Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Flashpoint - The False Emperor - HM

Recommended Posts

Jindo Krey ist verbuggt. Ich weiß nicht ob das nur einmalig jetzt so ist oder dauerhaft. Jedenfalls fliegt das Schiff nicht mehr nach hinten. Beim ersten Aktivieren der Kanone ist alles kein Problem, dann kommt das Schiff nochmal her und wenn man dann wieder die Kanone aktiviert für den zweiten Treffer, bleibt das Schiff da. Logischerweise steigt der Schaden ins unermessliche und ist absolut nicht gegenheilbar. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Edited by Mytling

Ja er buggt auf eine neue weise, aber auf eine weise wo er einfach zu legen ist.

Ich schieße einfach immer die Kanone in der Mitte ab und irgendwann hängt das Schiff irgendwie auf der Plattform, ein paar minuten später ist es weg.

Den Schaden den die Kanonen machen kann ich gut gegenheilen.

Jo, wir hatten grad selbst das Problem. Hatten auch, dass das Schiff nicht mehr abzuschiessen ging. Demzufolge war der Schaden nicht mehr gegenzuheilen. Resumè = 10 Wipes und insgesamt 120k Kredits Repkosten ( alles zusammen ).

Ich hoffe das wird nicht alltag, sonst vergeht mir + einigen anderen Leuten die Laune an SWTOR :/

Man braucht recht gute DD´s da das sobald es buggt wie ein Softenrage wirkt.

Bis jetzt hatte ich da noch keine allzu großen Probleme seitdem wir gemerkt haben, dass das buggy ist und dann nicht mehr wie wild auf die Kanonen geklickt haben^^

Es ist immer ein wenig Zufall, ob er sich dazu entscheidet rumzubuggen oder nicht. Gestern im ersten Try hat sich das Raumschiff dazu entschlossen auf keine einzige Kanone zu reagieren, im 2ten Versuch verlief der Kampf wie gewohnt ohne Bugs.

Ja, das ranziehen macht der ja immer, sobald der erste versucht die Kanone zu bedienen. Aber selbst nachdem man geschossen hat, sollte das Schiff sich "verdrücken", tut es aber nicht, selbst bei Bedienung aller 3 Kanonen. Das ganze hat 10x nicht geklappt und wurde dann erfolglos abgebrochen. :/

Joa passiert halt, dass das Schiff nicht resettet aber nach 2 Resets sollte das eigentlich reichen den Boss trotzdem zu legen. Kleiner Tipp. Ihr müsst es nicht sofort wieder hinterschießen wenn es da ist ihr könnt das auch etwas gegenheilen. Verschafft euch einen Zeitpuffer.

• Create New...