Tigerherz Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Weis jemand was mit dem Patch am 19ten geändert werden soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Weis jemand was mit dem Patch am 19ten geändert werden soll? Hoffentlich diesen cooldown-unsinn rückgängig mache..aber wissen tu ich es auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ndee_ Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 suche auch grade, aber kann nichts finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 (edited) Ich Spiele Jedi Ritter und bei mir hat sich an der Anzeige nichts verändert. Bzw Spiel auf der Maximalen auflösung solltest du auch tun verändert auch nichts an den FPS Edited January 19, 2012 by Tigerherz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Archaon Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Es werden einige Probleme gefixt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Es steht nur da das ein großes Problem im Game behoben werden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hudsawk Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 wo steht das denn? danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Es steht nur da das ein großes Problem im Game behoben werden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legedric Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 In dem Illum Thread steht ja das sie die Taxis rein ins PvP Gebiet sperren werden um den Spielern dabei zu helfen Illum bis zum Fix der ANgelegenheiten zu meiden... Ich nehme also an das zumindest dieser Teil im Patch auftauchen wird. Achja: Und sie suchen wohl händeringend nach neuen Wegen die EU-Spieler zu erzürnen indem sie die Wartungszeiten nun noch mehr in Richtung Primetime legen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Solange sie etwas sinnvolles patchen wird mir das egal bleiben. SIe werden das auf 15 uhr legen um die chance zu geben die Dailies Frühs zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 BZw hab ich gelesen Soll man die basen nicht betreten können als feindlich da man Instant stirbt wie in den STartzones der BGs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FatalXX Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich find s schon langsam nervig.Patch hier Update dort und immer Tagsüber.Sollen se das doch auf die Nacht verlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Man kann es nie alles Recht machen und mich als schichtarbeiter trifft es mal gut und mal schlecht versetz dich mal in meine lage dann wirst du merken das du trotz allem noch gut dabei bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melindina Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Solange sie etwas sinnvolles patchen wird mir das egal bleiben. SIe werden das auf 15 uhr legen um die chance zu geben die Dailies Frühs zu machen. Klar und fruehs ist man natuerlich nicht am arbeiten / schlafen (im Fall der Schichtarbeiter) usw. Ab ca. 15 Uhr gehts auf den Servern richtig los und genau da fangen sie mit ihrer Wartung an. Und klatsch mal in der Frueh um 6-7 X Rep / Imp Spieler fuer die Dailies bei vielleicht 5 Leuten auf Illum. Edited January 19, 2012 by Melindina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legedric Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Der Grund ist nicht das sie uns Gelegenheit geben die Dailies in der Früh zu machen, sondern das es für sie eine höhere Prioirität hat ihre größte Spielergemeinschaft (Nordamerika) zufriedenzustellen. Wir Europäer sind in diesem Game nunmal die Minderheit. Da sie versuchen bei Wartungen so wenige Spieler wie möglich zu verärgern, richten sie es nach den Nordamerika-Playtimes... Edited January 19, 2012 by Legedric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 (edited) Also wenn man rein nach der Flotte geht ist die Meistgespielte zeit in Deutschland um 17 uhr wenn man davon ausgeht das der hauptanteil der deutschen Normelschicht arbeitet bzw bis 16:30 ca. Es geht halt die vor und Nachtteile denn so gesehn haben alle zur selben zeit den Patch und es brauch sich keiner benachteiligt fühlen weil er Patch in seinem Client später kommt. Natürlich auch schade für die die nicht Spielen können deswegen. Meine Spielzeit war schon immer eher in der Nacht als m Tage Edited January 19, 2012 by Tigerherz Link to comment Share on other sites More sharing options...
FatalXX Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ist das eigentlich bei WoW auch so ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoschibaer Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich hoffe sie fixen den Ladebildschim-BUG und die Neue Anzeige von "Skills auf CD". Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ist das eigentlich bei WoW auch so ? Zu Anfang war es so. Sogar mit Serverrollbacks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerherz Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 (edited) Nee in WOW sind sie von 3 bis 11 uhr oder so je nachdem was anliegt. Aber in WOW wurd genauso geweint wegen den zeiten früher zumindest mit der zeit hat man sich daran gewöhnt. Das ist aber lange her das die zeiten so waren wie hier ^^ Edited January 19, 2012 by Tigerherz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legedric Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ist das eigentlich bei WoW auch so ? Bevor das hier wieder anfängt: Nein, bei WoW ist das nicht so, das liegt aber nicht am Services sondern an der Architektur des Spiels/der Server. WoW hat unterschiedliche Clients für jedes Gebiet (US, EU, Asien), wodurch ich bspw. auch nur mit einem US Client auf einem US Server spielen kann. Deshalb kann Blizzard gut einzeln an verschiedenen Tagen bzw. zu verschiedenen Zeiten patchen. SWTOR hat einen Client (und somit auch nur eine passende Serverinfrastruktur) weltweit in der alle Sprachen integriert sind, ich kann also mit egal welchem Client in einer beliebigen Sprache auf einem Server meiner Wahl in der ganzen Welt spielen. Deshalb müssen auch die Patches weltweit zur gleichen Zeit stattfinden da es sonst zu unterschieden in der Server- und Clientversion in den verschiedenen Regionen kommen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnutKnoedel Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Im aktuellen Zustand des Spiels ist alles "sinnvoll"! Und NEIN, Ich will NICHT wissen, wie es DAMALS bei WoW war! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FatalXX Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Das sind doch mal Antworten Interessant Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoschibaer Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Naja das Geheule wird definitv weniger werden(wann kommt ein Patch usw.). Da ja diese Woche bei vielen der Probemonat ausläuft und auch einige (ich denke es sind soagr jeder Menge) nicht mehr verlängern werden. Ich sehe es entspannt, auch wenn die Bugs nerven, entweder sie kriegen das irgendwann (vorallem den Endcontent) hin oder es gibt bald viele Geisterserver und somit auch viel weniger zahlende Kunden und Swtor stirbt. Im Forum wird es dann auch ruhiger. :) Edited January 19, 2012 by Hoschibaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legedric Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Das Spiel ist nach wie vor großartig, nur der Service ist noch schlechter als damals bei WAR über die Flitzpiepen von GOA in Europa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts