Happalula Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hey Leute,Ich habe 2 Bildschirme für meinen PC und auf dem direkt vor mir spiele ich SWTOR, aber ich habe auf der rechten Seite, wo mein zweiter Bildschirm steht, keine Begrenzung während dem Spiel...Kennt irgendjemand eine Lösung, wie ich die Begrenzung einschalten kann, weil ich ehrlich gesagt riesige Probleme damit habe, wenn ich einen Zentimeter zu weit auf der Seite klicke, direkt auf dem Desktop zu landen und dank dem ladebildschirm von SWTOR erst nach ca 10 Sekunden wieder richtig im Spiel bin und was sehen kann. Ich denke mal, es gibt noch mehr Leute mit dem gleichen Problem, bzw. die das Problem vielleicht sogar behoben haben, könnte trotzdem jemand mit Ahnung eine Lösung angeben, um wie in jedem anderen Spiel bei mehreren Bildschirmen eine Begrenzung auf allen Seiten des Spiels zu haben? Danke schonmal im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seredos Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Also wie du eine Begrenzung machst, weiß ich nicht. aber wenn du nicht im Vollbildmodus spielst, sondern im Fenstermodus ohne Rahmen, oder wie das ding heißt, bleibt swtor auch offen, wenn du auf dem anderen Bildschirm landest, und kannst ohne Ladebalken wieder rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acheroon Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Spiel im "Vollbild(Fenster)" Modus. Ich liebe diesen Modus. Habe hier auch 2 Bildschirme und bei anderen Games hat es mich immer genervt, dass wenn ich im Vollbild spiele nie auf den Zweiten Bildschirm klicken konnte. Dann gabs es bei viele noch den Fenster Modus, bei dem aber leider der scheiß Rahmen der Fenster immer da war. Wenn du aber bei Sw:tor im Vollbild(Fenster) Modus spielst, kannst du einfach auf deinen zweiten Bildschirm klicken, ohne dass sich das Game minimiert, während du aber auch keinen nervigen Rahmen am Fenster hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts