Jump to content

Statement zu gestern | Rollback?

Miaami

Recommended Posts

spaar dir die sprüche

Viele Imps haben durch die aktion sehr schnell RR 60 bekommen, und können ^nun T3 anziehn, die haben durch das chaos in Illum, durchs spawncampen, einen grossen vorteil und auch vorsprung gegenüber den Reps bekommen.

Um diese "kluft" wieder zu schliessen, wird es wochen brauchen. in der zeit laufen viele Imps im Full T3 rum. Somit wird Open PvP schwerer, sowie auch BGs.

Es gab auch vorher schon mehr Battlemaster auf Impseite. Die Schere ist so nur noch etwas weiter auseinander gegangen und ich glaube eigentlich auch nicht die Stories mit 100k Valor pro Stunde, wenn doch müssen die Reps ja schön geholfen haben ;) Da haben sich ja einige Geschichten später als Enten herrausgestellt.

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also sorry du redes ein müll zusammen ,warum soll man leute bestrafen wenn BW scheiße baut?Wenn BW leute bannen tut was denkst wie schnell die leute wieder weg sind und ich glaube dann ist swtor leer...

Wohl eher DU

Das ist so typisch der Cheater Spruch um sein mieses Handeln zu rechtfertigen. Aber Pustekuchen. Wenn dein Chef 1000 Euro aufm Tisch liegen lässt nimmst das dann mit der Begründung das er ja selbst Schuld und ein Idiot ist ? Jaja Vergleiche hinken, bekommst geschenkt.

Und du glaubst das SWTOR leer wird nur weil Cheater gebannt werden ? Ja sicher das... aber nur in deinem Traum. Aber nur zu. Von mir aus sollen sie alle Cheater permabannen. Dann ist wenigstens mal ein Zeichen gesetzt das sich Firmen nicht jeden Dreck von den Kunden gefallen lassen. Von mir aus sollen die Leute dann Panda's kloppen gehen.

Wenn BW sich nicht an ihre selbst aufgestellten Regeln halten und die Leute nicht bestrafen wird alles den Bach runtergehen. Und dann ist sicher irgendwann Schicht im Schacht.

Ich denke das es bei der Masse an Daten schlichtweg nicht möglich sein wird, für einzelne Bereiche wie das PVP einen Rollback zu machen. Ich würde mich aber gern positiv überraschen lassen!

Man muss wohl damit leben, dass es immer welche gibt, die solche Dinge bis zum erbrechen ausnutzen, obwohl es doch eigentlich der Person mittelfristig einfach nur den Spielspass (Beschäftigung) raubt.

Also WENN es tatsächlich so wäre/ist, dass es diesen Bug gab... was ja von offizieller Seite längst widerlegt worden ist... wäre es für jeden drittklassigen Datenbankspezialisten nichtmal eine Arbeit von ein paar Minuten die dementsprechenden "Jobs" zu schreiben, die überprüfen welchen Rang ein Char am Tag X hatte und welchen Rang ein Char am Tag Y hat um dann anhand des Unterschiedes feststellen zu können, ob das überhaupt möglich wäre auf normalem Wege.

Ist der Unterschied zu groß, werden die dementsprechenden Werte zurückgesetzt auf die Werte vom Tag X oder sogar auf 0

Das ganze dann in einer Schleife über alle Chars in der Datenbank und nach einem halben Tag wäre der Job durch...

Wie gesagt... Dafür müsste BW aber jemanden haben, der sich mit ihrer Datenbank auskennt ;)

Also WENN es tatsächlich so wäre/ist, dass es diesen Bug gab... was ja von offizieller Seite längst widerlegt worden ist... wäre es für jeden drittklassigen Datenbankspezialisten nichtmal eine Arbeit von ein paar Minuten die dementsprechenden "Jobs" zu schreiben, die überprüfen welchen Rang ein Char am Tag X hatte und welchen Rang ein Char am Tag Y hat um dann anhand des Unterschiedes feststellen zu können, ob das überhaupt möglich wäre auf normalem Wege.

Ist der Unterschied zu groß, werden die dementsprechenden Werte zurückgesetzt auf die Werte vom Tag X oder sogar auf 0

Das ganze dann in einer Schleife über alle Chars in der Datenbank und nach einem halben Tag wäre der Job durch...

Wie gesagt... Dafür müsste BW aber jemanden haben, der sich mit ihrer Datenbank auskennt ;)

seite 8, ganz oben, mal lesen:p

also ich seh das ein wenig zweigeteilt:

einerseits sind leute da ihre komplette zeit rumgestanden und haben tapferkeit geleecht (was ich auch nicht unbedingt in ordnung finde)

andererseits gibt es leute wie mich die sich nachdem die server wieder on waren nach ilum bewegt haben ihre daily/weekly erledigt haben und sich dann wieder mit warzones beschäftigt haben.

so und nun das problem mit resett: Wenn man mir alles was ich an dem tag gemacht habe zurücksetzt und keine dementsprechende vergütung dafür gibt (sprich 2/3 tage gratis spielzeit) werde ich mit hoher warscheinlichkeit so angepisst sein dass ich kein weiteres abo abschliese.

Wenn man aber nur die Tapferkeit resettet die ich/man in ilum bekommen hat fände ich das sehr genial und würd mich sehr darüber freun!

wie es halt die leute nicht rallen wollen

die leute die durch den patch sich von r30 auf r60 und mehr hoch geb..... habn habe nun denvorteil sie können ein ganzes set überspringen da sie gleich aufs grosse gehen

und nicht sinnlose zeit mit tapferkeit grinden verbringen müssen ich bin jetzt auch schon nen paar tage 50 und habe nur rang 51 und 4 teile von streiter fehlen mir noch

und ja ich hab die daylie gemacht am patch tag und habe gut 1,5 stunden gebraucht und gerade mal 4 k oder 5k tapferkeit gemacht warum weil wir nahkämpfer bei so was die deppen vom dienst sind

vorallem meint ihr das es beim t3 set bleibt derzeit ist so wenig endcontent da ich wenn da kommt spätesten in 2 monaten nen t4 t5 set und da werden die leute die sich dann am patch tag ihre 20-30k valor pro stunde gefarmt haben und das ewig ihren vorteil rausziehn

wie es halt die leute nicht rallen wollen

die leute die durch den patch sich von r30 auf r60 und mehr hoch geb..... habn habe nun denvorteil sie können ein ganzes set überspringen da sie gleich aufs grosse gehen

und nicht sinnlose zeit mit tapferkeit grinden verbringen müssen ich bin jetzt auch schon nen paar tage 50 und habe nur rang 51 und 4 teile von streiter fehlen mir noch

und ja ich hab die daylie gemacht am patch tag und habe gut 1,5 stunden gebraucht und gerade mal 4 k oder 5k tapferkeit gemacht warum weil wir nahkämpfer bei so was die deppen vom dienst sind

vorallem meint ihr das es beim t3 set bleibt derzeit ist so wenig endcontent da ich wenn da kommt spätesten in 2 monaten nen t4 t5 set und da werden die leute die sich dann am patch tag ihre 20-30k valor pro stunde gefarmt haben und das ewig ihren vorteil rausziehn

Spielt doch mal das Spiel des Spieles wegen (toller Satz :p) und stürzt euch nicht immer darauf mimimi die Menschen nehmen sich 12 Monate im Jahr nur für SWTOR frei und grinden hardcoremäßig ihr Equip und ownen uns so hart. Was zumindest derweil völler Quatsch ist, ich habe auch T1 direkt übersprungen, kenne niemanden der gezielt T1 farmt im Prinzip weinen doch alle das sie teilweise Marken für T1 bekommen weil man doch in jedem Spiel direkt Endgame equippt wird... :rolleyes:

Das System ist ein wenig blöd, man hätte aus 100 Rängen auch einiges besseres basteln können als erreiche R65 und du kommst erst mal an alles was es gibt aber der Vorteil ist nun mal und das ist Fakt mit Können auszugleichen. Vielleicht nicht immer im 1on1 gegen einen Sabo aber insgesamt durch TEAMPLAY!

Respekt an die Leute die sich wirklich stundenlang bei unspielbar niedrigen fps dazu bewegt haben den AE Knopf zu drücken um ihren Rang zu pushen - spielerisch bringt es euch trotzdem nix. :p

...leute zitat vom entwickler team .... es ist ein gerücht , den bug hat es nie gegeben ! ^^:D

und das es langfristige folgen hat ....niemals ^^

und du glaubst doch nicht das der eine "lügt" und nun ein gelber post hier kommt ....

ich sag dir was passiert ....threat wird geschlossen und verlegt ...weg isser

so wie das mit vielen anderen ernsten und vorallem unzufriedenen threats passierte ....

es wird sich niemand darum kümmern..... im gegen teil ....ich habe in einem post sch...e geschrieben und wurde direkt verwarnt ...so sieht das hier aus ;)

denn wenn nun wer hier stellung nimmt dazu ...wiederlegt er die aussage vom betangelo oder wie der man auch heißt^^

ich wünsch mir das ihr euch keinen roten kopf ärgert und einfach was abstand nehmt von dem was euch aufregt ...was auch immer das ist :)

Also datentechnisch ist es, bei: WICHTIG "richtiger" DB Struktur kein Problem, einzelne Datenfelder auf ein bestimmtes Datum zurück zu setzen.

Ob man das machen muss? Keine Ahnung, ich bin zwar PvP Spieler aber erst im Level 23 unterwegs, bis ich 50 bin, gibt es sowieso genug RR60 + Spieler.

Grüße

Edited by Caphalorn

• Create New...