Jerymyas Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Nabend, @communitymanager So einen Thread einfach zu schliessen, ist natürlich auch eine Möglichkeit vom Problem abzulenken! Ich sehe das Problem nämlich längst nicht dort, worauf der Communitymanager verweisst. Ich spiele seid Jahren MMO´s mit Vodafone und hatte nie Probleme mit der Connection. Ihr könnt natürlich ignorieren, dass ALLE User die Vodafone benutzen (werden sicherlich nur einige hundert sein!) offenbar ein Problem damit haben, das eure Server in was weiss ich für einem Land stehen. Ich rufe aber deswegn jetzt nicht bei Vodafone an und beschwere mich, sondern kündige den Account wenn ihr das nicht klärt. Bis dann, Jery Link to comment Share on other sites More sharing options...
onlyRyu Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Internetverbindungen auf Bambusleitungen waren nie gut...Good Job BW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darnea Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=181220&page=45 Hier kannst du über Deine Sorgen berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imandra Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Hallo Jerymyas es ist schön das du seit Jahren MMO´s ohne Probleme spielen kannst , nur gibt es gerade JETZT ein Problem mit dem Routing und deine jahrelange MMO Erfahrung spielt dabei mal garkeine Rolle. Aber bitte kundige , einer wenigster von der "Ichweißallesbesseralsihrwowcommunity" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganduin Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Ich hoffe ja dass du tatsächlich den Acc kündigst, TE. Dramaqueens, die ihre eigenen Threads eröffnen, weil der große Sammelthread ja unter ihrem Würde ist, brauchen wir hier nicht. Und Leute, die Probleme nicht verstehen und nichtmal verstehen wollen, zweimal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Hallo! Mehr Infos zu dem Problem gibt es hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1656807 Bitte da lesen und diskutieren, ja? Danke und Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts