Cyfedias Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Seit dem neuen Patch und der PVP Daily Änderung ist es für einen Republik Spieler wohl endgültig vorbei in Sachen PVP. Ilum wird überrannt vom Imperium. Ohne übertreiben zu wollen es sind geschätzte 3x mehr Imps als Reps auf diesem Server. Durch dieses neue System auf Ilum, hat man 1) keine Freude mehr, da man von Gegner massen einfach weggebügelt wird 2) Durch die sowie schon hohe überlegenheit der Imp Spieler wird zudem deren Gear viel schneller viel besser sowie der Tapferkeitsrang und die Republik wird mit jedem Tag der vergeht dadurch weiter zurückgetrieben. Ich verstehe vollkommen das man in Ilum mehr PVP haben will. ABER das ist der falsche Weg! Denn schon am 2.en Tag ist mir die Freude am PVP vergangen! Das soll kein Geflame sein, ich liebe dieses Spiel aber die von mir beschriebene Änderung von Ilum ist für die Balance ein absoluter Alptraum und wird sie immer weiter zu einer Fraktion ziehen. So das musste jetzt einfach raus! Schönen Abend noch all Edited January 19, 2012 by Cyfedias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apollian Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 der neue patch hat doch nur eine sache verändert, kein Spawn gecampe oder? Ich bekomm auf Ilum als Rep spieler immer noch 5-10mal mehr Tapferkeit in dem ich da Brain AFK Aoe rein spamme als wenn ich in einer eingespielten 4er Gruppe BG´s gewinne. Wozu anstrengen wenn man es auf Ilum hinterher geworfen bekommt? Außerdem ist die Spieleengine gar nicht für sowas ausgelegt. Egal wie gut hier Open PvP wird die Engine packt es sowieso nicht flüssig ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyfedias Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 (edited) nein die neue Daily erfordet 30 Kriegsmaschinen vernichten oder 30 Gegner PvP ist nach dem Ilum desaster von Gestern Sinnfrei. Auf einigen Servern sind nun fast alle Imps PvP Rank 60+ den Sie gestern innerhalb 5 Stunden gefarmt haben und haben Battlemaster T3 Gear. Da reisste als Rep keine einzige WZ mehr. Danke Bioware fürs PvP killen. Wie wollt íhr das denn nur wieder gerade biegen??? Bitte um Statement! Edited January 19, 2012 by Cyfedias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts