Scyrar Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Ich habe mich bisher noch über nichts im dem Spiel beschwert, obwohl es von Bugs nur so wimmelt. Allein schon, dass ich ne Woche meinen Darth Titel nicht einblenden konnte, obwohl die Klassenquests wohl das Vorzeigemerkmal des Spiels sind. Naja gut, war nicht wirklich schlimm. Selbst gestern nach dem katastrophalen Illum Update habe ich nichts dazu geschrieben um euch die Chance geben das zu fixen. Dann logge ich eben ein, sehe dass ein Hotffix aufgespielt wurde und begebe mich nach Illum. Begebe mich in den Zerg von der Rep Basis und sehe, dass ein Kill immernoch lächerliche 200 Tapferkeit gibt (20 Reguläre und 180 Bonus). Wollt ihr damit alle PVP Spieler verarschen? Es sind eben 5 Krieger hintereinander in unseren Zerg gelaufen und haben zusammen 1000 Tapferkeit in vll. 15sec gegeben. Also soviel wie für nen 9min Huttenball Sieg oder eine 15min Niederlage + 5min Warteizeit. Hab jetzt wieder innerhalb von 5min halb afk etwa 4k Tapferkeit gemacht, wofür ich vorher etwa eine Stunde in den BGs gebraucht habe. WIESO HABT IHR DIE TAPFERKEIT NICHT GESENKT? WOZU DER MEHRSTÜNDIGE SERVERDOWN? Für die 3 FPS mehr? Für den Onehit wenn man eine unsichtbare Linie in der Basis des Gegners überschreitet? Ihr spuckt damit jedem mitten ins Gesicht, der die letzten Wochen viel PVP gemacht hat. Ich hatte kein Problem damit, dass es gestern soviel Tapferkeit gab, weil ich davon ausging, dass es schnell gefixt wird. Aber anschienend ist es beabsichtigt, dass man jetzt im Illum Zerg 6-10x mehr Tapferkeit bekommt als in den BG's. Wozu dann noch das Valor System wenn in ein paar Wochen jeder Kampfmeister und die ersten Oberster Kriegsherr sein werden? Sollte es nicht dauerhaft motivieren? Was soll die PVP Spieler bei dem nicht vorhandenen Content länger als 1 Monat bei Laune halten? Ihr habt es wirklich geschafft, euer komplettes Valorsystem ad absurdum zu führen. Gz dazu Edited January 19, 2012 by Scyrar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jahnosch Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich spiele sehr aktiv PVP weil ich das Ziel verfolge irgendwann mal Rang 60 zu erreichen. Das hat sich für mich soweit erledigt. Wenn kein Rollback oder Ähnliches stattfindet werde ich mich wieder anderen Spielen widmen. Wie kann man nur so etwas online stellen? Schon mal das Wort "Qualitätssicherung" gehört? Lebt mit den Konsequenzen oder biegt das wieder gerade. just my 2 cents... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tehone Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 /sign hier ein anti afk ilum tip: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bundymonkeys Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich habe mich bisher noch über nichts im dem Spiel beschwert, obwohl es von Bugs nur so wimmelt. Allein schon, dass ich ne Woche meinen Darth Titel nicht einblenden konnte, obwohl die Klassenquests wohl das Vorzeigemerkmal des Spiels sind. Naja gut, war nicht wirklich schlimm. Selbst gestern nach dem katastrophalen Illum Update habe ich nichts dazu geschrieben um euch die Chance geben das zu fixen. Dann logge ich eben ein, sehe dass ein Hotffix aufgespielt wurde und begebe mich nach Illum. Begebe mich in den Zerg von der Rep Basis und sehe, dass ein Kill immernoch lächerliche 200 Tapferkeit gibt (20 Reguläre und 180 Bonus). Wollt ihr damit alle PVP Spieler verarschen? Es sind eben 5 Krieger hintereinander in unseren Zerg gelaufen und haben zusammen 1000 Tapferkeit in vll. 15sec gegeben. Also soviel wie für nen 9min Huttenball Sieg oder eine 15min Niederlage + 5min Warteizeit. Hab jetzt wieder innerhalb von 5min halb afk etwa 4k Tapferkeit gemacht, wofür ich vorher etwa eine Stunde in den BGs gebraucht habe. WIESO HABT IHR DIE TAPFERKEIT NICHT GESENKT? WOZU DER MEHRSTÜNDIGE SERVERDOWN? Für die 3 FPS mehr? Für den Onehit wenn man eine unsichtbare Linie in der Basis des Gegners überschreitet? Ihr spuckt damit jedem mitten ins Gesicht, der die letzten Wochen viel PVP gemacht hat. Ich hatte kein Problem damit, dass es gestern soviel Tapferkeit gab, weil ich davon ausging, dass es schnell gefixt wird. Aber anschienend ist es beabsichtigt, dass man jetzt im Illum Zerg 6-10x mehr Tapferkeit bekommt als in den BG's. Wozu dann noch das Valor System wenn in ein paar Wochen jeder Kampfmeister und die ersten Oberster Kriegsherr sein werden? Sollte es nicht dauerhaft motivieren? Was soll die PVP Spieler bei dem nicht vorhandenen Content länger als 1 Monat bei Laune halten? Ihr habt es wirklich geschafft, euer komplettes Valorsystem ad absurdum zu führen. Gz dazu da haste aber glück gehabt das diese kills erst zählen oO versteh eh nicht wie das mit den angeblichen schnellen valor farmen bitte gehn soll wenn 70% der kills nicht zählen weil entweder verschiedene stammgrp da farmen oder weil der spieler schon 3x mal der grp gepwnt wurde. getsern zb wo der fail patch life kam und ich die 30er kill daily machen wollte hat es sage und schreibe 3,5 std gedauert bis ich die 30 voll hatte, und es hätte noch viel länger gedauert wenn ich nicht die letzten 10 lieber kisten gesammelt habe das hatte nämlich nur 15 min gedauert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItchthreaT Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Um ehrlich zu sein, mir ist es egal ob da nachträglich nochwas an den Rängen geändert wird, mir ist es sogar lieber wenn es jetzt so bleibt, denn wer weiss welchen Bock Bioware mit der nächsten Änderung schiesst... Es war von vorneherein klar, dass der Pvp Rang in kurzer Zeit für jeden easy zu erreichen ist! Denn die Threads die hier am dicksten waren, bevor der Ilum 1.1 Pvp-Rang Flame anfing waren: "mimimi man muss ewig grinden, gut equippte Gruppen farmen uns ab, gegen Tier 3 PvP Zeug keine Chance" usw. Man kann es den Leuten niemals recht machen, ob es epixx jetzt umsonst oder nur für Viel-Spieler gibt! Und da lobe ich mir, dass es noch keinen Realmpool gibt! Denn die Leute die auf einmal Kampfmeister sind und ansonsten nur für ihre Daylies im BG aufgekreuzt sind, die kennt man halt Von mir aus Epixx für alle und am besten for free und das sage ich, als pre 1.1 66er -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cellenia Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 da haste aber glück gehabt das diese kills erst zählen oO versteh eh nicht wie das mit den angeblichen schnellen valor farmen bitte gehn soll wenn 70% der kills nicht zählen weil entweder verschiedene stammgrp da farmen oder weil der spieler schon 3x mal der grp gepwnt wurde. getsern zb wo der fail patch life kam und ich die 30er kill daily machen wollte hat es sage und schreibe 3,5 std gedauert bis ich die 30 voll hatte, und es hätte noch viel länger gedauert wenn ich nicht die letzten 10 lieber kisten gesammelt habe das hatte nämlich nur 15 min gedauert... Jegliche Aktionen die einem anderem irgendwie helfen, gelten sozusagen als support und du bekommst den kill. --->3full raids und du stehst ohne gruppe daneben? Heile, buffe, einen aus jeder Gruppe und du bekommst alle kills aus allen Gruppen!!! Denke mal nicht, dass ich nun tatsächtlich das Geheminis der Gehemnisse rausposaunt habe...aber hey, zumindest du wusstest es bisher wohl nicht:D Ansonsten sign für TE ....ist ein Tritt in den Hintern für jeden der Battlemaster vor dem Patch durch viele viele viele lange BGs erfamt hat und nun überall die Battlemaster Titel 4 free aufploppen sieht! Daher RIP Battlemaster !! - Hallo an alle, battlemaster! (btw: war/bin battlemaster seit 11.01) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunis Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ok das heisst nun Fix wurde aufgespielt und Tapferkeit wurde nicht gesenkt ? Alles klar .... bye SWTOR abo nun gekündigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mellodin Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 /sign Technisch ist bzw. muss es möglich sein so etwas nachträglich zu entfernen. Auch mein Abo wird auslaufen, sollte BW da nicht Konsequenzen draus ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apollian Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 fühl mich auch echt veräppelt... mache hunderte BG´s, gewinne locker 90% davon war zu 1.1 patchday rang 58,9 und dann habe ich meine weekly gemacht und schwups aufeinmal war ich schon 59,5 -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoteDose Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Dito, auch wochenlang auf PvpRang 60 gefarmt, 1 Woche lang meine 3 t3 Teile genossen und jetzt kommt eh jeder nach. Mir und den anderen 60er auf unserem Server platzt momentan echt der Kragen. Naja, dankeschön BioWare, immerhin funktioniert der PvE Content einigermassen-.-* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessja Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Sauber Bioware, wieder viel angekündigt und nichts gehalten. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt von euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravianna Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 find es auch echt bedauerlich das sie kein Rollback gemacht haben.. aber mit jedem Tag/Stunde der verstreicht wird es halt immer undenkbarer das sowas noch kommt.. aber nya ich glaub auch nicht merh dran.. ist echt bitter das man zu sowas nicht in der Lage ist. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hajuken Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 puh ich hatte glück mein abo wurde noch nicht verlängert, hab eben mein abo gelöscht und bin erstmal raus aus dem game ... werde die nächsten patches noch verfolgen was in sachen pvp gemacht wird aber habe nicht viel hoffnung swtor ist einfach kein pvpgame jetzt hab ichs auch begriffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheronaX Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Habe auch erst einmal alles auf Eis gelegt. Das PvP ist zerstört wie in einem anderen Thread erwähnt..war ich ALLEINE auf Ilum und das fast den ganzen Abend. Habe mich 10-20 von einem Bulk Imps abfarmen lassen bist die verstanden haben das ich alleine auf Ilum bin. Was ich wirklich mehr als Dreist finde ist diese Aussage: Zitat von JovethGonzalez Hallo zusammen! Ich möchte nur noch einmal klar stellen und euch alle wissen lassen, dass uns bewusst ist, dass einige Spieler extreme Vorteile aus dieser Situation gezogen haben. Wir werden uns das genau ansehen und da handeln wo es nötig erscheint. I just wanted to be clear and let you all know that we’re definitely aware of individuals who took extreme advantage of this situation and we will be carefully evaluating and taking action as necessary. und die wahren Worte von Gestern werden einfach IGNORIERT... Wo sind überhaupt mal unsere GERMAN Communitymanager die eigentlich zwischen den Dev und der Community vermitteln sollen?! Noch 58 Tage...dann ist meine Karte auch abgelaufen. Ich werde einen Teufel tun und mein Account reaktivieren. Da gehe ich lieber ein 12 jähriges MMO Namens DaoC spielen, auch wenn die Grafik nicht mehr in unserer heutigen Zeit passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hajuken Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Da gehe ich lieber ein 12 jähriges MMO Namens DaoC spielen, auch wenn die Grafik nicht mehr in unserer heutigen Zeit passt. bring mich nicht auf dumme gedanken ;-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessja Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 bring mich nicht auf dumme gedanken ;-D Ywain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts