Itchit Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hallo liebe Community, ich habe leider feststellen müssen, dass mein Laptop ein normales Spielen nicht ermöglicht. Deswegen muss ein Neuer her. Würdet ihr meinen, dass sich dieser Laptop eignen würde? Ich möchte in einer möglichst guten Auflösung rukkelfrei spielen. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/packard+bell+tsx66hr+241ge Danke schon einmal im Vorraus. Gruß Itchit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yousei Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Du kannst vermutlich nicht ans absolute Limit gehn aber ich seh weder von RAM, CPU noch GPU her massive Probleme auf dich zu kommen. Mit der HDD wirst du vll etwas längere Ladeschirme haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelspilot Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) kuck mal etwas mehr im netz nach alternativen gibt auch noch andere Lapis die dafür gut geeignet sind. Aber sonst ist der auch gut. Edited January 20, 2012 by teufelspilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
dowczek Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Gegen das Gerät ist nichts einzuwenden. Vernünftiger Preis und anständige Leistung. Ähnlich meinem HP Pavilion. Als Tipp kann ich Dir noch ans Herz legen, möglichst bald eine SSD anstelle der eigentlichen Festplatte einzubauen. Hat bei mir einen gewaltigen Unterschied gemacht - wenn auch nicht ganz günstig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agripinensia Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Sehe das (ohne ein vergleichbares Modell zu besitzen) genau so. Wenn du auf volle Details verzichten kannst(und wirklich unbedingt mit einem Notebook spielen musst - denn bei Fest stehenden Rechnern bekommst du für das Geld deutlich besseres) ist er eine gute Alternative zu einem deutlich teureren Gerät welches volle Details ermöglicht (ich schätze mal so ca. 1000 Euro). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts