Meloris Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hallo liebe Leute, Also ich habe mal eine Frage wie lange gibt es wow schon ?? Genau 7 Jahre und SWTOR jaaaa knapp 2 Monate also warum wird hier so viel verglichen? Warum schreien die Leute es ist zu viel Story wenn das doch von Anfang an klar war ! Das Spiel macht mir Riesen spaß aber es ist schade wenn immer die selben leute nur rummheulen... Dann geht zu wow oder was auch immer warum seit ihr noch hier ?? Natürlich ist es noch nicht perfekt das Spiel mannnnnn ich wiederhol 2 monateeee nicht sieben Jahre alt !!! Ich habe wow von Anfang an gespielt und bis Bc war's der Hammer und es hat sich nur aus einem Grund zum schlechten verändert wegen den Spielern die immer rumgeheult haben es ist zu schwer blabla also die die heute meckern es ist zu leicht... Mal ne Info für euch ein MMO entwickelt sich mit den Spielern es ist noch nicht fertig wenn man es kauft es entwickelt sich durch euch immer weiter und das hat wow auch nicht in Monaten getan sondern in 7 Jahren und wenn man dort ins Forum schaut sieht's da nach all den Jahren mit den Beschwerden immer noch aus wie hier weil es das immer geben wird. Na kla nerven die buggs und Fehler will ich ja nicht bestreiten aber wartet doch mal wenigstens nen halbes Jahr bevor ihr alles schlecht macht gebt Zeit damit sich was entwickeln kann das wäre schon und versucht es durch dumme threats nicht allen kaputt zu machen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moraag Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Also ... als Faustregel gilt. Wenn es Pro SW:ToR ist, vergleicht man es gerne mit WoW. Wenn es Anti SW:ToR ist, dann sind vergleiche mit WoW unangebracht und verboten. Weil wow ja schon so alt ist usw. Gaaanz einfach also. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valyxx Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Danke für den 7 Jahre Joker am Morgen, darum 1/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
psxmaster Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Hallo liebe Leute, Also ich habe mal eine Frage wie lange gibt es wow schon ?? Genau 7 Jahre und SWTOR jaaaa knapp 2 Monate also warum wird hier so viel verglichen? es ist so gesehn morgen erst 1 monat alt.. Edited January 19, 2012 by psxmaster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobas Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Warum muss man das überhaupt vergleichen. Ich spiele das Spiel, dass mir am meisten Spass macht und mich bestens unterhält. Ich brauche hierzu keine Vergleiche. Wenn ich WOW besser finde spiele ich das. Und wenn mir doch SWTOR mehr zusagt, dann eben das. Warum nur diese ständigen Vergleiche. Muss man sich für seine Entscheidung, dass eine oder andere zu spielen, rechtfertigen. Mitnichten. Es ist aus meiner Sicht eine sinnlose Diskussion. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rogwart Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Wow hat seine Spieler über Jahre hinweg gefesselt, swtor hat Mühe es nen Monat lang zu schaffen. Vergleiche sind also völlig unangebracht, da gebe ich dir absolut recht (auch wenn swtor sich doch in vielen aspekten irgendwie wie ein vertontes wow in space anfühlt) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts