Jump to content

Liste aller Farbkristalle


Leadros

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Interessant, wo hast du den screen her?

 

Wäre das erstemal das ich das sehe, aber es gibt auch eine info, dass man als Republik char schwarzrot bekommt.

 

 

http://i.imgur.com/LUlPD.jpg

 

 

bis ich aber rausfinde, wie genau das geht, und ob es nicht wieder ein exploit ist wie bei weiß, bleibt der erste post so wie er ist. aber ich schau mal ob ich dazu was herausfinde.

Link to comment
Share on other sites

Weiß gibt es noch immer nicht für alle die das Gegenteil behaupten:

 

Hallo,

 

wenn Stephen Reid sagt, dass dieser Kristall in Zukunft im Spiel auftauchen wird, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass diese Information stimmt.

 

Wir selbst als Kundendienstdruiden sind leider nicht in der Lage, solche Aussagen zu treffen und unsere Hilfsprogramme erstrecken sich in erster Linie auf Problemanfragen. Soweit es unsere Programmierung und Wissensdatenbank zulässt, werden wir dahingehend alles in unseren Kräften stehende tun, um Euch zu helfen.

 

Für zukünftige Informationen fehlt uns leider noch eine Schnittstelle zur Kristallkugel-Erweiterung - diese wurde nach mehrmaligen Fehlfunktionen bei meinen Kollegen wieder entfernt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219950&highlight=dsubenni&page=2

 

Update vom 31.01.2012 http://ninjalooter.de/30663/swtor-modische-accessoires-fur-echte-helden-weise-und-pinke-farbkristalle/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

Kann einer von euch bitte auch noch die Stats zu den Kristallen posten. ist ja schön Bildchen zu sehen, für mich sind die Stats aber halt doch wichtiger.

 

Ansonsten sehr netter Thread und danke fürs zusammen suchen. :)

 

So far,

DG

Link to comment
Share on other sites

Ist violett tatsächlich Imperium only? Ich hoffe, dass wird noch geändert. Es sollte für beide Seiten erhältlich sein. Wenn überhaupt beschränken, dann bitte Republik only. Mace Windu war ein Jedi...

 

Wenn Du den OP vor dem Posten auch nur aufmerksam genug gelesen hättest wäre Dir jetzt klar:

 

1. Windus Schwert war Magenta oder wie hier dazu gesagt wird: "Pink".

 

2. Magenta-Kristalle können atm schon beide Seiten nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Windus schwert war nicht Pink/Magenta, sondern Lila

 

When Jackson inquired as to whether purple was a possibility, Lucas only answered: "You might get purple"

 

Und purple / lila ist noch Imp only wird aber mit 1.1.5 auch für Republik beim NPC kaufbar sein und dann auch hier egupdatet, je nachdem ob es nur temporär ist wie weiß, oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Windus schwert war nicht Pink/Magenta, sondern Lila

 

When Jackson inquired as to whether purple was a possibility, Lucas only answered: "You might get purple"

 

Und purple / lila ist noch Imp only wird aber mit 1.1.5 auch für Republik beim NPC kaufbar sein und dann auch hier egupdatet, je nachdem ob es nur temporär ist wie weiß, oder nicht.

 

Ich ziehe es zurück.

 

Es war lila.

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Update:

 

Ich werde die Liste für die Händler Kristalle erst mit 1.2 aktualisieren, da erst dann sicher ist, was definitv bleibt.

 

Für alle die den weißen Farbkristall wollen:

 

Der Kristall wird beim Händler auf der Flotte auftauchen und ist laut GeorgZoeller LIMITIERT!!! Ihr könnt ihn also NUR zwischen 1.1.5 und 1.2 erlangen, ansonsten ist er erstmal für unbekannte zeit nichtmehr erreichbar, auch nicht in 1.2!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist der türkise Kristall, der beim derzeit vorhandenen Kristallhändler angeboten wird der selbe, der auch in den Rakatawaffen steckt? Anders gefragt: Kann ich den türkisen Kristall auch mit 1.2 noch erhalten?

 

Danke für Eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ist der türkise Kristall, der beim derzeit vorhandenen Kristallhändler angeboten wird der selbe, der auch in den Rakatawaffen steckt? Anders gefragt: Kann ich den türkisen Kristall auch mit 1.2 noch erhalten?

 

Danke für Eure Antworten.

 

 

In der Rakata Waffe der Republik ist ein Schwarz-Blauer

 

Du meinst wohl die Columni-Waffe

 

 

 

mit 1.2 ist der Vendor weg, sprich du kannst Ihn erstmal nicht beim NPC kaufen.

"Vermutlich"!! kann man Ihn mit 1.2 Craften, aber einen handfesten Beweis dafür hab ich noch nirgends gesehn.

Link to comment
Share on other sites

Falls es nicht geändert wurde ist es genau wie der gelb-schwarze nur ein Promo-Kristall mit minimalen Stats.

 

Es wurde aber schon angekündigt das man "bald" beim Händler den Razor Kristall gegen eine hochwertige Variante umtauschen kann. So wie es bei den PreOder Kristallen jetzt schon ist.

Link to comment
Share on other sites

In der Rakata Waffe der Republik ist ein Schwarz-Blauer

 

Du meinst wohl die Columni-Waffe

 

 

 

mit 1.2 ist der Vendor weg, sprich du kannst Ihn erstmal nicht beim NPC kaufen.

"Vermutlich"!! kann man Ihn mit 1.2 Craften, aber einen handfesten Beweis dafür hab ich noch nirgends gesehn.

 

Ah, da hab ich mich verlesen. Ja, Columni war gemeint - aber die bleiben gleich, auch nach dem Patch?

Link to comment
Share on other sites

Ah, da hab ich mich verlesen. Ja, Columni war gemeint - aber die bleiben gleich, auch nach dem Patch?

 

Ich weis nicht genau was du mit die bleiben gleich meinst. Etwa die farbe des Columni schwertes? wenn ja, ja. Da ändert sich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich die normalen, riten Kristalle immer noch am stylishsten - bleibt nur die Frage ob es nach dem Erreichen des Max Levels noch einen stinknormalen, roten Kristall gibt, der mit den fussisch.Karirten von den werten her mithalten kann?
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich die normalen, riten Kristalle immer noch am stylishsten - bleibt nur die Frage ob es nach dem Erreichen des Max Levels noch einen stinknormalen, roten Kristall gibt, der mit den fussisch.Karirten von den werten her mithalten kann?

 

 

Ja, in den neuen Operations werden die Waffen eher "unseltene" Farben haben sowie Rot Blau oder Grün. Afaik kann man auch 41er Kristalle in jeder Farbe dann Craften. bis auf Weiß oder die CE oder Razer.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Diese Liste sollte dringend aktualisiert werden. Seit 1.2 gibt es nämlich keine Hell/Dunkel Beschränkung mehr auf Farbkristallen. Es sind neue Farben dazu gekommen, die Farben in PvP- und T-Sets sind jetzt Standard und in der neuen Operation gibts neue, selten Farben...
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...