Jump to content

Server up

joaltendorf

Recommended Posts

Naja ist doch ein schöner Trick oder?

Ich sage erstmal ich brauche 4h für ein Hotfix, obwohl jeder weiß dass dieses eine ziemlich große Zeitspanne dafür ist.

Und wenn ich dann, welch ein Wunder *Augenzwinker*, dann doch 2h eher fertig bin kommt dass doch beim Kunden sehr gut an.

Au mannnnnnnn.....

*grins*

Ich sage erstmal ich brauche 4h für ein Hotfix, obwohl jeder weiß dass dieses eine ziemlich große Zeitspanne dafür ist.

Und wenn ich dann, welch ein Wunder *Augenzwinker*, dann doch 2h eher fertig bin kommt dass doch beim Kunden sehr gut an.

Au mannnnnnnn.....

*grins*

Ich denke eher dass so eine große zeitspanne gemacht wird damit es unter keinen Umständen später wird.

Denn wenn die angesagte Zeit auch nur um 5 Minuten überschritten wird dann ist ja hier die Hölle los :D

Au mannnnnnnn.....

*grins*

Bei den ersten Patches war die Zeitspanne kürzer und rate mal was dann prompt los hier war als man doch länger als angekündigt brauchte... Darum setzen sie jetzt direkt mehr Zeit an als sie wirklich brauchen um im Notfall noch genügend Zeit zu haben ohne die angekündigte Dauer zu überschreiten.

Aber egal wie man es macht, irgend Jemand findet doch wieder was zu meckern. ;)

wurde glaub vor 2 patches auch gesagt, die zeitspanne wird jetzt großzügiger angegeben.

Die letzten downtimes waren eigentlich immer früher zu ende als angegeben war.

Denk das ist auch die elegantere Lösung.Wie bereits gesagt wurde, reagieren viele gleich mit neuen threads im forum,wenns mal etwas länger als angegeben dauert.

EDIT: balmung war schneller :(

Edited by Salandro

Au mannnnnnnn.....

*grins*

Ich hab schon lange nix so bescheuertes mehr gelesen :D

Ihr regt euch doch über echt ALLES auf und zweifelt alles an.

Es wird einfach eine grössere Zeitspanne angegeben, falls es Komplikationen gibt und länger dauert als (inoffizeill) geplant , dass da noch Spielraum ist. Denn wenn die Wartungsarbeiten mal 10 Minuten länger dauern kommen solche Leute wie du und regen sich auf.

Edited by Jawler

nächstes mal sagen sie an das sie einen ganzen Tag brauchen, beheben den fehler in 2h stunden und alle kriechen se BW danach hinten rein wie schnell doch alles ging.

Etwas überspitzt, aber ja das trifft meine Aussage :)

Dann bist du definitiv nicht besonders viel im Forum unterwegs, ansonsten wäre das "lange" keine 2 Minuten alt. ^^

Ich wollte es gerade schreiben, exakt jene Worte lagen mir sozusagen auf den Fingern^^.

Aber andererseits sind es, wie ich eben sehe, auch regelmäßig die gleichen Trolle, von daher wird es doch irgendwann überschaubar.

Edited by NexDark

• Create New...