Votrex Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 In addition to these changes, we’ll be reducing the population cap on Ilum. This should help increase performance by requiring your client to render fewer characters on-screen at once. Illum wird stärker Instanziert. Ich kann mich noch genau an eine Aussage von Lars erinnern, dass die Gebiets-Instanzierung in Highlvl gebieten nicht mehr da sein wird. War das gelogen? Wen ja ist das sehr traurig. Nicht mal im Endgame kommt Mmo-Feeling auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legedric Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Das Problem ist immer, solche Aussagen beziehen sich auf aktuelle Erfahrungen. Zum damaligen Zeitpunkt ging man vielleicht tatsächlich davon aus das es so seinw ird, doch die Zeit hat gezeigt das es technisch vielleicht doch nicht anders möglich ist. So ist das nunmal auf der Welt... Gegebenheiten ändern sich und man muss sich entsprechend anpassen. Da muss mein nicht gleich von böswilliger Absicht (Lügen) sprechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts