Jump to content

Ein möchte-gern-Jedi-sein stellt sich vor...


Antur_Draba

Recommended Posts

Hallo zusammen, ihr Meister der hellen und dunklen Künste.

 

Bin seit heute auch dabei, oder eher gesagt ich warte darauf einzusteigen, da ich eine digitale Version gekauft habe und der DL noch zugange ist...ächz.

 

Aber nun zu mir, im RL heiße ich Marc, bin 40 Jahre alt und arbeite auf Schicht in einem großen Chemiepark.

MMO Erfahrung habe ich durch GW, obwohl es ja eigentlich kein richtiges MMO im Sinne von WOW etc. ist. Wer es kennt, weiß wovon ich rede.

Auf jeden Fall warte ich auf GW2 und habe mich dazu entschlossen, hier mal herein zu schnuppern.

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werden, denn was ich bisher gesehen und gehört habe, Hut ab. Ich bin gespannt.

Und da ich ein absoluter Star Wars Fan bin, bietet sich das ja nun mal an.

 

Ich werde auf alle Fälle mit einem Jedi starten und mal schauen wie weit ich komme.

 

Das wars dann auch schon....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...