Ekaad Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Hallöchen, bin level 17 und bekomme null Skillpunkte wenn ich etwas baue (gelb , oder orange) . Zusätzlich kommt jedes mal, wenn ich ein Rezept schredder die Meldung, dass meinem Fraggl keine Crewarbeit oder so zugewiesen wurde 0O. wasn das ? Blaue Rezepte bekomme ich überhaupt nicht mehr. Okay ... hier ist wohl evtl. Glück dabei. Aber erst nach dem Patch diese Misere ? Achso ... muss ich leveln um weiter Cybertech- Skillpunkte zu bekommen ? Thx im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiranor Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) *gelöscht aus Protest gegen die Zensur * Edited February 8, 2012 by Tiranor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ekaad Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 ja na super hatte doch geschrieben, das ich nix graues , sondern gelbes oder oranges baue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gopalfreak Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Hallöchen, bin level 17 und bekomme null Skillpunkte wenn ich etwas baue (gelb , oder orange) . Zusätzlich kommt jedes mal, wenn ich ein Rezept schredder die Meldung, dass meinem Fraggl keine Crewarbeit oder so zugewiesen wurde 0O. wasn das ? Blaue Rezepte bekomme ich überhaupt nicht mehr. Okay ... hier ist wohl evtl. Glück dabei. Aber erst nach dem Patch diese Misere ? Achso ... muss ich leveln um weiter Cybertech- Skillpunkte zu bekommen ? Thx im voraus Wie wäre es wenn du mal zum Cybertech Lehrer gehst und dir Rezepte kaufst? Ggf im Kiosk gibts auch welche - und zur Not musst du halt den GRÜN > Blau > Lila Wegn gehen, der sehr teuer sein kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thase Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Kann ich absolut nicht bestätigen hab gestern einen Twink von 0-231 gezogen ging problemlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts