auch bitte Guck in nen Spiegel! ähm - ich hätt auch gern einen! Edited January 19, 2012 by Gorgonzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khayln Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 will auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Bitte schön Edit: und ja ich will auch einen haben zum knuddeln^^ Edited January 19, 2012 by wassweissdennich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarahlynn Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ja.. bitte allen Frauen einen geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich will auch einen! Und mein Kopfgeldjäger ist erst Level 16 ... *seufz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caedman Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Jawa? Sind das diese bananenförmigen Dinger mit Batterie? Oder verwechsel ich da jetzt was? Schon komisch was Frauen sich manchmal so wünschen...=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BPCx Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 und ich haben einen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gazrok Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 und ich haben einen Leider ist dieser aber so gut wie unbrauchbar. Ich finde Blizz ist der coolste Gefährte überhaupt ingame. Mako ist aber einfach sinnvoller und erleichtert einem das Leben viel mehr als Blizz. Schade das man nicht die Klassen der Gefährten ändern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Was lernt uns dieser Thread? Frauen sind NIE zufrieden mit dem was sie haben! *schmunzelt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
BezeWladi Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich will den nicht als gefährten. Ich will einen Jawa-Char! Hab JK2+3 immer als Jawa gespielt.. <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booth Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Schon komisch was Frauen sich manchmal so wünschen...=) Wieso - dieser Thread passt exakt in mein Frauenbild rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Frage was Frau mit dem Jawa anstellen will. Auf nen Stiel spiessen und als Wischmop verwänden, als Sofakissen missbrauchen oder ne Handtasche draus machen..als Türstopper ist er bestimmt auch nützlich oder als Sitzkissen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booth Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Geh einfach vor die Tür, und schau Dir an, was viele Frauen mit ihren Hunden anstellen... gerade, wenn diese... ähm... "Dinger" eigentlich nicht wie Hunde, sondern eher wie mutierte Ratten aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxanna Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Oh ja einen Jawa...oder 2 und zwar unabhängig für welche Seite...die sind einfach knuffelig...aber ich will nicht ins rote Cookieland dafür müssen. Achja und bitte mehrere tolle Kuttenmods gleich dazu...oder kann ich den gegen diesen blöden Blecheimer von Schiffssteward tauschen? Der einzige tolle Gefährte für mich auf Republikseite ist Guss Tuno...der genialste eingebildete Jedi aller Zeiten. LG Luxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsightguyzed Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Ich verkaufe Blizz, Angebot per PM an mich Der ist mir zu gut. Kaum schieß ich mal meinem Feind die Rübe von den Schultern, schon mag er mich nicht mehr... was isn das fürn Companion fürn Bounty Hunter?! Dann doch lieber Gault, schneidig wie ein Schwert und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen xD Edited January 19, 2012 by tsightguyzed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patzi Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Ich verlange Gleichberechtigung! Ich will auch einen, ohne eine Geschlechtsumwandlung durchstehen zu müssen. Edited January 19, 2012 by Patzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckorforever Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) Blizz ist mit Abstand der genialste Gefährte. Wer meint Mako wäre besser hat ja keine Ahnung! Blizz ist Tank. Wozu brauch ich nen Heiler wenn ich mit Blizz gar keinen Schaden abbekomme? Edited January 20, 2012 by Luckorforever Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) Blizz ist mit Abstand der genialste Gefährte. Wer meint Mako wäre besser hat ja keine Ahnung! Blizz ist Tank. Wozu brauch ich nen Heiler wenn ich mit Blizz gar keinen Schaden abbekomme? Hallo?! Mako ist so verdammt süss, da werde ich sogar als hartgesottener Mann zum Weichei: (so das Video nicht möchte, Beschreibung lesen ) Blizz wäre danach gleich die Nummer 2. Einfach knuffig der Kleine Edited January 20, 2012 by firderis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessja Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Ich will auch einen. Mit Schockhalsband. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Nicht die kleinen Jawas schocken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Nicht die kleinen Jawas schocken! Hihi, also da schliesse ich mich an. Sind zu freiheitsliebend. Und was würden nur die österreichischen Medien erst schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckorforever Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Nicht die kleinen Jawas schocken! Und wenn doch als Strafe bitte minus 10.000 Zuneigung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BPCx Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 die würden sich vermutlich alle befreien so wie blizz, das war so genial Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts