K-Boomer Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Der Inquisitor bricht sich jedes mal sein Handgelenk, wenn er sein Lichtschwert wegsteckt. Da muss etwas unternommen werden. Ich wär für eine neue Animation für diesen armen Kerl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cjpher Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Der Inquisitor bricht sich jedes mal sein Handgelenk, wenn er sein Lichtschwert wegsteckt. Da muss etwas unternommen werden. Ich wär für eine neue Animation für diesen armen Kerl. Agreeeeeeeeeed !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
puRe_GER Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) Wo wir gerade schon bei neuen Animationen sind, ich hätte da auch noch eine Idee. Allein vom Style und der restlichen Körperhaltung würde es sehr gut zum Inquisitor-Hexer passen wenn der Char das Lichtschwert andersrum halten würde, wie der Herr Galen Marek aka Starkiller. Hier mal 3 Beispielbilder Bild 1 Bild 2 Bild 3 Ich habe absolut nichts gegen die normale Schwerthaltung, aber meiner Meinung nach würde die von Galen Marek viel besser zum Inquisitor-Hexer passen. Zudem hat der Hexer gerade mal 2 Angriffsskills mit dem Schwert, die ein wahrer Hexer eh nie benutzt^^ (hab sie nichtmal ins UI eingebunden), was die zu verändernden Animationen nicht zu komplex machen sollte. Edited January 20, 2012 by puRe_GER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deathdevil Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 /sign wäre ich sofort für - hoffe sowas kommt mit dem vermächtnis - nachträglich denke ich kommt sowas nicht - aber im vermächtnis wäre ich sofort für Link to comment Share on other sites More sharing options...
Demonios Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Sieht doch fein aus wie er das Lichtschwert wegsteckt, kann gerne so bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cjpher Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Ich habe absolut nichts gegen die normale Schwerthaltung, aber meiner Meinung nach würde die von Galen Marek viel besser zum Inquisitor-Hexer passen. Zudem hat der Hexer gerade mal 2 Angriffsskills mit dem Schwert, die ein wahrer Hexer eh nie benutzt^^ (hab sie nichtmal ins UI eingebunden), was die zu verändernden Animationen nicht zu komplex machen sollte. Also eigentlich denke ich meint er das wenn der Inquisitor das schwert wegpackt er es drehn soll aber das glaub nicht richtig animiert ist und ausschaut als wuerde er sich das handgelenk nach der halben drehung brechen und dann einfach wegsteckt aber mit dem schwert nach hinten halten find ich aufjedenfall auch voll inordnung und extrem heiss ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Boomer Posted January 21, 2012 Author Share Posted January 21, 2012 Genau das meinte ich auch! Aber das Schwert nach hinten halten hört sich gleich viel besser an. Das muss sich durchsetzen. An alle verantwortlichen Entwickler, das Schwert muss nach hinten gehalten werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nathanos Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Genau das meinte ich auch! Aber das Schwert nach hinten halten hört sich gleich viel besser an. Das muss sich durchsetzen. An alle verantwortlichen Entwickler, das Schwert muss nach hinten gehalten werden! /sign Man fängt ja eh nichts damit an, also könnten wir es ja zumindest lässiger halten als die anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXbonusXx Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 also ich finde er hält das schwert richtig geil.....ach ja ups, ich spiele ja nen attentäter...keinen Hexer. Aber hier ist ja die rede vom Sith Inquisitor. Also für den TE, Inquisitor ist nicht gleich hexer...also richtiger Threadtitel "Neue Animationen für den Sith Hexer" *klug scheiss modus off* btw, hab nichts gegen hexer, mein twink ist auch einer ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts