Coomander Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 hallo ich habe eine frage Giebt es für den sniper keinen 2er setbonus bei den items die man für die heroischen 4er inis bekommt weil beide mir angezeigten fähigkeiten im 2 er setbonus hab ich ganicht das eine is illegale modifikation das andere ist zielerfassung ich weis bei besten willen nicht was das für skill sein sollen ? kann mir da jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klikidiklik Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Dann hast dir wohl das falsche Set zugelegt. Es gibt für jede Ausprägung (Tank/DD/Heiler) einer Klasse ein spezielles Set. Leider werden die Setboni erst angezeigt wenn man sich ein Teil schon geholt hat. Weiss wohl nur Bioware warum das so doof ist. Ansonsten schaust du erst mal hier welches Set du brauchst: http://www.torhead.com/items/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coomander Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 was für ein murks aber naj aok dann schau ich auf torhead danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coomander Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 habs gefunden sry sehr peinlich ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts