Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Jedi-Hüter oder Wächter?

Maaskant

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread gibt der dieses Thema behandelt....falls doch verzeiht.

Ich kann mich ...wie vielleicht viele andere nicht zwischen "Wächter" und "Hüter" entscheiden.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob der Hüter in seinen DD-Bäumen ein vollwertiger DD ist oder ob er dem Wächter aber auch anderen Klassen gegenüber das nachsehen hat?

Und falls er eben hinten nach ist um wie viel...

Ich bin nämlich am Hüter als DD interessiert, da ich mit Tanken ehr weniger am Hut habe, und ich sowieso ehr in die PVP Spate gehöre ( spiele aber beides pvp pve) wollte ich fragen ob dann der Wächter nicht vielleicht doch die bessere Wahl wäre

Und welche von beiden Klassen als DD abgesehen vom DMG vielleicht auch mehr support liefert und ähnliches (finde in WZ's von den tanks das bewachen , welches 50% den inc dmg auf mich umlenkt zb sehr nice um Healer zu schützen vor gierigen DD's :D)

Ich danke schonmal für jede Hilfestellung :cool:

Maas

Ich hab beides, einen Wächter auf 50 und einen Hüter auf aktuell 46. Ich persönlich bevorzuge den Hüter. Beim Schaden hab ich persönlich keine größeren Unterschiede bemerkt. Im Pvp liegt mir der Hüter mehr aber das ist evtl. Geschmacksache. Spielen kannst du einen Hüter als DD auf jedenfall, wenn du das magst.

• Create New...