Jump to content

1000er Cap für Kriegsgebiet Auszeichnungen?

Quarra

Recommended Posts

Hallo ihr,

ich bin nicht sooo PVP Aktiv, aber jetzt wo die 50er ihren eigenen bereich haben, hab ich vermehrt Battlegrounds gespielt, nur ist mir gerade aufgefallen das die Marken nicht über 1000 Steigen... gibt es einen tieferen sin, die auf 1000 zu begrenzen, oder ist das ein anzeigefehler/bug?

liebe grüße

Quarra

Warum weshalb wieso das weiß wohl nur BW.

vermutlich weil es irgendwann mal noch neues equip geben wird und die leute dann nicht ihre monate lang gesammelten marken nutzen sollen um 5 min nach serverstart full-equipt zu sein.

beim branchenprimus gibt es ja auch für marken ressets (umwandlungen) wenn neue contents kommen.

als tipp an den TE: tausch als erstes die kriegs gegen söldnermarken (kurs 30 zu 10) wenn du dann bei beiden marken am 1000 cap bist kauf dir ne streitertasche (brauchst du später eh) und wenn du dann immernoch am cap bist, dann hol dir halt den gleiter oder deck dich mit pvp-aufpuschern -medis ein.

Edited by Sir_Dragon

Einfacher Grund:

Damit man sich nicht direkt auf Lvl 50 komplett mit Streitertaschen ausrüsten kann.

Warum sollte jemand der durch PvP die Level macht und bei 50 auch einen ähnlichen PvP Rank haben wird nicht durch etwas Glück gleich das Set voll haben? Wann wer welches PvP Set verdient hat sollte doch von der im PvP investierten Zeit und damit ausschließlich vom PvP Rank abhängen.

Und wenn man schon dabei ist, dann gleich noch normales Level und PvP Rank voneinander entkoppeln. Echt schade um die ganzen verschenkten Punkte wenn man mal wieder auf den nächsten Level wartet.

Warum sollte jemand der durch PvP die Level macht und bei 50 auch einen ähnlichen PvP Rank haben wird nicht durch etwas Glück gleich das Set voll haben? Wann wer welches PvP Set verdient hat sollte doch von der im PvP investierten Zeit und damit ausschließlich vom PvP Rank abhängen.

Und wenn man schon dabei ist, dann gleich noch normales Level und PvP Rank voneinander entkoppeln. Echt schade um die ganzen verschenkten Punkte wenn man mal wieder auf den nächsten Level wartet.

Naja bin grade mit nuur per PvP geleveltem Char 40 (und der Tapferkeitsrang natürlich auch) uund finds eigentlich ok, dass der noch nicht auf 60 oder so is. Klar wärs geil, aber ist akzeptabel finde ich.

Auch das Cap ist sinnvoll, sobal d der char 50 wird hat er gleich 6 Taschen und dann kommen noch die von Daily nd Weekly dazu. Mit etwas Glück ist man also eh gleich full equipped.

Einfacher Grund:

Damit man sich nicht direkt auf Lvl 50 komplett mit Streitertaschen ausrüsten kann.

Und weiter? Das ist doch eher positiv. Oder soll man mit Crap-Equip rein und erstmal wochenlang abgefarmt werden?

Und wie tam richtig gesagt hat: "Wann wer welches PvP Set verdient hat sollte doch von der im PvP investierten Zeit und damit ausschließlich vom PvP Rank abhängen."

Edited by Chrompower

Und weiter? Das ist doch eher positiv. Oder soll man mit Crap-Equip rein und erstmal wochenlang abgefarmt werden?

Und wie tam richtig gesagt hat: "Wann wer welches PvP Set verdient hat sollte doch von der im PvP investierten Zeit und damit ausschließlich vom PvP Rank abhängen."

Ich habe nie gesagt dass ich das gut finde, da hast du mich falsch verstanden.

Es ist aber ein einfacher Weg um den PvP Content zu strecken.

• Create New...