Jump to content

Saboteur Messerangriff


Elvasan

Recommended Posts

Es gibt Sabos, die sagen, ihre Klasse sei OP und es gibt viele andere auch die das behaupten.

 

Ich stelle jetzt mal nur diese eine Aussage herraus, die ganzen anderen Trollflames lasse ich mal außen vor.

 

Aber diese eine Aussage ist eben genau das. Eine Aussage. Mehr nicht. Ob diese nun wahr oder falsch ist kann keiner prüfen. Du sagst ja nicht mal wer deine Quelle sein sollte... hast du dich eigentlich schonmal in der Politik versucht? Da könntest du glaube ich auch ganz groß rauskommen.

 

Aussagen in den Raum stellen, Aussagen anderer Leute verdrehen und wenn das nicht klappt einfach mal zum Stilmittel Lüge und Beleidigung greifen. Das musst du beim Herrn von und zu Guttenberg abgeschaut haben oder? :rolleyes:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von den Sabos, die hier rumheulen, kann mir auch keiner sagen, das sie wirklich spielen können. Einer spielt ja rein zufällig 2 Op Klassen, das sagt so ziemlich alles über diese Person aus.

 

Die anderen sagen sie spielen Sabo und mir ist das egal, aber sie haben die selbe Erfahrung wie ich im Spiel gemacht und finds traurig wie die kleinen darauf reagieren. Wie gesagt, es hat bisher nur einen gehabt, ja er sagt er spielt Sabo, und er konnte konstruktiv bleiben ohne ein "l2p, du lügst, ich hab rang 58 und weiss mehr usw...

Link to comment
Share on other sites

mal ne Frage Kaidu. Ernst.

 

Wieviel Prozent der Spieler die einen Sabo spielen sagen das der OP ist? Hier oder anderswo im Forum?

 

Klar, ich kann auch sagen, mein Jedi-Schatten ist Op, ich hab gestern (als Tank wohlgemerkt, Level 27) jemanden innerhalb von 3 Sekunden auf 30% HP geprügelt. Jedi Schatten ist OP. Bitte sofort nerfen!

 

O.k., warn Level 12er, also nicht wirklich repräsentativ. Aber egal.

 

Klar gibts Sabos die sagen, oh der ist schon OP, ich hab heut 28 Gegner innerhalb von Sekunden im Stun zerlegt. Hmmmm mal nachdenken, o.k. 24 davon waren 10 level unter mir und die anderen 4 einfach sehr schlecht equipt.

Link to comment
Share on other sites

Von den Sabos, die hier rumheulen, kann mir auch keiner sagen, das sie wirklich spielen können. Einer spielt ja rein zufällig 2 Op Klassen, das sagt so ziemlich alles über diese Person aus.

 

Die anderen sagen sie spielen Sabo und mir ist das egal, aber sie haben die selbe Erfahrung wie ich im Spiel gemacht und finds traurig wie die kleinen darauf reagieren. Wie gesagt, es hat bisher nur einen gehabt, ja er sagt er spielt Sabo, und er konnte konstruktiv bleiben ohne ein "l2p, du lügst, ich hab rang 58 und weiss mehr usw...

 

Sry was meinst du bitte mit die kleinen?

 

Ich werd 30bin verheiratet und hab ne wunderbare Tochter.

Link to comment
Share on other sites

Du musst Blaster Hieb machen um "Oberhand" zu bekommen den Buff und dann kannst du erst den überraschenden Schlag machen.

 

Und dann hast du 7 Schläge x GCD... Bei den Sabos sind es 3-4?

 

 

 

Nein, du hast durch Schnellster Schuss bereits Oberhand. Und solltest du dann ein blutendes Ziel mit Überraschender Schlag treffen ( Flechetten-Geschoss lässt grüßen ), hast du gleich wieder eine Aufladung für den nächsten Überraschenden Schlag.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Einer spielt ja rein zufällig 2 Op Klassen, das sagt so ziemlich alles über diese Person aus.

 

Ich glabu der meint mich und sagt das Assa auch OP ist... ach halt ich kapiers. Jede Klasse die er nicht spielt ist OP! :eek:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich glabu der meint mich und sagt das Assa auch OP ist... ach halt ich kapiers. Jede Klasse die er nicht spielt ist OP! :eek:

 

 

Da muss man aber auch sagen, dass der Attentäter sehr stark ist was das angeht. Nicht OP, aber doch ziemlich stark.

 

Ich habe ja selbst einen Schurken und einen Attentäter unter meinen momentan meist-gespielten Charakteren.

 

Mir fehlen noch einige Talente sowie der "Finisher" ( momentan 26 ), aber ich zerlege eigentlich relativ problemlos die meisten Gegner ( ja, keine 12er, +40er ). Wagemut anwerfen, Zurichten, Schock, Entladung - mit Glück sind 7-8k HP weg - Zurichten crittet bei mir schon für 3k ohne Proc, für ~ 3,5k mit Proc, das ist auch ziemlich gut für meinen derzeitigen "Opener" ( den Stun hab ich ja noch nicht ).

 

 

Wobei der Assassine aber ein Problem bekommt, wenn der Gegner schnell aus der Range läuft - aber das lässt sich auch gut handeln.

 

Nur Tanks, an denen beiße ich mir die Zähne aus. Die wollen einfach nicht sterben. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich glabu der meint mich und sagt das Assa auch OP ist... ach halt ich kapiers. Jede Klasse die er nicht spielt ist OP! :eek:

 

Ich Wette mit die er spielt hexer oder Marodeur und hat Angst nicht mehr ganz oben in der bg Statistik zu stehen

Link to comment
Share on other sites

Da muss man aber auch sagen, dass der Attentäter sehr stark ist was das angeht.

 

Darum gehts ja gar nicht, sondern dass er mich wieder mal persönlich angreifen will... worüber ich die ganze Zeit eigentlich nur noch lachen kann. :p

 

/edit:

 

Wobei der Assassine aber ein Problem bekommt, wenn der Gegner schnell aus der Range läuft - aber das lässt sich auch gut handeln.

 

Btw. :confused: Wie soll dir denn als Assa was ausser Range laufen? Du hast nen 12 Sek Snare auf 6 Sek Cooldown und selbst Sprint.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sagt er ja nur, dass er und seine imaginären Freunde wissen wie es läuft und auch im PvP die Oberchecker sind. Und weil sie so die Oberchecker sind und dennoch gegen Sabos abstinken, müssen die OP sein. Ein typischer Troll halt. Achja, alle die OP Klassen spielen haben auch nichts drauf, ist ja klar.

 

PS: Ich habe an meinem ersten Tag 50 auch gesagt das der Sabo overpowert ist... warum? Weil ich geil level 10-49 umhauen konnte. Man das war super ... paar tage danach kam das 50er Bracket und ich war Brei. Jedenfalls bis ich einigermaßen Ausrüstung hatte.

 

PS: Ich habe den Sabo am Anfang gespielt, weil ich mir dachte, dass in meiner Gilde bereits trölftausend Söldner, Assas und Marodeure rumrennen, da brauchts nicht noch einen. Und fotm war eben alles andere aber eben nicht der Sabo. Wird schon seine Gründe haben, als Sabo musst sehr leidensfähig sein.

Link to comment
Share on other sites

Darum gehts ja gar nicht, sondern dass er mich wieder mal persönlich angreifen will... worüber ich die ganze Zeit eigentlich nur noch lachen kann. :p

 

/edit:

 

 

 

Btw. :confused: Wie soll dir denn als Assa was ausser Range laufen? Du hast nen 12 Sek Snare auf 6 Sek Cooldown und selbst Sprint.

 

 

 

Aber nur, wenn man das auch geskillt hat. Was man als PvP'ler wohl sollte - aber 10m Range auf Slow sind eben 10m. :D

 

 

Ich sagte ja, ein Gegner mit vielen Stuns / Snares zurück in die Range zu bekommen ist nicht einfach, aber machbar. Sagte ja nicht, dass es gar nicht geht.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

@Avenlan mit den kleinen mein ich solche Leute, die sich wie Kinder verhalten und mir nur vorwerfen, das ich Lüge und nicht spielen kann, nur weil ich gegen Ihre Klasse bin.

Dich meinte ich noch nicht und ich hoffe auch, das du an denen kein Beispiel nimmst, nur weil sie grade zufällig deine Meinung teilen. Ich versuch immer noch Leute hier zu finden, mit denen man diskutieren kann und nicht gleich Sachen vorwerfen muss.

 

Darum gehts ja gar nicht, sondern dass er mich wieder mal persönlich angreifen will... worüber ich die ganze Zeit eigentlich nur noch lachen kann. :p

 

/edit:

 

 

 

Btw. :confused: Wie soll dir denn als Assa was ausser Range laufen? Du hast nen 12 Sek Snare auf 6 Sek Cooldown und selbst Sprint.

 

Du kannst es immer noch nicht was? Einfach mal konstruktiv antworten und beim Thema bleiben. Hier im Forum sind diese Quellen, ich hab die ganzen Leute auf meinem Server noch nicht mal dazugezählt. Aber hier sagt dir wieder einer, was ziemlich stark ist atm und das einzige was du wieder machst, ist dem Thema versuchen auszuweichen.

 

Ich greife nicht an, ich verteidige mich nur. Ihr sagt die ganze Zeit, wir alle lügen und ihr habt Recht und du nennst mich immer noch den Trollflamer. Ich sage diese Klasse ist Op, und du antwortest mit l2p, ich spiele alle Klassen ich hab Rang 58 vor 1.1 und bin toller als du darum weiss ich alles besser. Und da wunderst du dich, das du solche Antworten von mir kriegst?

 

 

Eigentlich sagt er ja nur, dass er und seine imaginären Freunde wissen wie es läuft und auch im PvP die Oberchecker sind. Und weil sie so die Oberchecker sind und dennoch gegen Sabos abstinken, müssen die OP sein. Ein typischer Troll halt. Achja, alle die OP Klassen spielen haben auch nichts drauf, ist ja klar.

 

PS: Ich habe an meinem ersten Tag 50 auch gesagt das der Sabo overpowert ist... warum? Weil ich geil level 10-49 umhauen konnte. Man das war super ... paar tage danach kam das 50er Bracket und ich war Brei. Jedenfalls bis ich einigermaßen Ausrüstung hatte.

 

PS: Ich habe den Sabo am Anfang gespielt, weil ich mir dachte, dass in meiner Gilde bereits trölftausend Söldner, Assas und Marodeure rumrennen, da brauchts nicht noch einen. Und fotm war eben alles andere aber eben nicht der Sabo. Wird schon seine Gründe haben, als Sabo musst sehr leidensfähig sein.

 

Nimm dir an den Heulsusen nicht ein Beispiel. Zeig, das du, wie jetzt schon 2 andere, auch konstruktiv bleiben und nicht andere, die nicht deiner Meinung sind, angreifst. Lies das Forum durch, klar ich kenn diese Leute nicht, aber sie posten hier, das der Sabo OP ist. Rainbow und co können nicht konstruktiv bleiben, denn Erwachsene können immer diskutieren und das könnte ich auch gerne machen. Aber wer mich direkt beleidigt und einfach die ganze Zeit nur vorwirft ich kann nicht spielen und bin nicht so toll, weil ich nen kleineren Pvp Rang habe, mit solchen Leuten kannst nicht diskutieren.

 

Mit einem konnte ich hier kurz darüber "diskutieren". Er sagte ja, Dmg ist zu hoch, aber danach kommt nichts und ich sagte, dann sollen die noch einen anderen Skill kriegen, stun, kurzen Sprint um dran bleiben zu können oder sonst was, damit sie nicht so einen Dmg brauchen, mit dem sie wenn sie Glück haben einen gut equipten Gegner in einem Stun weghauen können. Ob die Glyphe rdy ist oder nicht, spielt keine Rolle, es geht darum, das er einen in einem Stun killen kann. Das verstehn Rainbow und co nicht.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Du kannst es immer noch nicht was? Einfach mal konstruktiv antworten und beim Thema bleiben.

 

Ich bin doch beim Thema. Du versuchst einen persönlichen Angriff nach dem anderen auf mich und scheiterst jedesmal kläglich. Ich versuche ja die ganze Zeit dir konstruktiv begrifflich zu machen, dass du damit nicht weit kommen wirst und ich mich darüber eher amüsiere. :D

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder versuchst du das Thema zu wechseln...

 

Vorhin sagte dir Lovarboy, Assa ist auch ziemlich stark und wie immer musstest du ausweichen und sagen, ja darum gehts ja nicht.

 

Wo hast du konstruktive Antworten gepostet? Mich auslachen, da ich ja anscheinend nichts kann ist sehr konstruktiv stimmt.

 

Ich weiss, es geht um mich, du versuchst verzweifelt mich hier als Lachnummer darzustellen, während sogar andere Leute mit dir über das Thema reden wollen, greifst du immer mich an.

 

Hab doch gesagt, das du dich schlussendlich lächerlich machst.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder versuchst du das Thema zu wechseln...

 

Wieso Thema wechseln? Du versucht Posting für Posting mich persönlich anzugreifen.

 

Vorhin sagte dir Lovarboy, Assa ist auch ziemlich stark und wie immer musstest du ausweichen und sagen, ja darum gehts ja nicht.

 

Darum gehts auch tatsächlich nicht, wenn du mich erneut versuchst persönlich anzugreifen und dafür wieder eine vollkommen unbelegte Aussage vorschiebst.

 

Wo hast du konstruktive Antworten gepostet? Mich auslachen, da ich ja anscheinend nichts kann ist sehr konstruktiv stimmt.

 

Ich habe mehrfach erklärt, dass persönliche Angriffe gegen andere Leute nicht zu einer sachlichen Diskussion führen werden... du hast es bislang halt permanent ignoriert, bzw. ignorierst es immer noch.

 

Ich weiss, es geht um mich, du versuchst verzweifelt mich hier als Lachnummer darzustellen, während sogar andere Leute mit dir über das Thema reden wollen, greifst du immer mich an.

 

Ich brauche dich ja gar nicht als Lachnummer hinstellen. Dafür sorgst du selbst schon bei weitem ausreichend und merkst es leider noch nicht einmal.

 

Kannst ja gerne mal im Thread hier rumfragen (sofern den überhaupt noch einer liest) wer sich hier lächerlich macht... ich habe nur das ungute Gefühl, das Ergebnis wird dir nicht gefallen und so wirst du es auch weiterhin ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder versuchst du das Thema zu wechseln...

 

Vorhin sagte dir Lovarboy, Assa ist auch ziemlich stark und wie immer musstest du ausweichen und sagen, ja darum gehts ja nicht.

 

Wo hast du konstruktive Antworten gepostet? Mich auslachen, da ich ja anscheinend nichts kann ist sehr konstruktiv stimmt.

 

Ich weiss, es geht um mich, du versuchst verzweifelt mich hier als Lachnummer darzustellen, während sogar andere Leute mit dir über das Thema reden wollen, greifst du immer mich an.

 

Hab doch gesagt, das du dich schlussendlich lächerlich machst.

 

Ach Sry wie soll man dich denn ernst nehmen???

 

Du willst konstruktive Diskussionen führen und hast z.b mal genau in dem thread hier geschrieben das BW den kompletten Schaden der Sabos am besten um 50% nerfen soll.

 

Das würde die klasse im PvP und auch im PVE kommtplett nutzlos machen.

 

Also bevor du übers erwachsen sein und gescheite diskussionen philosophierst solltest du auch mal ordentliche Grundlagen stellen und noch fordern das ne klasse zu Tode generft wird.

Link to comment
Share on other sites

Du hast offensichtlich auch kaum eines der Posts hier im Thread gelesen, hier hab ich schon ein paar Sabo/schurken gesehn, sie sagten ihre Klasse sei OP.

 

Du teilst die Meinung eines Trolls und Flamer und nennst mich Flamer?

 

Nichts in meinen Posts ist eine fiktive behauptung. Das traurige ist, bisher hats in diesem Thread genau einen Sabo, der konstruktive Antworten geben konnte, als es hiess Sabos messerattacken sind OP. Citinetty, rainbow etc sind die die nur "l2p, wir können nichts dafür wenn du nicht spielen kannst, nein sabo ist nicht op usw" rauslassen konnten. Und wer schon mit solchen Antworten anfangt, ist von vornherein klar, dass das ganze noch aussarten kann, nur weil sie ohne eine Op Klasse nichts anfangen können.

 

Wie einige Sabos hier, stehe ich nicht auf instant Kills, sondern faire und herausfordernde Kämpfe. Noch nie habe ich mich geärgert, wenn ich schlechter spiele, als ein anderer Spieler. Es gibt sowieso immer einen besseren. Dennoch glaube ich, ich kann ziemlich gut mit meiner Klasse umgehn, denn ich spiele mit den besten meines Servers immer oben mit. Die Reps wollen mich immer hier und da dabei haben, da sie auf meine Fähigkeiten vertrauen. Aber natürlich sind alle auf meinem Server Pfeifen.

 

Ich habe auch schon genug MMO Erfahrung und immer nur Pvp gemacht und in jedem MMo war ich eines der besseren Spieler. Und ich kann immer und werde immer alles fair beurteilen, denn wie gesagt, ich bin ein Pvpler, der Pvp aus Spass spielt und ich liebe die Herausforderung. Ich renne nie vor einzelnen Gegner weg, ich mag 1on1s auch wenns meine Kontraklasse ist, auch wenn ich solo bin und in eine Gruppe renne. Aus dem virtuellem Tod mach ich mir nichts, so wie gewisse Sabos hier.

 

Erkundige dich mal bei anderen Sabos auf deinem Server, sie können sehrwahrscheinlich konstruktivere Antworten geben, als die kleinen hier. Naja, eben bis auf einen hier, der gesunden Menschenverstand bewiesen hat.

 

 

Ich bin ein anderer Sabo ;D und eines weiss ich zu 100%. Du wirst auch nach dem Patch das Opfer der meisten Sabos bleiben ^_^ Einer der mit soviel Eifer einen ''Nerf Sabo Thread'' verfolgt, ist nicht schwer einzustufen in seinem Können oder eben Nicht-Können.

Link to comment
Share on other sites

Vorhin sagte dir Lovarboy, Assa ist auch ziemlich stark und wie immer musstest du ausweichen und sagen, ja darum gehts ja nicht.

 

Ich denke, dass es hier gar nicht um stark oder schwach geht, schließlich ist eine perfekte Balance kaum zu erreichen und vielleicht vom Hersteller auch gar nicht gewünscht, schließlich sollen die Klassen ja durchaus Unterschiede haben. Einer macht halt mehr Dmg, dafür kann eine andere Klasse andere nützliche Dinge im PvP.

 

Das Problem beim Sabo ist, dass er - soweit ich das als Nicht-Sabo sagen kann - primär von seinem anfänglichen Burst lebt und danach eigentlich nicht mehr viel machen kann.

 

Allerdings ist der Burst zu Beginn viel zu hoch, da man aufgrund des Stuns (Breaker ist ja im Regelfall auf CD) überhaupt nichts machen kann und es leicht vorkommen kann, dass man nach dem Stun unter 30% HP hat, womit die Sache zwangsläufig vorbei ist. Ein mehr oder weniger geschenkter Free Kill, auch wenn ich bereit bin zu glauben, dass man dafür auch recht gut spielen muss.

 

Das ändert nichts daran, dass eine guter Spieler einen gleichwertigen ohne Probleme killen kann und damit läuft was falsch, weshalb der Nerf vollkommen gerechtfertigt ist. Problematisch könnte allerdings sein, dass zwar der Burst massiv reduziert wird und die Gegenwehrmöglichkeit durch die Reduzierung des Stuns erheblich erhöht wird, der Sabo im offenen Kampf aber keinen Boost bekommt und wenn er wirklich ohne Anfangsburst eher schlecht aussieht, dann wird man hier schleunigst nachbessern müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass es hier gar nicht um stark oder schwach geht, schließlich ist eine perfekte Balance kaum zu erreichen und vielleicht vom Hersteller auch gar nicht gewünscht, schließlich sollen die Klassen ja durchaus Unterschiede haben. Einer macht halt mehr Dmg, dafür kann eine andere Klasse andere nützliche Dinge im PvP.

 

Das Problem beim Sabo ist, dass er - soweit ich das als Nicht-Sabo sagen kann - primär von seinem anfänglichen Burst lebt und danach eigentlich nicht mehr viel machen kann.

 

Allerdings ist der Burst zu Beginn viel zu hoch, da man aufgrund des Stuns (Breaker ist ja im Regelfall auf CD) überhaupt nichts machen kann und es leicht vorkommen kann, dass man nach dem Stun unter 30% HP hat, womit die Sache zwangsläufig vorbei ist. Ein mehr oder weniger geschenkter Free Kill, auch wenn ich bereit bin zu glauben, dass man dafür auch recht gut spielen muss.

 

Das ändert nichts daran, dass eine guter Spieler einen gleichwertigen ohne Probleme killen kann und damit läuft was falsch, weshalb der Nerf vollkommen gerechtfertigt ist. Problematisch könnte allerdings sein, dass zwar der Burst massiv reduziert wird und die Gegenwehrmöglichkeit durch die Reduzierung des Stuns erheblich erhöht wird, der Sabo im offenen Kampf aber keinen Boost bekommt und wenn er wirklich ohne Anfangsburst eher schlecht aussieht, dann wird man hier schleunigst nachbessern müssen.

 

^^wenigstens einer der es verstanden hat.

 

Der sabo lebt von seinen Burstschaden und das kann er auch gut. Aber auf nen langen Kampf gesehen macht der sabo nach der burstphase sehr wenig Schaden.

 

Also sollte es entweder so bleiben und einfach die Stunzeit reduziert werden (was die Leute hält hauptsächlich bemängeln)

 

Oder

 

Der sabo muss schlichtweg überarbeitet werden. Mehr meleeskills (wir haben nur 2normale) und kleinere CDs auf die Schläge.

 

Denn nerft man den Sabo jetzt in dem Umfang wie BW es vorhat ohne neue skills hinzuzufügen macht mal aus der klasse nichts anderes als nen Sau schlechten DD der nichts aushält.

 

Dies wird sich aufs PVP und aufs PVE auswirken und die Zahl der aktiv spielenden Sabos noch weiter nach unten drücken

Link to comment
Share on other sites

Einen gleichwertigen Gegner haut man als Sabo nicht auf 30%, sondern mit extrem viel Glück auf 50%, und auch nur, wenn er keine Schwere Rüstung trägt.

 

Einen schlechter Ausgerüsten Spieler haut man deutlich schneller um, aber das tun andere Klassen auch.

 

Und wenn es um faire 1v1 Duelle gehen würde, dann wäre der CC-Breaker immer bereit, also nichts mit seelenruhig 50% runterkloppen. Es geht aber ja in erster Linie um Kriegsgebiete, und dort sind noch 7 andere Spieler.

 

Das einzige Problem ist, dass einige mit dem Konzept des Schleichers mit Burstschaden nicht zurecht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso Thema wechseln? Du versucht Posting für Posting mich persönlich anzugreifen.

 

 

 

Darum gehts auch tatsächlich nicht, wenn du mich erneut versuchst persönlich anzugreifen und dafür wieder eine vollkommen unbelegte Aussage vorschiebst.

 

 

 

Ich habe mehrfach erklärt, dass persönliche Angriffe gegen andere Leute nicht zu einer sachlichen Diskussion führen werden... du hast es bislang halt permanent ignoriert, bzw. ignorierst es immer noch.

 

 

 

Ich brauche dich ja gar nicht als Lachnummer hinstellen. Dafür sorgst du selbst schon bei weitem ausreichend und merkst es leider noch nicht einmal.

 

Kannst ja gerne mal im Thread hier rumfragen (sofern den überhaupt noch einer liest) wer sich hier lächerlich macht... ich habe nur das ungute Gefühl, das Ergebnis wird dir nicht gefallen und so wirst du es auch weiterhin ignorieren.

 

Und du siehst in jedem Post, das sagt, deine Klasse sei Op, einen persönlichen Angriff. Ich denke mal, das was du hier machst, alle die gegen deine Meinung sind vorzuwerfen sie können nichts, ist das schon erwachsen. Dann noch zu behaupten, ich mach mich hier lächerlich.

 

Am besten gar nichts mehr gegen deine Klasse sagen, die sind automatisch lächerlich. Solange es nur ihr seid, die glaubt einen Grund zu haben mich auszulachen, stört mich das weniger als wenn dich jemand auslachen würde. So wie du hier vergeblich irgendwas versuchst.

 

Ach Sry wie soll man dich denn ernst nehmen???

 

Du willst konstruktive Diskussionen führen und hast z.b mal genau in dem thread hier geschrieben das BW den kompletten Schaden der Sabos am besten um 50% nerfen soll.

 

Das würde die klasse im PvP und auch im PVE kommtplett nutzlos machen.

 

Also bevor du übers erwachsen sein und gescheite diskussionen philosophierst solltest du auch mal ordentliche Grundlagen stellen und noch fordern das ne klasse zu Tode generft wird.

 

Ich hab geschrieben, nerft den Dmg um 50% und gebt ihnen was anderes. Klar, ich gebe zu, das war übertrieben, aber es geht mir darum, das die Klasse einen viel zu hohen Burst macht und Fakt ist nun mal, es gibt andere Sabos, die das selber sagen. Wäre ich der einzige, hätte ich hier schon lange nichts mehr geschrieben und den Fehler an mir gesucht, aber offensichtlich bin ich bei weitem nicht der einzige, der meint Sabo macht zu grossen Burst.

 

Ich wollte nie, das irgend eine Klasse zu Tode generft wird, wie schon sehr oft erwähnt, will ich fairness. Dmg runter, dafür was anderes um wirklich noch im Pvp mitzuhalten. Selbst die Sabos sind damit unzufrieden, wenn sie in ihrem Burst ihre gegner nicht down kriegen und wie ihr sagt, danach nicht mehr viel machen könnt.

 

Ich philosophier auch nicht übers erwachsen sein etc, ich habe versucht beim Thema zu bleiben, aber selbst der TE wurde von Rainbow und co angegriffen, allein nur deswegen, weil er auch sieht, das die Klasse zuviel Dmg macht. Ich versuch immer noch, darüber zu diskutieren, aber anscheinend könnt ihr mit Fairness nicht viel anfangen.

 

 

Ich bin ein anderer Sabo ;D und eines weiss ich zu 100%. Du wirst auch nach dem Patch das Opfer der meisten Sabos bleiben ^_^ Einer der mit soviel Eifer einen ''Nerf Sabo Thread'' verfolgt, ist nicht schwer einzustufen in seinem Können oder eben Nicht-Können.

 

Da täuschst du dich, denn ich garantiere dir, ich kann mit jeder Klasse sehr gut mithalten, selbst mit dem Sabo momentan und das habe ich auch schon oft erwähnt. Es geht darum....ach was solls, genau ihr, die mit den Nerfs nicht klar kommen werdet, lest eh nur das was euch gefällt und was euch nicht passt dreht ihr so um, bis ihr zufrieden seid...

Link to comment
Share on other sites

Jo hhffentlich bleiben uns deine posts erspart. Schreib einfach in der ich Perspektive und sag nich immer. Das sagen auch andere.

 

Wenn für dich der Schaden zu hoch ist, ist das deine Meinung und nur deine. Sprich nich für andere leute denn das machen wir auch nich.

Link to comment
Share on other sites

Einen gleichwertigen Gegner haut man als Sabo nicht auf 30%, sondern mit extrem viel Glück auf 50%, und auch nur, wenn er keine Schwere Rüstung trägt.

 

Kann sein, ich spiele keinen Sabo und da ich annehme, dass du das sehr wohl tust, will ich dir das einfach mal glauben, aber auch 50% sind zu stark, womit sich an der Situation nichts ändert.

 

Das einzige Problem ist, dass einige mit dem Konzept des Schleichers mit Burstschaden nicht zurecht kommen.

 

Ja und das ist ja auch richtig so, schließlich sind in Warzones Sabos spielentscheidend und das kanns einfach nicht sein. Wenn man beispielsweise in Alderaan die Imps 2 Sabos, die zusammen spielen, dabei haben, muss man eine Base mit mindestens 3 Reps deffen und die überleben den Angriff auch 2 Spielern auch nicht, können aber den Punkt im Regelfall lange genug halten, dass Verstärkung das Problem löst. Damit binden 2 Spieler an jeder Base 3 Gegner, auch wenn sie gar nicht angreifen und im Falle eines Angriffs 3-5 Spieler - die logischerweise anderswo fehlen.

 

Bei Voidstar ist es sogar schlimmer, weil die einen der wenigen Heiler zu 2. in nullkommanix erledigen oder einzelne Torwachen umnieten. Da die Verteidiger aufgrund des verzögerten Einstiegs nach einem Tod immer in Unterzahl sind (Angreifer können sofort zurück in den Kampf) wirkt sich das hier nur umso mehr aus.

 

Einzig in Huttenball ist der Wert eines Sabos als Killer eher beschränkt, da seine im Vergleich zu manch anderen Klasse geringere Mobilität hier meiner Meinung nach mehr zum Tragen kommt. Es hilft schließlich nichts, wenn man 7 Gegner umnietet, wenn der 8. den Ball dennoch über die Linie bringt. Hier sind andere Klassen wertvoller.

Link to comment
Share on other sites

Jo hhffentlich bleiben uns deine posts erspart. Schreib einfach in der ich Perspektive und sag nich immer. Das sagen auch andere.

 

Wenn für dich der Schaden zu hoch ist, ist das deine Meinung und nur deine. Sprich nich für andere leute denn das machen wir auch nich.

 

Du gehörst wohl auch zu Rainbow und co, die nur das lesen, was einem grad passt? Lies den Thread durch, da sind einige hier, die meiner Meinung sind.

 

Zumindest wissen wir, das du auch zu denen gehörst mit den man nicht normal diskutieren kann. Ich zähl hier paar Sachen auf, und du greifst nur an, und ja ohne das ich dich je angegriffen habe.

 

Die WoW-Community sollte bei WoW bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Du gehörst wohl auch zu Rainbow und co, die nur das lesen, was einem grad passt? Lies den Thread durch, da sind einige hier, die meiner Meinung sind.

 

Zumindest wissen wir, das du auch zu denen gehörst mit den man nicht normal diskutieren kann. Ich zähl hier paar Sachen auf, und du greifst nur an, und ja ohne das ich dich je angegriffen habe.

 

Die WoW-Community sollte bei WoW bleiben...

 

Dann geh zurück zu wow

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...