Jump to content

Saboteur Messerangriff


Elvasan

Recommended Posts

 

Und das der Sabo mit pvp Ausrüstung kranken Schaden fährt, ist auch kein Argument, weil ... guess what? ... das machen alle. Vielleicht nicht mit einem Schlag, aber an den Schaden der restlichen Messerangriffe kommen andere Klassen auch ran und diese haben i.d.R. noch Utility oder diese Attacken auf 30 m Range!

 

 

 

Nochmals für dich, es gibt atm keine andere Klasse die so einen Dmg macht, wie Sabo. Vielleicht den ganzen Dmg durchs Bg durch, aber nicht so einen Burst Dmg. Es gibt keine Klasse die einen in so kurzer Zeit killt. Und ich rede hier sogar von frischen 50er Sabos, keine super Pvp equipten, denn die machen noch mehr Burst als jeder Super equipte Assa. Dazu noch, das er 5 starke skills 6 mal oder mehr direkt nacheinander benützen kann, das kann auch nicht jeder. Ich als Revolverheld habe gar keinen Instant Dmg, der so hoch ist. Lass mich mal 6mal oder mehr instant nacheinander gezielter Schuss machen können, dann könnt ihr Sabos mal sehn, wie sich Eure gegner fühlen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist auch einer, der irgendwie gar nichts kann, ausser das ganze schön für dich drehen, wies dir so grade passt.

 

Du hast offensichtlich noch nie von einer Rotation gehört. Man kann Skills so usen, das wenn ein Skill weniger CD hat, ihn zuerst benützt, dann die anderen, so dass der erste Skill wieder rdy ist. Und mir was von grundlegenden Mechaniken erzählen wollen. Erst mal die Grundschule zu ende bringen wär für dich empfehlenswert.

 

Na mein kleiner Flamer, wieder versuchen persönlich zu werden, weil dir die Argumente ausgehen? ICH habe nie geschrieben, dass man die Skills nicht in der richtigen Reihenfolge nutzen muss, das warst du. Du hast nämlich was von überdamage und kein CD geschrieben.

 

Nochmals für dich, da du offensichtlich kein Assa aktiv spielst, es gibt keine Klasse die einen grösseren Burst hat, kein Assa oder sonst was. Diese Aussage ist lediglich eine Lüge, um deinen Sabo zu schützen, da er offensichtlich nicht so schwierig zu spielen ist, wie der Assa. Welchen Grund hättet ihr Kiddies denn, Euch hier so zu verteidigen, während jeder gute Sabo es schon zugegen hat, das der Sabo immer noch zu stark ist? Traurig, was die Leute ohne Skill hier so alles verlangen...

 

Mit der Assa in der WZ meist unter den Top 3 DD, Deathblows, Kills und Marken (wobei letzteres als Assa recht einfach ist). Voll T2 equipped, Tapferkeitsrang 58 VOR 1.1 gehabt. Kenne die von mir als Assa beschriebenen Schadenswerte auch aus erster Hand... und nein, ich hielt die jetzt nicht außergewöhnlich genug um davon nun Screenshots zu machen. Trete Sabos auch gut um btw, danke fürs Gespräch. :rolleyes:

 

Ich habe keine Ahnung von Sabo ja, das muss ich nicht so btw, aber ich weiss genug, wenn ich einen als Gegner habe. Da ich fair beurteilen kann, was OP ist und was nicht, was hier offensichtlich noch kein Sabo kann. Und so wie ihr Sabos uns hier zeigt, habt ihr selbst 0 Plan von eurer Klasse.

 

Also wenn du was nerfen willst, solltest du wenigstens begründen können was um wie viel und warum. Weil "Ich liege im Dreck" ist eine schlechte Begründung. Insbesondere wenn man dann auch noch zugibt, 0 Plan von der Klasse zu haben die man genervt sehen möchte. :rolleyes:

 

Wieso sollte ich mich über andere Klassen informieren?

 

Du siehst es also nicht für nötig an, dich über etwas zu informieren, bevor du es geändert haben willst. Das ist eine super Einstellung. Warum auch sich auch gedanklich mit etwas auseinander setzen, wenn man einfach mal drüber jammern kann. :rolleyes:

 

Das lustige ist ja, du merkst noch nicht mal wie du dich selbst lächerlich machst. :D

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Das hier ist ja wohl einer der lächerlichsten Heulthreads ever!!!

 

Leider haben die ganzen nichtsahnenden "Progamer" mit ihrem geheule erreicht was sie wollten, und somit nimmt man uns Sabos das einzige was uns ausmacht, den sehr guten BurstDMG (btw, ich spiele den Sabo als Heiler, ABER ich weiß was eine Klasse kann und was nicht und behaupte nicht irgendwelche herfantasierten Sachen wie so einige andere auf den letzten 20 Seiten)!!!

 

Aber das wir im Verhältnis zu anderen Klassen absolut lächerliche Survivalskills haben und meist Opfer sind sobald der Burst verraucht ist übersehen die meisten.

 

Ich lese täglich hier die Foren, und ständig raunzen alle über den Sabo.

 

Aber warum trifft man dann im Verhältnis zu anderen klassen so extrem wenige Sabos/Schurken???

 

Mich hauen nämlich meistens Söldner/Kommandos um die genau 2 Tasten brauchen um richtig dmg zu machen und sich nebenbei auch noch heilen können. Aber über die wird nie geraunzt.

Oder Hexer/Gelehrte, die auch gefühlt nur 2 Skills benutzen (450k dmg und 100k Heal, wer kann sowas noch???).

 

Die Leute sollten endlich mal ihre Scheuklappen abnehmen und über die heulen, die wirklich nen Nerf vertragen könnten!!!

 

Just my 2 Cents

Link to comment
Share on other sites

Nochmals für dich, es gibt atm keine andere Klasse die so einen Dmg macht, wie Sabo. Vielleicht den ganzen Dmg durchs Bg durch, aber nicht so einen Burst Dmg. Es gibt keine Klasse die einen in so kurzer Zeit killt. Und ich rede hier sogar von frischen 50er Sabos, keine super Pvp equipten, denn die machen noch mehr Burst als jeder Super equipte Assa. Dazu noch, das er 5 starke skills 6 mal oder mehr direkt nacheinander benützen kann, das kann auch nicht jeder. Ich als Revolverheld habe gar keinen Instant Dmg, der so hoch ist. Lass mich mal 6mal oder mehr instant nacheinander gezielter Schuss machen können, dann könnt ihr Sabos mal sehn, wie sich Eure gegner fühlen.

 

Ja und das ist eben nicht wahr. Ich haue nichts einfach mal so um und jetzt kommt mir nicht mit l2p, denn euer Argument ist ja das man nur 3 Tasten braucht und keinen skill. Sicher gingen nicht 50er gut down, aber seit 50er Brackets und wegfall des Buffstackings, haut kein frischer 50er Sabo einfach mal so einen andern im Stun um. Show a video or it never happend. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem 8k Crit Video... wenn ihr da nur einmal auf die Level der Gegner und deren HP schaut, wisst ihr, dass der Sabo dort auschliesslich nicht 50er oder schlecht ausgerüstete angehauen hat. Und seine Ausrüstung ist top und voll gebufft. All das in Kombination machte diese Zahlen möglich, doch das ist bereits weggefallen.

 

Das Sabos alles einfach weghauen ist eine Lüge und ein Märchen. Schaut nach einem Kampf mal darauf wieviel Solokills ein Sabo hat und dann seht ihr, dass das nicht die Realität ist. Es passiert, wenn ein überdurchschnittlich ausgerüsteter auf einen mies ausgerüsteten trifft, aber es ist weit davon entfernt die Regel zu sein. Und das was Sabos da machen, können andere Klassen auch, vlt. nicht mit soviel burst, dafür haben sie mehr utility, die es ihnen ermöglicht auch mal ein Comeback im Kampf zu haben, wenn sie im dmg race hintenliegen.

 

Der Schaden war hoch, keine Frage, aber er war das einzige was Sabos hatten und dementsprechend war es balanced. Ohne diesen Schaden, haben die Sabos nichts mehr, was sie von anderen abhebt, sie sind einfach die miesteste Klasse im Spiel.

 

Gibts eine Saboschwemme oder Sage/Hexer, Merc/Tropper Schwemme? Das beantwortet im Grunde jetzt Frage welche Klasse overpowert ist.

Link to comment
Share on other sites

...Wenn unspielbar wird wovon ich nciht ausgehe jetzt dann werd ich nur noch Schatten / Attentäter spieln . In der zwischenzeit wird über was anders geheult werden bis die eben dann drann sind .

 

Abgesehen von deinem Umgangston, der für einen sehr reifen und ausgeglichenen Charakter spricht, war das für mich die entscheidende Aussage.

 

Ich empfehle dir schonmal alle verfügbaren Klassen auf 50 zu spielen, damit du dann immer gerade diese aktiv nutzen kannst, die gerade nicht "unspielbar" ist.

 

In der Politik würde ich dich mit der FDP vergleichen, die ihre Meinung gerade danach bildet was "in" ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nochmals für dich, es gibt atm keine andere Klasse die so einen Dmg macht, wie Sabo. Vielleicht den ganzen Dmg durchs Bg durch, aber nicht so einen Burst Dmg. Es gibt keine Klasse die einen in so kurzer Zeit killt. Und ich rede hier sogar von frischen 50er Sabos, keine super Pvp equipten, denn die machen noch mehr Burst als jeder Super equipte Assa. Dazu noch, das er 5 starke skills 6 mal oder mehr direkt nacheinander benützen kann, das kann auch nicht jeder. Ich als Revolverheld habe gar keinen Instant Dmg, der so hoch ist. Lass mich mal 6mal oder mehr instant nacheinander gezielter Schuss machen können, dann könnt ihr Sabos mal sehn, wie sich Eure gegner fühlen.

Das ist immer noch genauso gelogen wie am Anfang der Diskussion. Und zeigt nur, was für ein unglaublich schlechter Revolverheld du bist. Hör endlich auf zu heulen und lern zu spielen. Mich nehmen gute Revolverhelden auseinander wie nichts gutes.

 

Oder spiel selbst mal einen Saboteur damit du endlich kapierst, was für Blödsinn du hier laberst. NICHTS, auch wirklich NICHTS von deinen Unterstellungen hier entspricht der Wahrheit.

Link to comment
Share on other sites

Na mein kleiner Flamer, wieder versuchen persönlich zu werden, weil dir die Argumente ausgehen? ICH habe nie geschrieben, dass man die Skills nicht in der richtigen Reihenfolge nutzen muss, das warst du. Du hast nämlich was von überdamage und kein CD geschrieben.

 

Ich mach nur mit, ich hab nicht mit Beleidigungen angefangen. Jedenfalls schrieb ich auch nichts davon, das ihr kein CD habt, sondern das wir CD haben und damit mein ich, das wir unsere CDs auch spüren. Wie schon tausend mal erwähnt(und würdest du nen Sabo spielen wüsstest du es auch) kann der Sabo 6 mal oder mehr "nacheinander" ohne CD seine übermächtigen Skills spamen, was schon genügt um besser equipte fast instant runterzuhauen.

 

 

Mit der Assa in der WZ meist unter den Top 3 DD, Deathblows, Kills und Marken (wobei letzteres als Assa recht einfach ist). Voll T2 equipped, Tapferkeitsrang 58 VOR 1.1 gehabt. Kenne die von mir als Assa beschriebenen Schadenswerte auch aus erster Hand... und nein, ich hielt die jetzt nicht außergewöhnlich genug um davon nun Screenshots zu machen. Trete Sabos auch gut um btw, danke fürs Gespräch. :rolleyes:

 

Würdest du lesen können, hättest du gesehn, das ich vom Burst Dmg rede und nicht vom gesamten Dmg am Ende des WZs. Anscheinend hast du nur viel Zeit, deinen Assa spielen, kannst offensichtlich auch nicht, geschweige deinen Sabo, der ja nur seine paar Skills braucht. Dennoch, macht kein Assa so einen Burst Dmg und wie schon tausend mal geschrieben, reden wir hier von frischen 50er Sabos die so einen Burst Dmg machen. Bring mir einen Full T2 Assa, der soviel Burst macht. Du kannst offensichtlich nicht spielen, deswegen bring mir einen guten. Den wirst vl finden, aber selbst der wird atm niemals an diesen Burst rankommen. Träum weiter kleiner.

 

Also wenn du was nerfen willst, solltest du wenigstens begründen können was um wie viel und warum. Weil "Ich liege im Dreck" ist eine schlechte Begründung. Insbesondere wenn man dann auch noch zugibt, 0 Plan von der Klasse zu haben die man genervt sehen möchte. :rolleyes:

 

Wer sagt, Sabo soll generft werden, weil ICH sterbe? Sabo soll generft werden, weil alle seine Gegner allein durch 5 Skills instant down gehn?Lies mal diesen Satz noch paar mal durch wie blöd kann man sein und das nicht OP nennen? Jeder weiss ja jetzt, das du nicht zu den besonders guten Spielern gehörst, weswegen du dich hier so rechtfertigen musst. Aber wie auch schon oft erwähnt wurde, gibts tatsächlich Sabos die spielen können und die sich auf den Nerf freuen, da sie erst dann wieder eine Herausforderung im Spiel sehen. Klar, ihr kinder freut euch viel mehr auf die Instant Kills als auf die Herausforderung. Da ist definitiv ein MMO bzw Pvp die total falsche Adresse für euch.

 

Du siehst es also nicht für nötig an, dich über etwas zu informieren, bevor du es geändert haben willst. Das ist eine super Einstellung. Warum auch sich auch gedanklich mit etwas auseinander setzen, wenn man einfach mal drüber jammern kann. :rolleyes:

 

Du kannst ja offensichtlich ingame nichts beurteilen. Jeder Spieler mit gesundem Menschenverstand sieht ingame was OP ist und kann fair beurteilen. Wenn wir sehen, das es Klassen gibt, die einen Instant weghauen können, möchte ich gerne wissen, was es da nachzuforschen gibt. Anscheinend weisst du in der Theorie ein bisschen was, aber spielen kannst offensichtlich keiner deiner Klassen. Pvp ist nichts für dich, wie du uns hier beweist, darum mach lieber Pve oder spiel kein MMO mehr.

 

 

Das lustige ist ja, du merkst noch nicht mal wie du dich selbst lächerlich machst. :D

 

Ein Kind, das uns hier wirklich weiss machen will, eine Klasse die besser equipte Gegner Instant down haut, sei nicht op, meint ich sei lächerlich? Mir egal, solang ich nicht so ein trauriges Kind bin, darfst du mich lächerlich nennen. Aber dann nenn alle besseren Spieler lächerlich. Und vorallem alle besseren Sabos, in deinem Fall sind das einige.

Link to comment
Share on other sites

Das ist immer noch genauso gelogen wie am Anfang der Diskussion. Und zeigt nur, was für ein unglaublich schlechter Revolverheld du bist. Hör endlich auf zu heulen und lern zu spielen. Mich nehmen gute Revolverhelden auseinander wie nichts gutes.

 

Oder spiel selbst mal einen Saboteur damit du endlich kapierst, was für Blödsinn du hier laberst. NICHTS, auch wirklich NICHTS von deinen Unterstellungen hier entspricht der Wahrheit.

 

Offensichtlich bist du ein sehr schlechter Sabo. Begründet deine Äusserung, Sabos seien nicht OP.

 

Ich spiele nur Pvp, ihr offensichtlich nicht so. Und ich hatte schon jede Klasse als Gegner, im Gruppenkampf, sowie 1on1 und ich kann meinen Revolverhelden gut spielen, könnten dir einige von meinem Server bestätigen. Ein guter Assa ist gefährlich ja, aber da leb ich mit Abstand länger als gegen einen Sabo, da kannst du versuchen zu erzählen was du willst. Und es bin nicht nur ich, der instant down geht, jeder motzt über den Sabo, aber du als schlechter Sabo willst das ja natürlich nicht wahr haben.

 

Ich habe mit gar keiner Aussage gelogen, das seid ihr kleinen, schlecht spielenden Sabos...naja die einzigen Sabos hier im Forum, die mit jeder Aussage lügen wollen, nur um ihre Op Klasse behalten zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Ja und das ist eben nicht wahr. Ich haue nichts einfach mal so um und jetzt kommt mir nicht mit l2p, denn euer Argument ist ja das man nur 3 Tasten braucht und keinen skill. Sicher gingen nicht 50er gut down, aber seit 50er Brackets und wegfall des Buffstackings, haut kein frischer 50er Sabo einfach mal so einen andern im Stun um. Show a video or it never happend. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem 8k Crit Video... wenn ihr da nur einmal auf die Level der Gegner und deren HP schaut, wisst ihr, dass der Sabo dort auschliesslich nicht 50er oder schlecht ausgerüstete angehauen hat. Und seine Ausrüstung ist top und voll gebufft. All das in Kombination machte diese Zahlen möglich, doch das ist bereits weggefallen.

 

Das Sabos alles einfach weghauen ist eine Lüge und ein Märchen. Schaut nach einem Kampf mal darauf wieviel Solokills ein Sabo hat und dann seht ihr, dass das nicht die Realität ist. Es passiert, wenn ein überdurchschnittlich ausgerüsteter auf einen mies ausgerüsteten trifft, aber es ist weit davon entfernt die Regel zu sein. Und das was Sabos da machen, können andere Klassen auch, vlt. nicht mit soviel burst, dafür haben sie mehr utility, die es ihnen ermöglicht auch mal ein Comeback im Kampf zu haben, wenn sie im dmg race hintenliegen.

 

Der Schaden war hoch, keine Frage, aber er war das einzige was Sabos hatten und dementsprechend war es balanced. Ohne diesen Schaden, haben die Sabos nichts mehr, was sie von anderen abhebt, sie sind einfach die miesteste Klasse im Spiel.

 

Gibts eine Saboschwemme oder Sage/Hexer, Merc/Tropper Schwemme? Das beantwortet im Grunde jetzt Frage welche Klasse overpowert ist.

 

Dann machst du was falsch. Oder spiel einfach mal gegen einen Sabo.

 

Einige sagen auch, Revolverheld sei OP und wenn du nach der Anzahl dieser Klassen zählen würdest, wäre auch der nicht OP. Damit bestätigst du nur wieder, das eben die Leute die Klasse wählen die gerade OP sind, was ja schon einige hier wirklich so machen wie zb rainbow. Nach der Anzahl kann man nun wirklich nicht gehn.

 

Und wie gesagt, ich will natürlich auch nicht, das der Sabo gar nichts mehr kann, Dmg muss runter, dafür darf man ihnen ruhig noch einen Stun geben oder sonst was mehr. Nur gegen den Dmg kommt man nicht an.

Link to comment
Share on other sites

Selbstbeweihräucherung 4 teh win... naja, dann kann man deine Aussagen wenisgstens gut einordnen und brauch sich mit dir Troll nicht weiter abzugeben... so long ...

 

Sag das den miesen Sabos, die offensichtlich nicht mal eine OP Klasse spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach nur mit, ich hab nicht mit Beleidigungen angefangen.

 

Ich hab jetzt mal nur das erste rausgesucht... die weiteren findet man ja ab da permanent in deinen Postings...

 

Naja, hoffentlich macht BW nicht denselben Fehler und hört auf Kiddies und zerstört sich so auch ihr Game.

 

Wer nicht mit gesundem Menschenverstand beurteilen kann, was op ist und was nicht, sollte hier gar nicht mitreden.

 

Das war dein erstes Posting wo noch niemand irgend etwas direkt an dich geschrieben hatte. Du beleidigst hier schonmal direkt alle Menschen die nicht deiner Meinung sind, sie hätten keinen gesunden Menschenverstand. Und ja auch für dich, das IST beleidigend. Seitdem hab ich in deinen Postings nur noch sinnbefreite Flames gelesen die jeglichen Tatsachen widersprechen.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt mal nur das erste rausgesucht... die weiteren findet man ja ab da permanent in deinen Postings...

 

 

 

Das war dein erstes Posting wo noch niemand irgend etwas direkt an dich geschrieben hatte. Du beleidigst hier schonmal direkt alle Menschen die nicht deiner Meinung sind, sie hätten keinen gesunden Menschenverstand. Und ja auch für dich, das IST beleidigend. Seitdem hab ich in deinen Postings nur noch sinnbefreite Flames gelesen die jeglichen Tatsachen widersprechen.

 

Wie nennt man denn solche Leute wie dich, die nicht spielen können und deswegen hier selbst flamen und versuchen ihre OP Klasse zu verteidigen?

 

Wie nennt man solche Leute, die eine Klasse spielen, mit denen sie besser equipte Gegner instant weghauen,(plz lies nochmal diesen Satz mehrmals durch) und uns erzählen wollen, diese Klasse sei gar nicht op?

 

Wie nennt man solche Leute, die ihre OP Klasse nicht spielen können und sagen, das sei eine schwer zu spielende Klasse, während es gute Spieler gibt, die auch spielen können, es zugeben(zugeben, das sie wirklich op ist. Sie sagen nicht grundlos, ihre eigene Klasse sei OP...omg) das ihre Klasse OP ist?

 

Könnte noch mehr beispiele bringen...Da find ich meine "Beleidigungen" noch harmlos, für solche Leute.

 

Süss, wie du immer noch die Worte zu deinem Vorteil drehen willst. Ich sage das nicht, weil ihr nicht meiner Meinung seid. Langsam wirst du nicht nur ein trauriges Kind, sondern auch noch lächerlich...

Link to comment
Share on other sites

Könnte noch mehr beispiele bringen...Da find ich meine "Beleidigungen" noch harmlos, für solche Leute.

 

Wenn du willst...

 

... warum schauen nur die Pfeifen hier rein?

 

Erst mal die Grundschule zu ende bringen wär für dich empfehlenswert.

 

Ein Kind, das uns hier wirklich weiss machen will...

 

Wer sich auf so einem Niveau äußert, der hat eigentlich nicht mal eine Antwort verdient. Ist ja mein eigener Fehler wenn ich noch drauf antworte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Kaidu, du und dieser komische Blast sind die größten Lächerlichkeiten in diesem Thread. Aber hey, ich kann verstehen das man das im Real nicht vorhandene Ego hier halt rauslässt und ein bisschen aufpoliert. Da kommt nur inhaltsloses, unbewiesenes Mimimimi, pauschale Beleidgungen weil ihr pro seid und jeder andere keine Ahnung hat usw. usf.

 

geh einfach. Bitte geh, geh mit Gott, aber hauptsache geh! Bei soviel Dummheit, Arroganz und Ignorranz wird mir schlecht. Btw. bist du im Bundestag beschäftigt? :D

 

machs gut :)

 

btw. schreib lieber mal Bewerbungen als hier den ganzen Tag in deinem heulthread rumzuheulen. Ja der Sabo ist stark, und ich wünschte ich hätte solche DMG zahlen alá Rainbow mit ihrem Assa (spiele Schatten, also die Spiegelklasse), aber nach nerf hier und nerf da zu schreien ist schon lächerlich.

 

Die Änderung so wie sie ist ist gut, auch vielleicht ein bisschen viel wie rainbow glaube ich anmerkte. Burst-Klassen sollten meiner bescheidenen Meinung nach ruhig 1-3 Angriffe haben die sehr stark sind, aber bei gleich equippten Spielern max. 50-60% der HP vernichten können. Dann lieber Survivalbility verbessern.

 

meine Bescheidene Meinung

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ja Mensch, guten Morgen Kinder.

 

Gnawer's Roost Powertech, Vogenn mein Name. Tapferkeitsrang 39.

Wunderbar dieser Thread, hat mir einige gute Minuten Lebenszeit auf der Arbeit gestohlen.

Was ich denke ist, einige haben immernoch nicht den Sinn in PVP von MMO's verstanden. Es ist einfach so gedacht, das jede Klasse bestimmte Rollen im PVP einnimmt und diese perfektioniert, wie im PVE. Stein, Schere, Papier.

 

Beschwere ich mich als ShieldTech das ich niemanden umbursten kann? Nein.

Beschwere ich mich als ShieldTech keinen Heal zu haben? Nein.

Was kann ich also? Verteidigen. Und das besser als jede andere nicht Tank-Klasse. Ob Ball, ob Punkt, ob Türen oder Leben.

 

Der Agent/Smuggler sind einfach klassen die erfunden wurden zu bursten. Sie sind einfach Highburstdamage Klassen. Sie sind eben dazu da die Overtime-DMG-Klassen und vorallem Healklassen wie Inquisitoren/Botschafter (kurzum die Unterstützung) umzuhauen.

Was sollte aber passieren?

Wie in jedem PvE Content, sind es die DMG-Dealer oder Healer die nicht viel aushalten. Was macht man also damit? Richtig. Focusen. Diese Klassen verlieren enorm an Wert wenn sie gejagt werden statt zu jagen. Das ist einfach die Logik hinter einem PVP das auf PVE Elemente beruht. Es ist einfach nicht so das jedes 1V1 Fair ist. Deshalb gibt es keine 1v1 Kriegsgebiete sondern 8v8. Ein Healer und ein Tank gegen zwei DPS-Klassen zum Beispiel gewinnt dann, wenn die zwei DPS auf den Tank eindreschen, der Healer jedoch freien Spielraum hat den Tank hochzuhalten. Es ist das Ziel der DPS die Unterstützung aus der Gruppe zu nehmen und die Gruppe hat das Ziel die Unterstützung zu schützen. Die Agents/Smuggler haben die Rolle, die Unterstützung ausserhalb der Front zu erledigen, und die Gruppe muss das einfach bemerken oder verhindern. Wenn dies nicht passiert ist es die Schuld des Teams, nicht der "Balance".

Habt ihr schonmal nen erfolgreichen Agent/Smuggler in einem handfesten Gerangel gesehen? Da sind es die Commandos/Merchs, Hüter/Marodeure und Hexer/Gelehrte die definitiv den Schaden verteilen, Leute CC'n und Druck machen.

 

Darauf,

Echat, Steim, Schalosch

Link to comment
Share on other sites

Wer sich auf so einem Niveau äußert, der hat eigentlich nicht mal eine Antwort verdient. Ist ja mein eigener Fehler wenn ich noch drauf antworte. :rolleyes:

 

rainbow...lass es einfach. Er ist nicht einsichtig und kennt sich ja eh besser aus als wir alle zusammen. /Ironie OFF (damit die Message auch ankommt)

 

Da muss man als flameerbrobter Sabo-Zocker einfach drüber stehen und akzeptieren, dass nunmal auf die Minderheiten (und das sind wir nunmal) eingeprügelt wird.

 

Wichtig ist nur, dass wir uns treu bleiben und auf Nerfs und Flames gekonnt sch*****!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

... Ja der Sabo ist stark, und ich wünschte ich hätte solche DMG zahlen alá Rainbow mit ihrem Assa (spiele Schatten, also die Spiegelklasse)...

 

Das sind lucky Crits die durch Crit/Woge Relikt, Wille/Angriffskraft Stim und Kompetenz Adrenal kommen... manchmal auch Crit/Woge Relikt, Crit Adrenal, Wille/Angriffskraft Stim und Kompetenz PickUp. Die Werte werden bei der Sabo aber auch nur durch die gleichen Sachen entsprechend hoch... Sabo hat halt ne sehr hohe Basis-Critchance durch den Self-Buff und die Talente... meine 45er Sabo hat jetzt schon 37% Crit-Chance nur mit dem Selfbuff und 40er List-Stim. Für Hidden Strike und Backstab kommen nochmal 16% durch Talent hinzu. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt aber bewiesen, das meine Äusserungen mehr als zutreffen.

 

Da du anscheinend meinen vorigen Post nicht beantworten kannst, solltest du dich auch nicht über Posts beschweren, die zu hoch für dich sind und dann von Niveau reden wollen.

 

Aus deinen Posts kam auch nichts ausser"mimimi Sabo ist gar nicht OP, ich kann als frischer 50er alles instant killen, aber brauch voll Skill dafür das ist gar nicht so leicht. Die die es zugeben, das sabo op sind, muss man eh ignorieren". Ohne eine konstruktive Antwort. Und nein es ist keine konstruktive Antwort, uns zu sagen, was für eine Cd die Skills haben oder uns erzählen zu wollen, du seist der Rang 58 Oberpro und das schon vor 1.1! Und spielst Assa und Sabo und kannst nicht einmal konstruktiven Vergleich bringen ausser "Assa ist stärker als mein Sabo, darum ist Sabo nicht OP".

 

Wenn du es dir genauer überlegst, ist jeder deiner Posts hier ein ziemlicher Reinfall. Aber glaub ruhig weiter, du bist derjenige mit "Niveau", hast es offensichtlich nötiger.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es dir genauer überlegst, ist jeder deiner Posts hier ein ziemlicher Reinfall. Aber glaub ruhig weiter, du bist derjenige mit "Niveau", hast es offensichtlich nötiger.

 

Genau genommen ist dieses Posting wieder ein Reinfall von dir. Denn hier steht schon wieder nur eine sinnlose Herabwürdigung deines Gesprächspartners drin. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Kaidu, du und dieser komische Blast sind die größten Lächerlichkeiten in diesem Thread. Aber hey, ich kann verstehen das man das im Real nicht vorhandene Ego hier halt rauslässt und ein bisschen aufpoliert. Da kommt nur inhaltsloses, unbewiesenes Mimimimi, pauschale Beleidgungen weil ihr pro seid und jeder andere keine Ahnung hat usw. usf.

 

geh einfach. Bitte geh, geh mit Gott, aber hauptsache geh! Bei soviel Dummheit, Arroganz und Ignorranz wird mir schlecht. Btw. bist du im Bundestag beschäftigt? :D

 

machs gut :)

 

btw. schreib lieber mal Bewerbungen als hier den ganzen Tag in deinem heulthread rumzuheulen. Ja der Sabo ist stark, und ich wünschte ich hätte solche DMG zahlen alá Rainbow mit ihrem Assa (spiele Schatten, also die Spiegelklasse), aber nach nerf hier und nerf da zu schreien ist schon lächerlich.

 

Die Änderung so wie sie ist ist gut, auch vielleicht ein bisschen viel wie rainbow glaube ich anmerkte. Burst-Klassen sollten meiner bescheidenen Meinung nach ruhig 1-3 Angriffe haben die sehr stark sind, aber bei gleich equippten Spielern max. 50-60% der HP vernichten können. Dann lieber Survivalbility verbessern.

 

meine Bescheidene Meinung

 

Ich kann verstehn, das einer, der seinen Sabo nicht spielen kann, jeden hier als lächerlich bezeichnet, der die Wahrheit spricht. Also ich versteh dich schon, nur damit erreichst du hier nichts. Denn Tatsache ist, Sabo ist OP und das ist nicht meine eigene Meinung. Selbst Sabos sagen das...das ich das so oft sagen muss und es trotzdem keiner schnallt...

 

Wieso sollte ich für dich Bewerbungen schreiben? Wäre ich arbeitslos, würd ich die auch selber schreiben.

 

Und ich heul hier in keinem Post, ich zähl Fakten auf, meine eigene Spielerfahrungen, was offensichtlich kaum ein Sabo hier vorweisen kann.

 

Und nochmals, es sieht fast jeder, das Sabo OP ist, ausser die kleinen hier die nicht spielen können. Merkst was?

Link to comment
Share on other sites

Das sind lucky Crits die durch Crit/Woge Relikt, Wille/Angriffskraft Stim und Kompetenz Adrenal kommen... manchmal auch Crit/Woge Relikt, Crit Adrenal, Wille/Angriffskraft Stim und Kompetenz PickUp. Die Werte werden bei der Sabo aber auch nur durch die gleichen Sachen entsprechend hoch... Sabo hat halt ne sehr hohe Basis-Critchance durch den Self-Buff und die Talente... meine 45er Sabo hat jetzt schon 37% Crit-Chance nur mit dem Selfbuff und 40er List-Stim. Für Hidden Strike und Backstab kommen nochmal 16% durch Talent hinzu. ;)

 

glaube ich dir alles sofort. Ich bin allerdings noch nicht so weit im Lvl das ich das annähernd vergleichen könnte. Meine Krit-Chance liegt irgendwo bei 16% und Relikte kann ich noch garnicht nutzen. Ich hoffe das ab lvl 30 dann der DMG-Schub kommt. Obwohl in den BG´s ja nach oben skaliert wird, finde ich das überhaupt nicht berauschend. Alle 5 BG´s krieg ich für Schattenangriff mal die Medal mit 2,5k Hit und ansonsten bin ich froh über 1,5-2k Hits per Schattenangriff und Schleudern.

 

Alles andere dümpelt irgendwo bei 300-500 rum und da darf man schon froh sein. Und wenn Macht erstmal alle ist säbelt man mit 100-200 rum. *gähn*

Link to comment
Share on other sites

rainbow...lass es einfach. Er ist nicht einsichtig und kennt sich ja eh besser aus als wir alle zusammen. /Ironie OFF (damit die Message auch ankommt)

 

Da muss man als flameerbrobter Sabo-Zocker einfach drüber stehen und akzeptieren, dass nunmal auf die Minderheiten (und das sind wir nunmal) eingeprügelt wird.

 

Wichtig ist nur, dass wir uns treu bleiben und auf Nerfs und Flames gekonnt sch*****!!! ;)

 

Wenn du sowas Flames nennst, wo die Fakten aufgezählt werden, dann sorry für die Flames.

 

Und nochmals für dich, es sind die meisten Spieler, die sehen, das Sabo Op ist. Aber sind ja alles nur Flamer und ihr seid die Pros...

 

Wär schön wenn ihr, die immer nur ne OP Klasse spielen können, und das nicht zugeben können, die Minderheit wärt.

Link to comment
Share on other sites

Genau genommen ist dieses Posting wieder ein Reinfall von dir. Denn hier steht schon wieder nur eine sinnlose Herabwürdigung deines Gesprächspartners drin. :rolleyes:

 

Wieso wohl?Lies mal deine Posts hier durch und lies mal meine Äusserungen zum Sabo durch bzw lern den mal zu spielen, dann könnten wir vl mal etwas niveauvolleres von dir erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehn, das einer, der seinen Sabo nicht spielen kann, jeden hier als lächerlich bezeichnet, der die Wahrheit spricht. Also ich versteh dich schon, nur damit erreichst du hier nichts. Denn Tatsache ist, Sabo ist OP und das ist nicht meine eigene Meinung. Selbst Sabos sagen das...das ich das so oft sagen muss und es trotzdem keiner schnallt...

 

Wieso sollte ich für dich Bewerbungen schreiben? Wäre ich arbeitslos, würd ich die auch selber schreiben.

 

Und ich heul hier in keinem Post, ich zähl Fakten auf, meine eigene Spielerfahrungen, was offensichtlich kaum ein Sabo hier vorweisen kann.

 

Und nochmals, es sieht fast jeder, das Sabo OP ist, ausser die kleinen hier die nicht spielen können. Merkst was?

 

erstens spiele ich kein Sabo, steht auch in meinem Text. Aber um dich zu zitieren "wer lesen kann......."

 

zweitens, habe ich dich gebeten Bewerbungen für mich zu schreiben ? Nein, würde ich auch nie. Das hebelt keine Rechtschreibprüfung aus. Also nichts für ungut.

 

Ich bin nicht arbeitslos. Wieder eine pauschale Beleidigung. Wie gesagt, du bist lächerlich, mehr nicht.

 

Du heulst in jedem Post. Jedem. Ohne auch nur irgendeinen, wirklich nur einen wirklichen Fakt zu bringen. Du haust völlig sinnlos mit irgendwelchen Schadenszahlen rum die du als Fakt hinstellst, mit Fähigkeiten und CD´s die schlicht falsch sind usw. usf.

 

troll dich einfach man. Unglaublich was du für ein Mist verzapfst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...