Jump to content

Geblendet vom "licht"?

LintenHinks

Recommended Posts

das spiel als mmo ist der Totale reinfall,nur was für echte sw nerds.als sp game von 1-50 wars ganz witztig aber sowas 2012 als mmo zu bezeichnen, und dann auch noch 13 euro dafür im monat zu verlangen bei 300mio entwicklungskosten, ist der größte witz und die erbärmlichste abzocke die ich je erlebt habe!Wenn man schon nicht versucht mmos zu revolutonieren, dann sollte man wenigstens alt bewährtes einbauen!(ja richtig wow, damit müssen sie sich messen) und das hier leute immerwieder ein auf messias machen und dieses spiel auf teufel komm raus verteidgen,zeigt nur das ea euch mit seiner propaganda vollstens im griff hat! und nur ne lizens kaufen muss um daraus ein 0815 spiel "programieren" wo der größte aufwand darin bestand das alles zu vertonen, (und da haben die ja schon seit mass effect das grundgerüst für). (BW)+EA+MMO's=Totaler ultra FAIL!

Und ich hab im netz noch was schönes gefunden:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2318478.html#comments

Rechtschreibfehler+Interpunktion könnt ihr behalten!

Zu den Hatern: muss der thread sein? ja! warum? hab bezahlt, und damit ein anrecht drauf meine meinung zu sagen! PUNKT!

Und ich hab im netz noch was schönes gefunden:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2318478.html#comments

Rechtschreibfehler+Interpunktion könnt ihr behalten!

Zu den Hatern: muss der thread sein? ja! warum? hab bezahlt, und damit ein anrecht drauf meine meinung zu sagen! PUNKT!

gz nen 2 jahre alte aussage von irgendjemand ...

mann könnte ehct meine die ganzen heuler habne noch nie nen mmorpg start mitgemacht.. wow war genauso schlimm am anfang und dazu nohc das die server abgekackt sind da..

beste mmmorpg start den ich jeh mitgemacht habe war RIFT aber ansonsten hatten alle ihre macken..

ps: ich hab zb überhaupt keine probs in swtor..

Edited by psxmaster

made my day! seh ich auch so. Wenn ich für etwas bezahle VERLANGE ICH das es gut ist und ich kann mich so lange dadrüber beschweren wie ich möchte.

gz nen 2 jahre alte aussage von irgendjemand ...

mann könnte ehct meine die ganzen heuler habne noch nie nen mmorpg start mitgemacht.. wow war genauso schlimm am anfang und dazu nohc das die server abgekackt sind da..

beste mmmorpg start den ich jeh mitgemacht habe war RIFT aber ansonsten hatten alle ihre macken..

ps: ich hab zb überhaupt keine probs in swtor..

das dumme ist der kerl hatte vor 2 jahren schon recht..lol..wenn es damals schon so schlimm war..und jetzt immer noch...naja was haben sie in der zwischenzeit gemacht??

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...