Ysian Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Hallo, möchte mich mal so umhören wie es bei den anderen so auf den Servern ausschaut ? Bei uns auf Supreme Commander benutzt mittlerweile fast jeder /stuck in heikligen Situationen oder um den Ball rüberzucheaten. Es nervt! Schaltet /stuck in BGs ab. Wer hängt der hat halt gelitten ausnahmsweise.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechnoGod Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Also bei uns auf dem Server ( Loramarr ) hab ich das noch nie live gesehen. Falls es stimmt ist das natürlich nicht gerade Fair und sollte somit unterlassen werden! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quabbe Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Wenn ich /stuck nutze, sterbe ich. Was ich auch gelegentlich nutze, wenn ich den gegnerischen Ballträger in der Ferne in Richtung unseres Tores laufen sehe. Mir ist bisher aber noch nie untergekommen, dass /stuck mich an eine andere Stelle teleportiert hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts