secretTempler Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Derzeit habe ich bei mir zwei Quickslotreihen. Allerdings nur bei der oberen stehen Zahlen für die Shortcuts, bei der unteren nicht. Ich würde aber gerne die Fähigkeiten in der zweiten (und dritten Reihe) per Shortcuts aktivieren, per CTRL+Zahl oder ALT+Zahl. Wie kann ich das denn einstellen um schnell auf diese Fähigkeiten zuzugreifen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenemesis Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hoi Bei der Tastaturbelegung kannst du unter *Quick Slots" runterscrollen bis du zu *unten mitte" (oder ähnlich kommst) dort kannst selber Tastaturkürzel dem unteren Slot zuweisen gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
secretTempler Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Super. funktioniert. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonyja Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Frage dazu: Muss die zweite Reihe der Quickslots eingeblendet (also auf dem Bildchirm sichtbar) sein? Oder kann die die Tasten zuweisen und die zweite Bar wieder ausblenden? Ich finde der Bildschrim wird ziemlich voll, wenn ich unten zwei (oder sogar drei) Quickslot-Bars habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoyceRoyal Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 3 QuickBars gehen glaub nicht oder? Habe die Frage ja auch schonmal gestellt, wie ich den die untere Reihe belegen kann. Habe auch Di gleiche, eigentlich richtige Antwort bekommen. Habe die komplette Reihe auf Strg+1 usw.gestellt, leider passiert garnix. Geht ich erneut ins Menü ist es auch abgespeichert. Drücke ich "Strg+1" leuchtet auch nur QuickSlot 1 in der ersten Reihe. Als ob er den Befehl einfach nicht kennt. Was mache ich falsch wenn es anscheinend doch funktioniert. Oder hat das Spiel ein Problem mit der "Strg-Taste"? Noch jemand das gleiche Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts