groundhouse Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Hab das Abo vor 3 Tagen gekündigt,und es steht auch kein aktives Abo in meinem Benutzerkonto mehr. Allerdings steht der Grafikbanner (Du hast das Spiel Aboniert) immer noch da!?. Desweiteren hab ich auch keine Bestätigungsmail (das ich das Abo gekündigt habe) erhalten,sondern lediglich lästige Werbung. Hoffe doch das heute noch eine Bestätigungsmail kommt,oder spart man sich die?. Gruß GH Edited January 19, 2012 by groundhouse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knochenkarl Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 jo steht bei mir auch, mal sehen was passiert hab ja noch 2 Tage^^ ps: Email hab ich auch nicht bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Hi, die kostenlosen 30 Tage sind der Grund für die Anzeige. Wenn die abgelaufen sind verschwindet die Anzeige auch. Viele Grüße, Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts