Jump to content

Es geht alles =)


Chiino

Recommended Posts

Abend,

 

 

also ich weiss ja nicht was die im Patch noch alles gemacht haben, was nicht drinn steht, aber das Game läuft bei mir jetzt wesentlich besser. PVP ruckelt nichts mehr alles auf Hoch, AA auch auf Hoch und niemals FPS unter 40.

 

Spielen tu ich mit:

 

PhenomII x6 1100T

Sapphire 6950 Dirt 3 Edition

8 GB G.E.I.L Ram

 

 

Und natürlich in FUllHD auflösung.

 

Vor dem Patch hatte ich mit allen settings auf Hoch grade im PVP und auf der station nur 10-20 FPS. Sogar Illum geht jetzt mit 40+ FPS

 

Und das ist kein Scherz. Für mich hat sich der Patch gelohnt bis auf das Argument dass Imperium kacke ist und Ihr euch mal schleunigst was wegen der Bevölkerungsunterschiede bezüglich Imp/Rep einfallen lassen müsst.

Link to comment
Share on other sites

wenn man den ganzen Tag auf leeren Planeten Datacrons sucht, kommt so ein Thread wie dieser raus, übrigens das Spiel lief bei mir immer rund, bis dann 200 imps in ilum vor meiner Nase auftauchten und uns jetzt im PVP abfarmen dürfen und die Cooldownanzeige nicht mehr abdunkelt solang der Zauber nicht verfügbar ist Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

wenn man den ganzen Tag auf leeren Planeten Datacrons sucht, kommt so ein Thread wie dieser raus, übrigens das Spiel lief bei mir immer rund, bis dann 200 imps in ilum vor meiner Nase auftauchten und uns jetzt im PVP abfarmen dürfen und die Cooldownanzeige nicht mehr abdunkelt solang der Zauber nicht verfügbar ist

 

ahhh nein ich glaube nicht. Da ich von 9 bis 19 Uhr arbeite und erst gegen 20 Uhr daheim bin ... Hatte nur den Patch gezogen und dann direkt PvP alles neue erkundschaftet. Und dann meine Erfahrung in einen Text umgewandelt.

 

 

Anders könnte ich auch sagen ...solche antworten wie deine, kommen nur vor wenn man wohl ein frustrierter forentroll ist.

Link to comment
Share on other sites

0

zwar keine bessere Performance aber durch den Patch keine Probleme. Ich hab jetzt AA, zwar nur 2xAA (so wie es ausschaut zumindest), aber besser als nichts. Ich hoffe das wird noch besser. Das Ilum-Problem scheint ein speziells zu sein. Laut Ursel sitzen die Devs ja bereits an einer Lösung. Ein neuer Fehler ist aufgetaucht, der aber nur eine überflüssige Textzeile darstellt beim craften. Mehr habe ich bisher noch nicht getestet. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Link to comment
Share on other sites

Abend,

 

 

also ich weiss ja nicht was die im Patch noch alles gemacht haben, was nicht drinn steht, aber das Game läuft bei mir jetzt wesentlich besser. PVP ruckelt nichts mehr alles auf Hoch, AA auch auf Hoch und niemals FPS unter 40.

 

Spielen tu ich mit:

 

PhenomII x6 1100T

Sapphire 6950 Dirt 3 Edition

8 GB G.E.I.L Ram

 

 

Und natürlich in FUllHD auflösung.

 

Vor dem Patch hatte ich mit allen settings auf Hoch grade im PVP und auf der station nur 10-20 FPS. Sogar Illum geht jetzt mit 40+ FPS

 

Und das ist kein Scherz. Für mich hat sich der Patch gelohnt bis auf das Argument dass Imperium kacke ist und Ihr euch mal schleunigst was wegen der Bevölkerungsunterschiede bezüglich Imp/Rep einfallen lassen müsst.

 

Gratulation...

Link to comment
Share on other sites

frustriert schon Troll nicht und wenn man nicht zu besagter Zeit anwesend war, sollte man eventuell seinen Senf zu Threads wie diesen lassen

 

also das ist immernoch mein Thread ... darf ich in meinem Thread keinen Senf lassen ?

 

Wie gesagt selbst in Illum Hab ich keine Performance Probleme. Und das sieht kräfte mäßig auf meinem Server nicht grade anders aus.

Edited by Chiino
Link to comment
Share on other sites

die Performance Probleme hat keiner wenn man bissle in Ilum unterwegs ist, dann bitte Video suchen, eine Menge User haben das was heute passiert ist aufgezeichnet, lesen lesen lesen, ich hab mich in Ilum auch gestritten und gemeint bei mir ist alles flüssig,

 

ja bis,

 

bis aufeinmal 200 imps dastanden und das ganze zum Lagfest wurde, Bioware hatte sogar einen Servercrash, d.h. es ist kein getrolle sondern eine Einschränkung die der Spielemacher selbst zu spüren bekommen hatte und jetzt am Abend bzw. in der Nacht kommt halt Ruhe rein, morgen nachmittag ab 16.00 Uhr geht der Spaß von vorn los. Dann stellst dich einfach als imp afk in die Masse und bekommst Tapferkeitspunkte ohne Ende, wodurch du dann dir schon langsam das T3 ansparen kannst. Resultat das Ungleichgewicht überträgt sich massiv auf die 3 BGs

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

klar lauft illum flüßig, wenn kein spieler in der nähe ist oder nur 2-3 und die nichts machen.

 

Schwacher versuch vermutlich eines BW mitarbeiters...

 

Schwacher Versuch einen Beitrag zu verfassen... vermutlich von einer Heulsuse.

Link to comment
Share on other sites

Geht nach Ilum zur Primetime macht ein Video und zeigt uns unsere Tolle Performance, da bin ich echt mal gespannt drauf uppt das Video dann auf YTube und verlinkt es uns hier.

 

Es reicht ürbigens auch schon wenn ihr um 13:00 vor dem PvP Terminal steht und dort das Video macht mit euren Tollen 40+ FPS

 

Wenn ihr kein Video mit anständigen FPS über 40+ durchgehend postet habt ihr schlichtweg hier gelogen.

 

Also wir sind dann mal gespannt auf eure geilen FPS Vid`s

 

 

Hier mal ein Beispiel wie es wirklich abläuft:

 

Link to comment
Share on other sites

Geht nach Ilum zur Primetime macht ein Video und zeigt uns unsere Tolle Performance, da bin ich echt mal gespannt drauf uppt das Video dann auf YTube und verlinkt es uns hier.

 

Es reicht ürbigens auch schon wenn ihr um 13:00 vor dem PvP Terminal steht und dort das Video macht mit euren Tollen 40+ FPS

 

Wenn ihr kein Video mit anständigen FPS über 40+ durchgehend postet habt ihr schlichtweg hier gelogen.

 

Also wir sind dann mal gespannt auf eure geilen FPS Vid`s

 

 

Hier mal ein Beispiel wie es wirklich abläuft:

 

 

wie es bei dir abläuft...

 

performance +++ :) bin mehr als zufrieden..

Link to comment
Share on other sites

wie es bei dir abläuft...

 

performance +++ :) bin mehr als zufrieden..

 

Das ist nicht mein Video, so rennt es bei allen ab die nicht 24/7 auf dem Schiff campen und dann meinen die Peformance ist toll.

 

Morgen zeigst du uns aber sicher ein Video wo man sehen kann wie toll deine Peromance ist bei vielen Spielern auf einen Fleck da bin ich mir ganz sicher, vl kaufen wir dann ja alle dein System. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war die Performance nach aufgespieltem Patch auch erstmal schlechter.

Hab dann mal nen Blick in die Settings.ini geworfen und festgestellt, da kann was nicht stimmen.

Hab dann alle Grafikeinstellungen mal von Hoch auf low -> anwenden und wieder zurück.

Und siehe da: Bessere Details, allgemein schönere Darstellung und im Schnitt 20 FPS mehr wo ich auch war.

Zu dem PVP Problem: Wenn ihr etwas nachdenken würdet und euer eigenes Verhalten einmal nachvollzogen hättet würdet ihr feststellen, dass gestern ein PVP Ausnahmetag war. Weil nämlch so gut wie jeder nach Ilum gegangen ist der sich eingeloggt hat. Dadurch entstehen dann diese Spitzen die niemand steuern kann.

Mein Post hat nix mit Fanboytum zu tun. Ich komm nur immer wieder ins grübeln, dass alle FPS Problem haben sollen und ich noch nie unter 40 fps war und ich Spiele auf einem Laptop.

Bedeutet für mich, entweder sind es Treiberprobleme im Zusammenhang mit der engine aber sicher nicht die engine generell.

Ihr solltet also besser mal Versuchen "eure" Hardware in den Griff zu bekommen als euch über die von BW aufzuregen.

 

Ich bin selber Softwareentwickler und daher weiß ich, dass man egal wieviele Leute an einem Projekt arbeiten es nie ohne Fehler entwickeln kann. Is ja auch nur menschlich.

 

Ich hoffe es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein in der Community.

So katastrophal wie ihr alle tut ist es nun auch wieder nicht.

Edited by Methylus
Link to comment
Share on other sites

bin leider noch zu low für illum..

 

 

alles auf max, 560TI, habe an Ini Dateien nichts manuell geändert...

 

 

hab auch sonst keine Probleme, ab und zu mal in storys ein schwarzes bild für 1 - 2 Sekunden. Kam jetzt 3 mal vor bei ca. 30 Stunden Spielzeit...

 

Bin aber auch mit keinem Char höher als lvl 23 - vl. fängt ja erst ab da all das schlechte mit den Bugs an von denen jeder spricht? k.a.

 

ist wegen fraps auf 40 fps gedeckelt in dem video hab aber sonst um die 80 +/- 10

 

in extremsten Fällen auch mal 30 fps - das lag aber wohl an anderen Dingen im Hintergrund..

Edited by DerFrost
Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet also besser mal Versuchen "eure" Hardware in den Griff zu bekommen als euch über die von BW aufzuregen.

 

Ich bin selber Softwareentwickler und daher weiß ich, dass man egal wieviele Leute an einem Projekt arbeiten es nie ohne Fehler entwickeln kann. Is ja auch nur menschlich.

 

Ich hoffe es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein in der Community.

So katastrophal wie ihr alle tut ist es nun auch wieder nicht.

 

Ich finde du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

Es ist aber auch menschlich das am Anfang jedes MMOs diese verkrampften Heulthreads entstehen. Es ist doch immer wieder die gleiche Scheisse. Frohes schaffen.

Link to comment
Share on other sites

wenn man den ganzen Tag auf leeren Planeten Datacrons sucht, kommt so ein Thread wie dieser raus, übrigens das Spiel lief bei mir immer rund, bis dann 200 imps in ilum vor meiner Nase auftauchten und uns jetzt im PVP abfarmen dürfen und die Cooldownanzeige nicht mehr abdunkelt solang der Zauber nicht verfügbar ist

 

Wenn man sich auf Ilum von "200" Imps abfarmen lässt, ist es verständlich das es ruckelt. Ich kenne kein Game, was bei solchen Spielerzahlen im PvP nicht langsamer wird. :D

 

Was die Anzeige und diverse "Exploits/Bugs" angeht, kann ich deinen Ärger nachvollziehen.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...