Ralnor Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich such verzweifelt eine Übersicht über die Modbaren Sets. Ich hab schon leute gesehen die ein solches Komplettes Set zusammen hatten. Aber selber finde ich immer nur teile der Set. Bei den Itemdb scheint das wohl eher unwichtig, weil da tauchen irgendwie keine Orangen Items auf, bzw wurde kein Filter für eingebaut. Mich intessiert das, da ich etwas auf die Optik lege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chobe Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Puuh.. schwierig, da ist das Spiel noch zu frisch, um schon detaillierte Drop-Chancen-Loot-Tables zu bekommen. Meist sind die Sachen glaube ich auch sehr gut verteilt, es gibt dann 1-2 Teile als Random-Drop, andere als Baupläne für Fertigungsberufe und wieder weitere vlt. als Bossdrop. Ich habe mich das auch schon gefragt, weil ich auch als RP'ler gerne bestimmte Outfit komplett beisammen hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiranor Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) *gelöscht aus Protest gegen die Zensur * Edited February 8, 2012 by Tiranor Link to comment Share on other sites More sharing options...
SavatageRoyo Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 http://www.torhead.com Hat doch eine einigermaßen brauchbare Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts