Jump to content

Meines erachtens nach UNFAIR !


oXZeroXo

Recommended Posts

Alle die denken das dieser Thread wieder ein "mimimi"-balancing Thread wird , bitte genau lesen !

Also ich und ein Kumpel von mir spielen den Jedi-Wächter (ER) bzw Sith Marodeur (ICH)

nun ist und beim vergleich der Skilltrees aufgefallen das es 1 SKILL den man im

Combat(Jedi) / Carnage(Sith) skillen kann für den Jedi den ABSOLUTEN UNFAIREN Vorteil bringt und zwar handelt es sich um den Skill Oppotune Attack(Jedi) / Execute(Sith).

Bei dem Jedi bewirkt der Skill dass bei einem Ataru Treffer eine Chance von 100% auftritt das der nächste Focus verbrauchende Skill 10% mehr Schaden macht !!! Beim Sith hingegen bringt der selbe Skill nur eine Chance von 30% !!! Sowas ist absolut UNFAIR da die Skill Bäume ansonsten absolut gleich sind wir haben verglichen und nicht schlecht gestaunt als wir dies bemerkten ! Oder ist das gewollt damit die Republick einfach ein bisschen bessere Chancen hat gegen die Imperialen ?

(Das selbe habe ich ins Jedi Ritter Forum gepostet)

Edited by oXZeroXo
Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Vergleich zum Jedi nicht aufbieten aber bist Du Dir 100%ig sicher das der Maro nicht irgendwo anders einen Vorteil hat ? Wie schaut es mit den defensiven Fähigkeiten aus ? Ist da der Jedi auch so stark ?

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen das der Jedi Machtwürgen hat, was ein ziemlich starker Spell ist wenn man ihn einzusetzten weiß ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist noch nichtmal ein Witz.. ich habs grad mal selbst nachgeschaut

 

Die Sentinel Version:

 

http://knotor.com/abilities/294041-opportune-attack

2 Talentpunkte, insgesamt 100% für 10%

 

http://knotor.com/abilities/293627-execute

2 Talentpunkte, insgesamt 30% für 10%.

 

Da muss wohl entweder ein Schreibfehler oder wirklich etwas vergessen worden sein..

Link to comment
Share on other sites

hoi!

 

also ich hab mit dem skilltree gelevelt und ich kann mich schon daran erinner, dass wenn man execute used auch als marodeur ne 100% chance hat.... vielleicht nen tooptip fehler seid 1.1 oder generell?

 

also ich kann grad net nachsehn, glaub aber die 100% haben wir schon!

Link to comment
Share on other sites

Was ja amüsant ist, ist die Tatsache das der TE erstmal im Forum ein Thrad eröffnet und etwas als Unfair betitelt ohne zuerst überhaupt zu überprüfen ob das wirklich ein Fehler ist.

 

Er hat ja die beste Vorraussetzung. Sie könnten ja nach Ilum gehen und dort etwas pullen mit einiges an Life und drücken beide die gleichen Attacken da die Klassen ja gespiegelt ist.

 

 

*die strings hinter den Cast sind übrigens die gleichen

Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit Subjektiver Wahrnehmung zu tun... wenn da steht 30% dann steht da 30% und es procct sicher nicht zu 100%...

 

Beim Jedi steht aber eben 100% also könnte der Jedispieler sagen.

 

*Ich spiele ihn seit 1 Woche und das Dinge procc immer, glaub ich* :rolleyes:

 

 

Wer hat nun recht? Der Sith, der Jedi, beide, keiner weils ein Tooltipfehler ist? ;)

Link to comment
Share on other sites

Doch, doch, nur Beweis dann was stimmt ;).

 

Man darf schon sagen das 100% sicher nicht gedacht sind weil man damit ja als Jedi praktisch alles 10% mehr dmg macht was total unsinnig wäre solch ein Talent einzubauen :eek:. Es wird 30% sein und der Jedi-Baum hat offensichtlich ein Tooltipfehler.

 

 

Ob der Jedi jetzt effektiv mehr dmg macht oder ob es nur ein tooltipfehler ist müsste man jetzt noch herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

@oXZeroXo (Er/Sie hat das Thema erstellt)

 

Warum testen Du und dein Kollege das einfach nicht Ingame? Das Ergebnis würde mich auch brennend interessieren. Ich bin im übrigen auch auf Seite der Sith nicht von der 30% Chance überzeugt, da der Skill wirklich ausgesprochen selten prcct trotz 'Massaker' Spam.

Edited by Cebullba
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sithkrieger,

 

ich hatte Gelegenheit mit einem Jedi zu testen und es handelt sich um keinen Fehler in der Beschreibung. Das Jedi Gegenstück hat einen 100% Proc. Massaker Spam bedeutet also 10% mehr Schaden als bei einem Sith.

 

Ticket an den Support ist raus.

Link to comment
Share on other sites

Aber ob die 10% mehr ihren nicht vorhandene Skill ausgleichen denke ich nicht.

Nee Spaß beiseite, mich würde es auch interessieren welcher Talentskill denn nun gedacht war. Also 30% halte ich für wahrscheinlich aber dann bitte für alle.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...