Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Andronikus - Geschenke

Naranchada

Recommended Posts

Andronikus steht auf

Waffen +++

Luxus +

Unterweltware ++

Militärausrüstung ++

Hofieren akzeptiert er selbst auf fast 10.000 bei mir nicht.

Die + stehen für die Höhe der Zuneigung die du erhälst, aber nicht mit eingerechnet wie hoch das Geschenk im lvl ist. Soll heißen wenn dein Andronikus schon Zuneigung hat benötigst du dementsprechend höhere Geschenke.

Ich habe ihn mit lvl5 Geschenken dieser Art auf höchste Zuneigung bekommen.

Geh doch mal zur imperalen Flotte, dort gibt es einen Geschenke Händer der bis lvl2 Geschenke verkauft (grün). Wenn dein Andronikus noch nicht allzu hoch ist (kleiner als 2000) kannst du dort ihn für relativ wenig Geld hochziehen.

Oder du kaufst im Handelsmarkt lila Geschenke, die sind aber recht teuer.

Edited by ftn_Patriarch

Hofieren geht nur, wenn Du weiblich bist und die Romanze begonnen hast (da weiß ich aber net mehr, ab wann das war). Der Zuneigungsgewinn durch "hofieren" hält sich aber trotz allem in Grenzen. Edited by Shezael

Andronikus steht auf

[...]

Oder du kaufst im Handelsmarkt lila Geschenke, die sind aber recht teuer.

Ich danke für die ausführliche Antwort, dass entsprach aber null meiner Frage.

Hofieren geht nur, wenn Du weiblich bist und die Romanze begonnen hast (da weiß ich aber net mehr, ab wann das war). Der Zuneigungsgewinn durch "hofieren" hält sich aber trotz allem in Grenzen.

Char ist weiblich. Fragte nur, weil ich noch zig Hofieren-Geschenke im Lager habe. Danke dir, dann sieh ich mal zu, dass das geturtel bald mal beginnt ^^

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Guides/SWTOR-Gefaehrten-Guide-Vorlieben-Geschenke-Faehigkeiten-Eurer-Begleiter-862275/7/

Eine schöne Übersicht über alle Begleiter des Inquis. Und weiter unten sind auch die Links zu allen anderen Klassen.

-

EDIT: Bei meinem männlichen Chat konnte ich meine Azshara z.b. ab ca. 2k Zuneigung mit Hofieren-Geschenken zuballern. Wirste daran merken, dass du in einem Gespräch mit ihm dann eine Auswahl [Flirten] hast.

Edited by qwertzoi

• Create New...