Jump to content

Rüstungsbau/Synthfertigung MAX LVL


vauranx

Recommended Posts

SWTOR gefällt mir wirklich sehr gut mal abgesehen von den Bugs, aber da bin ich zuversichtlich das sich dort schnell etwas bessert. Beim Craften allerdings sollte sich noch einiges ändern.Ich habe sowohl Rüstungsbau und Synth auf 400 und musste feststellen das bei

beiden Berufen die Epischen items, Gürtel & Armschienen beim aufheben gebunden sind.

 

Es kann doch nicht von Bioware gewollt sein das man nur sich selbst mit einem Beruf ausstatten kann? genau das selbe beim nächsten Rezept was beim Imperator auf Heroisch gedropt ist, ein Epischer Kopf für Schmuggler Heiler wozu ich 2 Epische Handwerksmaterialien brauche, wieder "Bind on Pickup".

 

Es mag ja sein das man ein paar Sachen nur für sich selber bauen kann um einen vorteil aus dem Beruf zu ziehen, aber gleich alles BoP finde ich nicht korrekt.

d.H ich baue mir 1x mein epic zeug und dann ist der Beruf quasi auf Eis gelegt.

 

http://www.torhead.com/schematic/9ZZjgVw/rakata-enforcers-belt

 

 

Ich frage mich wirklich wer auf diese idee gekommen ist.

Es ist ja nicht so als ob man diese Rezepte mal so eben in Massen bauen kann,

nein man muss dafür erstmal reichlich Hero inis gehen / Gefährten losschicken.

 

Bei uns haben mit 1.1 nun fast alle in der Gilde auf Biochemie/Cybertech umgeskillt

weil die Restlichen Berufe einfach Sinnfrei wirken.Ich werde vorerst noch beim alten bleiben, sollte sich da nichts ändern bin ich wirklich enttäuscht das Crafting System hatte

anfangs wirklich einen vielversprechenden Eindruck gemacht.

 

 

 

MFG Vauran :mad:

Edited by vauranx
Link to comment
Share on other sites

Las doch dein sinnloses Geflame hier. Für die epischen Rakata-Medipacks und Stims bei Biochemie brauchst du einen dauerhaften Skill von 400 und diese sind ebenfalls BoP. Also ist es wohl nur fair wenn die 140iger gecrafteten Items ebenfalls BoP sind.

 

Nächstes mal erst denken, dann posten.

 

Achja und noch was: Du kannst deinen Beruf verlernen und auf Biochemie umsatteln und deine Items trotzdem noch tragen. Geht mit den epischen Sachen von Biochemie nicht. Und zusätzlich wurde auch noch das epische Rakate-Medipack genervt. Wer sollte sich hier also beschweren? Bestimmt nicht die Rüstungsbauer/Synthfertiger. :eek:

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Naja geflame ist was anderes.

Ich habe nur die "Bind on Pickup" Geschichte erläutert.

Handwerk steht meiner meinung nach eng in verbindung zum Wirtschafts/Handels-system eines Spieles.Ich würde nur ungern sehe wie das sonst ziemlich gute Craftingsys beiseite geschoben wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...