Jump to content

Saboteur Messerangriff


Elvasan

Recommended Posts

Dir ist schon klar, dass das Burst Schaden ist, und dass der nach den ersten 5 Sekunden merklich weniger wird? Rein DPS technisch macht meine Assa definitiv mehr DPS als jeder Sabo. Sie fährt halt nur nicht den gleichen Burst wie ein Sabo. Wenn du den Schaden halbierst, was soll der dann noch machen? Überleg mal bitte ernsthaft und jammer nicht nur rum. Was für 1.1.1 angekündigt ist, halte ich für fast ein wenig stark (Stun-Dauer UND Schaden nerfen ist denk ich ein wenig zu viel des Guten, aber wir werdens sehen).

 

 

 

Innerhalb von 3 Sekunden hau ich dir mit Glück auf der Assa auch 7-8k Schaden rein. 2x Voltaic Slash macht grob so viel wenn ich Crit-Luck habe... und ohne Kick/Stun kommst du der nicht mal ausser Range, die sprintet dir nämlich einfach hinterher.

 

 

 

Was du hier als OP beschreibst ist rein subjektiv. Für mich als Melee sind Range-Klassen auch OP, weil die können ja viel mehr Schaden auf Range machen als ich. :rolleyes: Dass der Burst sehr stark ist vom Sabo - Ja, definitiv. Zu stark? Eventuell ein wenig, ja. Aber keinesfalls so stark wie der Nerf den du da forderst.

 

Burst Dmg = viel Dmg in kurzer Zeit. Das was der Sabo raushaut, dafür brauchst ein anderes Wort als Burst Dmg. In nur einem Stun bin ich weg. Es gibt keine andere Klasse die soviel Dmg raushaut, ohne Krits!

 

In einem 1on1 schaff ich nen Sabo vl auch knapp, aber ich muss sehr viel machen, während er nur stunen muss und mit Glück mich in den paar sek wegkrittet. Und zur Info, wir haben auf unserem Server noch keinen Sabo mit viel Pvp Gear und ich habe fast Full Pvp Gear.

 

Frischer 50er Sabo macht mit dem ersten Angriff 3k, ohne CD kann er seinen 2. Skill usen 2-3k, ohne CD kommt 3. Skill 2-3k usw. und wenn du denken könntest, und vl schon bisschen Erfahrung in MMOs hättest, würdest sogar du merken, das da was nicht stimmt.

 

L2p, dann gehts auch mit einer einfachen Klasse. Echt mal, wie sehr willst du in die Gruppe der schwächeren Spieler eingeteilt werden? Kriegt ihr da Kekse oder wie? Ich mein, ihr alle die heulen, Sabo ist nicht op, zeigen nur, das sie die Klasse 0 beherrschen, aber sowas? Ihr habt doch alle ne Tastatur mit mehr als 5 Tasten? Schreiben könnt ihr ja auch? Ach ja, beim schreiben könnt ihr euch viel Zeit lassen, während den Kämpfen nicht. Da sind halt 5 Tasten schon praktisch...

 

Entweder 40-50% Dmg runternerfen, oder 2-3 Messerskills weg und lieber vl einen Stun dazu geben, wär mir recht. Das wäre Fair...ach was red ich von Fairness, die Sabos hier kennen das Wort nicht mal...wär mal nice, wenn ein guter Sabo in das Forum reinschauen würde.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, denn wie schon oft erwähnt, muss ich mir die Zähne ausbeissen um nur zu überleben, während ein Sabo mit nur 5 Tasten jeden Gegner umholzen kann...ausserdem hab ich vielleicht dazugeschrieben...

 

Naja, lesen ist auch nicht gerade die Stärke von den Sabos, die nicht spielen können.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Jo, denn offensichtlich bringt Kompetenz nun doch wieder nicht soviel.

 

Pvpler werden sowieso nicht lange hier spielen. Tera und GW2 werden sowieso mit Abstand das beste Kampfsystem haben, das es je in MMORPGs gab. Ist nur zu hoffen, dass das Pvp-system selbst auch gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mit meinem sabo auf 49 und ich klatsch die lowies im pvp auch in paar sekunden um wenn die messerangriffe kritten , allerdings wenn das nicht der fall ist und ich die messerangriffe auf cd hab siehts schlecht aus , da die messerangriffe nun mal die haupattacken des operatives sind. It halt einfach ein burst schaden zu anfang doch wenn der weg ist kann der Gegner das Blatt gut wenden da man halt einfach nicht soo viel aushält bzw nachdem man die deffspells rausgehauen hat recht schnell umgehauen wird. Das einzige was halt aus meiner Sicht heftig ist sind die Cds weil die Attacke aus dem Stealth den Gegner halt auch noch mal zu boden wirft + entkräften sind schon 2 dds wo man dmg machen kann und der gegner nichts tun kann. Aber wiegesagt kann ich nur aus der Sicht eines 49igers berichten und nicht aus der eines 50igers
Link to comment
Share on other sites

Ja ist ihm bewusst.

 

Sein höchster Single Hit (50er WZ logischerweise) war glaube ich 7.2k

Meiner war 4.2k oder so (Nachdem ich 3 mal mit Gravround auf nem Ziel schießen muss damit er 5 Stacks hat, und Expertise-Buff und Relic Use!)

 

 

Als Schatten hab ich mit meinem Schattenagriff (das ist der von hinten) ein max Krit. von 3k und dass bei einem Equipstand von 539 Kompetenz (Alles Streiter bis aufs Schwert und das ist Befehlshaber). Non-Krit 1,5k und nach 2 hits ist meine Macht alle. Der Saboteur haut mir aber regelmäßig 4k um die Ohren, bzw. ich bin nach den 2 hits im Stun locker unter 50% life. Im Verhältnis komm ich mir da auch etwas unterlegen vor.

Edited by Teloin
Link to comment
Share on other sites

Als Schatten hab ich mit meinem Schattenagriff (das ist der von hinten) ein max Krit. von 3k und dass bei einem Equipstand von 539 Kompetenz (Alles Streiter bis aufs Schwert und das ist Befehlshaber). Non-Krit 1,5k und nach 2 hits ist meine Macht alle. Der Saboteur haut mir aber regelmäßig 4k um die Ohren, bzw. ich bin nach den 2 hits im Stun locker unter 50% life. Im Verhältnis komm ich mir da auch etwas unterlegen vor.

 

Das liegt nur daran das du nciht spielen kannst , kein Equip hast und nicht weist wie man auf solche werte kommen kann. Mein Schatten macht ähnlichen dmg wie ein Saboteur .

Ich sehe auch keinen Unterschied und Handlungsbedarf schon garnicht.

 

Ich spiele beide Klassen und beide sind ähnlich , keiner von beiden ist einfach mal so klick klick Gegner tot wie hier paar komische Anfänger behaupten . Für die Messerangriffe gelten bedingungen und die haben CDs , keinen davon kann man spammen sondern es muss immer schön der CD beachtet werden und die position . Wenn mich nicht soviele Tastendreher Hexer / Gelehrte / BH und so anders Zeug ignorieren würden wäre es auch für die nicht ganz so bitter jedesmal.

 

Der Nerf, ich will mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen aber ich denke nicht das er was für die Tastendreher ändert . Manche klicken vieleicht auch Fähigkeiten was weis ich jedenfalls reagiern 90% wie in Zeitlupe die liegen auch weiterhin genauso auf der nase .

 

Es gibt auch sehr gute Spieler , klasse ist da egal aber sagen wir mal Hexer / Gelehrter da kann ich machen was ich will die bringen mich um und nicht ich sie . Alles was bei denen hilft ist vanish und das mach ich dann halt ...

 

Daher weis ich übrigens auch das Geweine der Leute ist halt : blah blah blah ich hab 0 plan und kann garnichts und leider kann ich auch nur Tastendrehen und Mausklicken .

 

 

Ich denk diesen Nerf überleben wir ... Tanks werden sehr hart aber DD ler werden weiterhin umgenazt . Heiler kommt auf den Spieler an .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Als Schatten hab ich mit meinem Schattenagriff (das ist der von hinten) ein max Krit. von 3k und dass bei einem Equipstand von 539 Kompetenz (Alles Streiter bis aufs Schwert und das ist Befehlshaber). Non-Krit 1,5k und nach 2 hits ist meine Macht alle. Der Saboteur haut mir aber regelmäßig 4k um die Ohren, bzw. ich bin nach den 2 hits im Stun locker unter 50% life. Im Verhältnis komm ich mir da auch etwas unterlegen vor.

 

Also mit Maul hab ich manchmal 4k Kritische Treffer dabei. Aber um Maul gehts gar nicht. Interessant ist eher die Kombination Voltaic Slash 2x und dann Schock. Bei nem guten kritischen Treffer mit laufendem Stim und Relic sind hier sogar deutlich über 5k drin beim Schock - die krits auf Voltaischer Hieb gar nicht mitgerechnet. :eek:

 

Der Witz beim Schatten/Assa ist ja mit Voltaic Slash Charges aufbauen für Schock / Stein schmeissen und bei Proc den Angriff von hinten mit einzustreuen. Du drückst das Ziel auf die Art relativ flott auf unter 30% und kannst dann Assassinate machen, was dann auch gerne mal für mehr als 4k kritisch trifft.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele beide Klassen und beide sind ähnlich , keiner von beiden ist einfach mal so klick klick Gegner tot wie hier paar komische Anfänger behaupten . Für die Messerangriffe gelten bedingungen und die haben CDs , keinen davon kann man spammen sondern es muss immer schön der CD beachtet werden und die position . Wenn mich nicht soviele Tastendreher Hexer / Gelehrte / BH und so anders Zeug ignorieren würden wäre es auch für die nicht ganz so bitter jedesmal.

 

Im open pvp mag das korrekt sein, doch in den Warzones gelten andere Regeln, da ist es wichtig, dass man seine Ziele erreicht und da wartet ein Sabo halt, bis seine CDs aus sind und schlägt dann zu. Im Moment ist das eine spielentscheidende Klasse und das hat sie nicht zu sein.

 

Ob die anderen Spieler schlecht spielen, kann ich nicht beurteilen, mag sein, aber auch gute Spieler haben gegen Sabos kaum Chancen, weil sie fast halb tot sind, wenn sie aus dem Stun rauskommen und da spielt es sich schlecht. Es spielt nämlich keine Rolle, ob man per Taste oder Maus dreht, wenn man dank Stun sich sowieso nicht drehen kann.

 

Eine Alternative wäre natürlich die Anti-CC-Fähigkeiten der anderen Klassen zu verbessern, aber das stört die Balance wesentlich mehr.

Link to comment
Share on other sites

Als Schatten hab ich mit meinem Schattenagriff (das ist der von hinten) ein max Krit. von 3k und dass bei einem Equipstand von 539 Kompetenz (Alles Streiter bis aufs Schwert und das ist Befehlshaber). Non-Krit 1,5k und nach 2 hits ist meine Macht alle. Der Saboteur haut mir aber regelmäßig 4k um die Ohren, bzw. ich bin nach den 2 hits im Stun locker unter 50% life. Im Verhältnis komm ich mir da auch etwas unterlegen vor.

 

Schlechter Troll. Da macht ja selbst nen frischer LvL 10er im BG bessere Crits ...

Ein T2 / T3 EQter Shadow / Assa macht im Schnitt ca. 6k - 6,5k Crits an mir als Sage mit nahezu full T3. Natürlich ebenfalls wie beim Sabo. Beispiel mit allen möglichen Dmg CDs. Dafür stirbt man zumindest nicht im Opener bei sowas. ;)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Im open pvp mag das korrekt sein, doch in den Warzones gelten andere Regeln, da ist es wichtig, dass man seine Ziele erreicht und da wartet ein Sabo halt, bis seine CDs aus sind und schlägt dann zu. Im Moment ist das eine spielentscheidende Klasse und das hat sie nicht zu sein.

 

Ob die anderen Spieler schlecht spielen, kann ich nicht beurteilen, mag sein, aber auch gute Spieler haben gegen Sabos kaum Chancen, weil sie fast halb tot sind, wenn sie aus dem Stun rauskommen und da spielt es sich schlecht. Es spielt nämlich keine Rolle, ob man per Taste oder Maus dreht, wenn man dank Stun sich sowieso nicht drehen kann.

 

Eine Alternative wäre natürlich die Anti-CC-Fähigkeiten der anderen Klassen zu verbessern, aber das stört die Balance wesentlich mehr.

 

laber laber dünnnes zeuch ... erzähl doch nicht . Wenn der Gegner halbtot ist dann soll er also den Angriff auch noch überleben ja , hast du nen Rad ab du hast garkein Plan .

Also eine Glaskanone greift einen halbtoten Gegner an und dieser soll dann eine faire Chance haben .... kriech zurück in dein Loch .

 

gute Spieler haben sehr wohl eine Chance mit ordentlichen Equip , ich werd das wohl wissen ich leg hier keinen Hexer mit vollen Set der spielen kann . was jaulst du eigentlich noch der Sabo wird doch generft es ist nur unberechtigt weil eben die Gegner lediglich zu schlechte spieler sind oder eben nicht equipt.

 

Wenns zusehr generft wird dann spielt die Klasse ebene keiner mehr wie gesagt ich spiel auch noch schatten kann ich mit leben is genau das selbe ...

 

Wenns mir um Schaden ginge würde ich einfach 1Tastenheld , Söldner spieln und tracer missle spammen oder auch Hexer . Das mir lediglich zu anspruchlos .

Link to comment
Share on other sites

Das liegt nur daran das du nciht spielen kannst , kein Equip hast und nicht weist wie man auf solche werte kommen kann. Mein Schatten macht ähnlichen dmg wie ein Saboteur .

Ich sehe auch keinen Unterschied und Handlungsbedarf schon garnicht.

 

Ich spiele beide Klassen und beide sind ähnlich , keiner von beiden ist einfach mal so klick klick Gegner tot wie hier paar komische Anfänger behaupten . Für die Messerangriffe gelten bedingungen und die haben CDs , keinen davon kann man spammen sondern es muss immer schön der CD beachtet werden und die position . Wenn mich nicht soviele Tastendreher Hexer / Gelehrte / BH und so anders Zeug ignorieren würden wäre es auch für die nicht ganz so bitter jedesmal.

 

Der Nerf, ich will mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen aber ich denke nicht das er was für die Tastendreher ändert . Manche klicken vieleicht auch Fähigkeiten was weis ich jedenfalls reagiern 90% wie in Zeitlupe die liegen auch weiterhin genauso auf der nase .

 

Es gibt auch sehr gute Spieler , klasse ist da egal aber sagen wir mal Hexer / Gelehrter da kann ich machen was ich will die bringen mich um und nicht ich sie . Alles was bei denen hilft ist vanish und das mach ich dann halt ...

 

Daher weis ich übrigens auch das Geweine der Leute ist halt : blah blah blah ich hab 0 plan und kann garnichts und leider kann ich auch nur Tastendrehen und Mausklicken .

 

 

Ich denk diesen Nerf überleben wir ... Tanks werden sehr hart aber DD ler werden weiterhin umgenazt . Heiler kommt auf den Spieler an .

 

Du spielst garantiert nicht beide Klassen, sonst würdest du nicht behaupten Schatten macht ähnlichen Dmg wie ein Sabo. Ich hab keinen Schatten gesehn, der mich in so paar sek killt. Selbst wenn ich mein Pvp gear ausziehn würde, hätte der Schatten immer noch bei weitem länger als der Sabo, wenn ich Full Pvp an hab.

Link to comment
Share on other sites

laber laber dünnnes zeuch ... erzähl doch nicht . Wenn der Gegner halbtot ist dann soll er also den Angriff auch noch überleben ja , hast du nen Rad ab du hast garkein Plan .

Also eine Glaskanone greift einen halbtoten Gegner an und dieser soll dann eine faire Chance haben .... kriech zurück in dein Loch .

 

gute Spieler haben sehr wohl eine Chance mit ordentlichen Equip , ich werd das wohl wissen ich leg hier keinen Hexer mit vollen Set der spielen kann . was jaulst du eigentlich noch der Sabo wird doch generft es ist nur unberechtigt weil eben die Gegner lediglich zu schlechte spieler sind oder eben nicht equipt.

 

Wenns zusehr generft wird dann spielt die Klasse ebene keiner mehr wie gesagt ich spiel auch noch schatten kann ich mit leben is genau das selbe ...

 

Wenns mir um Schaden ginge würde ich einfach 1Tastenheld , Söldner spieln und tracer missle spammen oder auch Hexer . Das mir lediglich zu anspruchlos .

 

Ob gute Gegner oder nicht, Gear hin oder her. Ich hab Gear und ich bin in wenigen sek fast down und das macht keine andere Klasse.

 

Gute Spieler haben immer eine Chance. Aber anscheinend schnallst du es auch nicht. Sabos brauchen atm nur 5-6 Tasten und das genügt, um alles niederzumetzeln, während andere Klassen mit Abstand mehr brauchen, um nur zu überleben. Ein weiteres Kind, das nichts von Fairness hält.

 

Der Nerf ist mehr als berechtigt. Wohl eher umgekehrt, der Sabo hatte kein Grund so Op zu sein. Andere, die ihre stärksten Skills casten müssen, CD haben etc. das kennt Sabo nicht. Mit 5 Messerattacken die extrem OP sind, hat er 5 Skills die stärker sind, als die stärksten Skills der anderen und dazu noch kann er sie min 6 mal oder mehr nacheinander benützen. Ich will auch meinen gezielten Schuss 3-4 mal instant ohne casten usen können, dann wollen wir mal sehn, wie ihr Kiddies euch freut.

 

Wo sind die guten Sabos? Die sollen auch mal ins Forum schauen, warum schauen nur die Pfeifen hier rein?

Link to comment
Share on other sites

Ob gute Gegner oder nicht, Gear hin oder her. Ich hab Gear und ich bin in wenigen sek fast down und das macht keine andere Klasse.

 

Gute Spieler haben immer eine Chance. Aber anscheinend schnallst du es auch nicht. Sabos brauchen atm nur 5-6 Tasten und das genügt, um alles niederzumetzeln, während andere Klassen mit Abstand mehr brauchen, um nur zu überleben. Ein weiteres Kind, das nichts von Fairness hält.

 

Der Nerf ist mehr als berechtigt. Wohl eher umgekehrt, der Sabo hatte kein Grund so Op zu sein. Andere, die ihre stärksten Skills casten müssen, CD haben etc. das kennt Sabo nicht. Mit 5 Messerattacken die extrem OP sind, hat er 5 Skills die stärker sind, als die stärksten Skills der anderen und dazu noch kann er sie min 6 mal oder mehr nacheinander benützen. Ich will auch meinen gezielten Schuss 3-4 mal instant ohne casten usen können, dann wollen wir mal sehn, wie ihr Kiddies euch freut.

 

Wo sind die guten Sabos? Die sollen auch mal ins Forum schauen, warum schauen nur die Pfeifen hier rein?

 

 

Noch so ein Trottel wohl auch Tastendreher ... , wie gesagt ich mach mit dem Schatten / Assasine genau das selbe der DMG ist der selbe und die Skills sind auch ähnlich .

 

Deine 5-6 tastentheorie kannst dir dahin schieben wo keine Sonne scheint . Der Sabo kann nicht auf der stelle sitzen sondern muss zusehen das er möglichst im rücken des gegners steht und nebenher werden die tasten bedient . Ich benutz auch noch granaten , überladungs schuss normal schuss usw . aso vansih , cc , vergiften , schildtasten , trinkets , booster ...

 

gezielten schuss mach ich auch noch ^^und hinknien je nach situation ... .

 

 

siehst du mich hier wegen dem Nerf heulen ? Ich sag das der unberechtigt ist, wieso hab ich begründet, ist meine meinung, hab ich recht drauf ... genau wie du auf deine .

 

Nach dem Nerf wirds hart gegen Tanks gegen gut is jetzt schon sehr hart die werden dann wohl eher unmöglich . Alle Tastendreher sind weiterhin tot den hilft das trotzdem nicht .

 

Wenn unspielbar wird wovon ich nciht ausgehe jetzt dann werd ich nur noch Schatten / Attentäter spieln . In der zwischenzeit wird über was anders geheult werden bis die eben dann drann sind .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Im open pvp mag das korrekt sein, doch in den Warzones gelten andere Regeln, da ist es wichtig, dass man seine Ziele erreicht und da wartet ein Sabo halt, bis seine CDs aus sind und schlägt dann zu. Im Moment ist das eine spielentscheidende Klasse und das hat sie nicht zu sein.

In Huttenball sind Saboteure die mit Abstand unwichtigste Klasse. Über Sieg und Niederlage entscheiden Inquis und Juggernauts. Alderaan und Voidstar sieht anders aus, das kriegt man als Imp jedoch nur sehr selten.

Link to comment
Share on other sites

schon witzig wie man jetzt nicht einen Sabo mehr in ner Kriegsfront sieht...gerade zu gespennstisch..als es noch insta-gip-kills gab war irgendwie alles voll den lieben Agenten.

 

Du solltest wohl erstmal anfangen die Patchnotes zu lesen, das scheint nicht deine Stärke zu sein. Deshalb glaube ich auch nicht das du irgendetwas zu dieser Klassendiskussion beitragen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Sabo ist deutlich OP, vor allem full PvPequipt fährt dieser einen unmöglichen Schaden. Was da an zahlen hochticken wenn die loslegen ist jenseits von nachvollziehbar. Und was ich auch sehr unfair finde ist der cast wo es anscheinent egal ist wie weit man am ende entfernt ist, er geht durch und trifft für ein ordentlichen Schaden. Zumindest kann ich mir nicht anders erklären das ein Sabo mich aus gut 60-70 metern noch vom gleiter holen konnte.
Link to comment
Share on other sites

Sabo ist deutlich OP, vor allem full PvPequipt fährt dieser einen unmöglichen Schaden. Was da an zahlen hochticken wenn die loslegen ist jenseits von nachvollziehbar. Und was ich auch sehr unfair finde ist der cast wo es anscheinent egal ist wie weit man am ende entfernt ist, er geht durch und trifft für ein ordentlichen Schaden. Zumindest kann ich mir nicht anders erklären das ein Sabo mich aus gut 60-70 metern noch vom gleiter holen konnte.

 

Ehm welcher Cast denn bitte? Mein "Snipe" mit seinen 30 Metern Reichweite, wo ich in meine nicht vorhandene Deckung gehe und dir nen Schuss für 1000 Schaden nachschiesse?

 

Verwechseln wir vielleicht gerade Scharfschütze und Saboteur?

 

Schlechter Troll. Da macht ja selbst nen frischer LvL 10er im BG bessere Crits ...

Ein T2 / T3 EQter Shadow / Assa macht im Schnitt ca. 6k - 6,5k Crits an mir als Sage mit nahezu full T3. Natürlich ebenfalls wie beim Sabo. Beispiel mit allen möglichen Dmg CDs. Dafür stirbt man zumindest nicht im Opener bei sowas. ;)

 

Naja, dafür stirbst halt hinterher. Der Assa baut den Burst halt über die ersten 5 Sekunden auf, beim Sabo fällt der nach den ersten 5 Sekunden ab. 6-6,5k Crits muss aber auch alles laufen. ;)

 

/edit: Wo ich das gerade noch unten gesehen habe:

 

Der Nerf ist mehr als berechtigt. Wohl eher umgekehrt, der Sabo hatte kein Grund so Op zu sein. Andere, die ihre stärksten Skills casten müssen, CD haben etc. das kennt Sabo nicht.

 

Ach welcher Messerangriff hat denn keinen CD? Backstab vielleicht? Moment... der hat 9 Sekunden CD. Hm... dann wohl Shiv? Hoppla, der hat 6 Sekunden CD... muss es wohl Lacerate sein... stimmt der hat wirklich keinen CD, aber huch, ich brauch nen "Tactical Advantage", den gibts nur von "Shiv" oder "Hidden Strike". Stimmt da war ja noch "Hidden Strike", der hat keinen CD... braucht er ja auch nicht, immerhin geht der ja nur ausm Stealth heraus und somit einmal (oder maximal zweimal wenn ich mein Overload Stealth Field Generator offensiv einsetze) pro Kampf.

 

Mit 5 Messerattacken die extrem OP sind, hat er 5 Skills die stärker sind, als die stärksten Skills der anderen und dazu noch kann er sie min 6 mal oder mehr nacheinander benützen.

 

Also meine 4 stärksten Angriffe auf der Assa, die dem Sabo in Sachen Schaden in NICHTS nachstehen, sind Voltaic Slash (kein CD), Maul (von Hinten, kein CD), Assassinate (Ziel unter 30%, 6 Sec CD) und Schock (6 Sec CD). Hm ja ist schon seltsam...

 

btw. Grav Round und Tracer Missile (1,5 Sec Cast, kein CD) macht beim Spammen 3-4,5k Schaden alle 1,5 Sekunden je nach Ausrüstung. Von solchen DPS Werten kann nen Sabo oder ne Assa nur träumen. Dafür haben die ja ihren Burst um das auszugleichen.

 

Ich will auch meinen gezielten Schuss 3-4 mal instant ohne casten usen können, dann wollen wir mal sehn, wie ihr Kiddies euch freut.

 

Wo sind die guten Sabos? Die sollen auch mal ins Forum schauen, warum schauen nur die Pfeifen hier rein?

 

Naja du bist ja hier. Dann bist du doch in guter Gesellschaft wenn du glaubst hier sind nur Pfeifen. Von der Klasse über die du heulst, hast du jedenfalls null Ahnung.

 

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich habe gesagt ein moderater Nerf entweder des Burst oder der Stundauer wären angebracht. Im Bereich von ca. 10-15% würde ich sagen wäre der auch OK gewesen. So wie er momentan in den 1.1.1 Patchnotes steht, halte ich den Nerf für ein wenig zu stark und man hätte vielleicht mal etwas vorsichtiger Nerfen sollen und eventuell dann nochmal nachlegen wenns noch nicht gereicht hat.

Ich habe mich lediglich genötigt gefühlt etwas zu deinem Quatsch mit Soße zu schreiben, weil du anscheinend noch nicht mal die grundlegenden Mechaniken der anderen Klasse begriffen hast. Man sollte sich eventuell mal informieren und vorher nachdenken wie eine Klasse funktioniert, bevor man über etwas jammert, das gar nicht stimmt.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Einfach mal vergleichen wie oft der Sabo gespielt wird im Verhältnis zu anderen Klassen. Sages/Sorc, Merc/Trooper anyone? DANN wisst ihr wer overpowert ist.

 

Und wer hier sagt, dass der Sabo nur 5 Tasten braucht hat schlichtweg keine Ahnung oder hat noch nie einen gespielt... wahrschlich aber eher beides. Ich habe gerade eine G13 in Gebrauch und versuche dort alle Skills drauf zu bekommen, die ich im Kampf brauche und das ist verdammt eng.

 

Und das der Sabo mit pvp Ausrüstung kranken Schaden fährt, ist auch kein Argument, weil ... guess what? ... das machen alle. Vielleicht nicht mit einem Schlag, aber an den Schaden der restlichen Messerangriffe kommen andere Klassen auch ran und diese haben i.d.R. noch Utility oder diese Attacken auf 30 m Range!

 

Was ist mit den Soldaten oder BH? Eine Taste durchspammen und dafür dicken Schaden machen auf 30 m Entfernung. Der Sabo steht immer im Getümmel, hat dabei keinen Schutz und macht jetzt auch noch weniger dmg. Ungerechtfertigter war ein Nerf auch in WOW nie, v.a. weil man nicht von einer Saboschwemme reden kann.

 

Wenn Ilum so bleibt wie es jetzt ist, dann werdet ihr euch vor einer Sniper Schwemme nicht mehr retten können, weil man mit dem Sniper wahnsinns Valor farmt in Ilum. DANN wirds erst richtig eklig im BG... aber wahrscheinlich kommen dann wieder die nerf schreie. Ich spiele Stein, Schere ist OK, nerf Papier *kreisch*....

 

Wie auch immer, die Sabos die euch bisher gefarmt haben, werden euch auch zukünftig farmen, weil ihr euer Spiel nicht verbessert, sondern BW die Arbeit machen lasst... armseelige Bande...

Link to comment
Share on other sites

Noch so ein Trottel wohl auch Tastendreher ... , wie gesagt ich mach mit dem Schatten / Assasine genau das selbe der DMG ist der selbe und die Skills sind auch ähnlich .

 

Deine 5-6 tastentheorie kannst dir dahin schieben wo keine Sonne scheint . Der Sabo kann nicht auf der stelle sitzen sondern muss zusehen das er möglichst im rücken des gegners steht und nebenher werden die tasten bedient . Ich benutz auch noch granaten , überladungs schuss normal schuss usw . aso vansih , cc , vergiften , schildtasten , trinkets , booster ...

 

gezielten schuss mach ich auch noch ^^und hinknien je nach situation ... .

 

 

siehst du mich hier wegen dem Nerf heulen ? Ich sag das der unberechtigt ist, wieso hab ich begründet, ist meine meinung, hab ich recht drauf ... genau wie du auf deine .

 

Nach dem Nerf wirds hart gegen Tanks gegen gut is jetzt schon sehr hart die werden dann wohl eher unmöglich . Alle Tastendreher sind weiterhin tot den hilft das trotzdem nicht .

 

Wenn unspielbar wird wovon ich nciht ausgehe jetzt dann werd ich nur noch Schatten / Attentäter spieln . In der zwischenzeit wird über was anders geheult werden bis die eben dann drann sind .

 

Du musst mir erstmal diesen Assa/Schatten zeigen, der so einen Burst hinkriegt. Selbst besser equipte machen noch lang nicht so ein Dmg. Ich hab mit besser equipten Assas viel weniger Probleme, da kommt ein frischer 50er Sabo und haut alle instant weg, mit alle mein ich alle von unserem BG. Jeder siehts und ja da sind sogar sehr gute Spieler drunter, nur nützt dir dein Können nichts in diesem Fall. Nette Lüge.

 

Ok, nicht 5 Tasten, aber 5 Skills braucht er um einen besser equipten fast instant zu zerpflücken. Glaub kein grober Unterschied, vl sinds auch 6 und 6 wär dann schon sehr viel können gefragt.

 

Du sagst, eine Klasse, die einzige im Spiel, die besser equipte Gegner fast instant weghauen kann, dessen Nerf sei unberechtigt? Dann nochmals L2p. Vl nützt dir das sowieso nicht, gehörst ja offensichtlich zu den schlechteren Sabos.

Link to comment
Share on other sites

Ehm welcher Cast denn bitte? Mein "Snipe" mit seinen 30 Metern Reichweite, wo ich in meine nicht vorhandene Deckung gehe und dir nen Schuss für 1000 Schaden nachschiesse?

 

Verwechseln wir vielleicht gerade Scharfschütze und Saboteur?

 

 

 

Naja, dafür stirbst halt hinterher. Der Assa baut den Burst halt über die ersten 5 Sekunden auf, beim Sabo fällt der nach den ersten 5 Sekunden ab. 6-6,5k Crits muss aber auch alles laufen. ;)

 

/edit: Wo ich das gerade noch unten gesehen habe:

 

 

 

Ach welcher Messerangriff hat denn keinen CD? Backstab vielleicht? Moment... der hat 9 Sekunden CD. Hm... dann wohl Shiv? Hoppla, der hat 6 Sekunden CD... muss es wohl Lacerate sein... stimmt der hat wirklich keinen CD, aber huch, ich brauch nen "Tactical Advantage", den gibts nur von "Shiv" oder "Hidden Strike". Stimmt da war ja noch "Hidden Strike", der hat keinen CD... braucht er ja auch nicht, immerhin geht der ja nur ausm Stealth heraus und somit einmal (oder maximal zweimal wenn ich mein Overload Stealth Field Generator offensiv einsetze) pro Kampf.

 

 

 

Also meine 4 stärksten Angriffe auf der Assa, die dem Sabo in Sachen Schaden in NICHTS nachstehen, sind Voltaic Slash (kein CD), Maul (von Hinten, kein CD), Assassinate (Ziel unter 30%, 6 Sec CD) und Schock (6 Sec CD). Hm ja ist schon seltsam...

 

btw. Grav Round und Tracer Missile (1,5 Sec Cast, kein CD) macht beim Spammen 3-4,5k Schaden alle 1,5 Sekunden je nach Ausrüstung. Von solchen DPS Werten kann nen Sabo oder ne Assa nur träumen. Dafür haben die ja ihren Burst um das auszugleichen.

 

 

 

Naja du bist ja hier. Dan bist du doch in guter Gesellschaft wenn du glaubst hier sind nur Pfeifen. Von der Klasse über die du heulst, hast du jedenfalls null Ahnung.

 

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich habe gesagt ein moderater Nerf entweder des Burst oder der Stundauer wären angebracht. Im Bereich von ca. 10-15% würde ich sagen wäre der auch OK gewesen. So wie er momentan in den 1.1.1 Patchnotes steht, halte ich den Nerf für ein wenig zu stark und man hätte vielleicht mal etwas vorsichtiger Nerfen sollen und eventuell dann nochmal nachlegen wenns noch nicht gereicht hat.

Ich habe mich lediglich genötigt gefühlt etwas zu deinem Quatsch mit Soße zu schreiben, weil du anscheinend noch nicht mal die grundlegenden Mechaniken der anderen Klasse begriffen hast. Man sollte sich eventuell mal informieren und vorher nachdenken wie eine Klasse funktioniert, bevor man über etwas jammert, das gar nicht stimmt.

 

Du bist auch einer, der irgendwie gar nichts kann, ausser das ganze schön für dich drehen, wies dir so grade passt.

 

Du hast offensichtlich noch nie von einer Rotation gehört. Man kann Skills so usen, das wenn ein Skill weniger CD hat, ihn zuerst benützt, dann die anderen, so dass der erste Skill wieder rdy ist. Und mir was von grundlegenden Mechaniken erzählen wollen. Erst mal die Grundschule zu ende bringen wär für dich empfehlenswert.

 

Nochmals für dich, da du offensichtlich kein Assa aktiv spielst, es gibt keine Klasse die einen grösseren Burst hat, kein Assa oder sonst was. Diese Aussage ist lediglich eine Lüge, um deinen Sabo zu schützen, da er offensichtlich nicht so schwierig zu spielen ist, wie der Assa. Welchen Grund hättet ihr Kiddies denn, Euch hier so zu verteidigen, während jeder gute Sabo es schon zugegen hat, das der Sabo immer noch zu stark ist? Traurig, was die Leute ohne Skill hier so alles verlangen...

 

Ich habe keine Ahnung von Sabo ja, das muss ich nicht so btw, aber ich weiss genug, wenn ich einen als Gegner habe. Da ich fair beurteilen kann, was OP ist und was nicht, was hier offensichtlich noch kein Sabo kann. Und so wie ihr Sabos uns hier zeigt, habt ihr selbst 0 Plan von eurer Klasse.

 

Wieso sollte ich mich über andere Klassen informieren?Ich spiel meine Klasse und die kenn ich gut genug. Denkst du ich habe nur einmal gegen einen Sabo gespielt, verloren und komme hierher um nach einen Nerf zu bitten?So seid ihr vl, ihr könnt nicht spielen, habt eine Klasse gefunden, die alles fast instant wegrotzen kann und wirklich noch über die Frechheit verfügt, uns erzählen zu wollen der sei nicht op. Und ein mikriger nerf von 20% nennt ihr zuviel? 20% ist überhaupt nicht viel, aber mal sehn, vl nützts was. Aber zu sagen, das sei zuviel...mit dieser Aussage gebt ihr es immerhin zu, das ihr wirklich zu den schlechteren Spielern gehört.

 

Schön, das ihr mit dem Geheule nicht aufhört, die Einteilung macht schon richtig Spass.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...