Silencias Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 hi community da mir in letzter zeit immer mehr aufgefallen ist wie buggy einige unserer skills sind wende ich mich mal ans forum obs nur bei mir liegt folgende skills gehen nicht wie sie sein sollten: Hide (mit verneblung geskillt ) - manche mops und immer öfters alle spieler klassen können mich sehen selbst mit verdunkelung aktiv. Zurichten - ich stehe ! hinter dem gegner und mein char macht nur ne halbtote annimation mit seinen händen macht aber keinen schaden ( hide wird daraufhin apgebrochen ) Machttarung - unser supper instant hide im kampf wens mal eng wird funzt auch nicht immer ( habe keine dots drauf ) Meucheln - apsoluter favorit atm man klickt ofters drauf und mein char macht mehrmals die wirbelannimation bis dmg kommt sieht zwar nice aus aber scheiße im dmg möchte mal wissen wie ihr das seht. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
op_gorma Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 (edited) hi community da mir in letzter zeit immer mehr aufgefallen ist wie buggy einige unserer skills sind wende ich mich mal ans forum obs nur bei mir liegt folgende skills gehen nicht wie sie sein sollten: Hide (mit verneblung geskillt ) - manche mops und immer öfters alle spieler klassen können mich sehen selbst mit verdunkelung aktiv. Zurichten - ich stehe ! hinter dem gegner und mein char macht nur ne halbtote annimation mit seinen händen macht aber keinen schaden ( hide wird daraufhin apgebrochen ) Machttarung - unser supper instant hide im kampf wens mal eng wird funzt auch nicht immer ( habe keine dots drauf ) Meucheln - apsoluter favorit atm man klickt ofters drauf und mein char macht mehrmals die wirbelannimation bis dmg kommt sieht zwar nice aus aber scheiße im dmg möchte mal wissen wie ihr das seht. mfg ich sehs genauso. mit machttarnung hab ich keine probleme im pvp, im pve hingegen verfolgen mich manche mobs auch nachm vanish(jo keine dots ...). aber beschriebenes verhalten von meucheln und zurichten ist echt sehr nervig. Edited January 16, 2012 by op_gorma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parsul Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich habe auch öfters das Problem, dass Maul/Zurichten nicht ausgeführt wird, obwohl man hinter jemand steht. Egal ob PvP oder PvE. Es kommt die Animation, aber kein Abschluss. Und das auch wenn sich der Gegner nicht bewegt! Ich werde auch mit voll geskilltem Hide hin und wieder im PvP von einem weit entfernten Gegner angegriffen. Und das ohne Dot, AOE oder sonst was. Teilweise scheint es buggy zu sein. Zumal ich keinen Unterschied bezüglich der Tarnskillung bemerke, ich bin nicht mehr getarnt und ich lauf auch nicht schneller!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordBrainPaiN Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 ja bei mir isses auf jeden fall zurichten das nicht auf dem bg funzt und meucheln ist mir auch mind 2 mal aufgefallen das die animation kam aber dmg fehlte und das gegen klassen die dir noch schaden zufügen könnnen wenn sie 3 kilometer weit weg sind. find die klasse im bg nurn witz. gestehe ich spiele seit 5 tagen erst bg auf 50 aber hab mir immerhin schon 5 pvp epiqs ergatternkönnen trotzdem bin ich schneller down als ich piep sagen kann. und wo ist der burst? kein gewhine sondern tatsache Link to comment Share on other sites More sharing options...
atsasi Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 das zurichten failt hängt mit der falschen positionierung zusammen, im pvp miese latenz der gegner z.b. client zeigt an das der popo des gegners 1 meter vor dir ist aber aufm server ist der 10 meter weit entfernt. zuweit weg - rote meldung "ausser reichweite" falsche position - rote meldung "effektbindung fehlgeschlagen" oder so ähnlich. also gibts nur die halbe animation wo das "reinstechen" fehlt noch nerviger finde ich wenn die aktionen zu spät ausgeführt werden, z.b. gegner gezielt wegkicken ist dann fast unmöglich. aber an sich ist die klasse ganz nett, dmg der gegner muss man auskontern halt und nicht kassieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts