Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Infi. Leveln bzw Hauptangriff

Poxirios

Recommended Posts

Hiho an alle Schatten =)

Ich bin grad frisch ein Schatten geworden und würd am liebsten mit dem Infiltrationsbaum hochelveln.

Nu ist meine Frage wie den hier die Angriffsvorgehensweise bei starken Einzelgegnern oder auch Gegnergruppen ist. Ein Mix aus allen Angriffen? oder vieleicht doch einfach nur versuchen Schattenangriff anbringen zu können? oder Doppelschlag (hat theoretisch gesehen den höchsten Macht/Schadens Nutzen) ^^

Hab nu scho ewig rumprobiert aber mir will irgendwie keine Angenehme Spielweise einfallen ich wurschtel mich immer furchtbar Planlos durch die Gegner durch =D

Voralledingen bei Elites bin ich mir nicht so sicher welchen Angriff man nun am besten Nutzen sollte :/ Wobei mir klar ist das mit Leve

Man muss dazu sagen das ich vorher bis 30 einen Wächter gespielt hab wo man schön mehr oder minder die Sachen nach Priorität abarbeiten konnte.

Danke schonmal für Freundliche Hilfen.

das ergibt sich beim leveln eigentlich von allein. so kam es mir zumindest vor.

es gibt mmn auch keine allgemeingültige regel, da ja ständig neue skills dazu kommen und die begleiter spielen auch eine große rolle. mit tank-begleiter bietet es sich an den schattenangriff oft zu nutzen, mit heiler natürlich eher die 2-doppelschlag -> schleudern -kombination (ab 40 dann wieder den doppelschlag ersetzen) usw....

ich persönlich habe mit infiltration gelevelt (bin jetzt 46) und hatte spass dabei.

mit der echse als tank habe ich das erste kapitel bestritten, danach auf dd-gefährten für normale kämpfe und den heiler für schwere kämpfe gewechselt (in letzteren kämpfe ich meist in tank-haltung, das muss nicht nötig sein, aber ich bin eigentlich immer ~2 lvl unter dem questniveau^^)

• Create New...