Jump to content

Sith als Gildenmitglieder (IC) ungeeignet?

Keyron-Kaligo

Recommended Posts

Also ich hab mit meiner Hexe die Story jetzt durch. Am Ende dieser ist sie jetzt so mächtig das sie Herr über sich selbst, "frei" und sich ganz dem Imperium widmen kann um es in eine neue Zukunft zu führen, dazu gehört natürlich auch sich "freunde" zu schaffen. Ein Sith alleine ist nichts und nur so gut wie die Leute mitdenen er sich umgibt und das hat ja nichts mit gut oder böse zu tun. Edited by DarthDorn

Als Threadersteller bedanke ich mich recht herzlich, dass ihr mir durch eure Beiträge geholfen habt einen Lösungsansatz, für das im Titel angesprochene Problem, zu finden.

Natürlich möchte ich euch meinen Lösungsansatz auch nicht vorenthalten und verweise auf nachfolgendes Konzept zu integration von Sith in einer nichtmachtsensitiven Gemeinschaft, als normale Mitglieder: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=199692

Selbstverständlich gibt es noch andere Lösungsansätze als den, den ich gewählt hab, jedoch bin ich mit obigen Konzept zufrieden und zuversichtlich, dass diese doch etwas untypische Idee Anklang in der Community findet.

Lieben Gruß

Key

Edited by Keyron-Kaligo

Revaniter kannt ich bislang garnich. Muss mir das mal genau ansehen.

Danke

Wenn es SWTOR geht, darf jeder ein Revaniter sein, man muss also nichtmal ein Macntanwender sein. Aber der "Gründer" war eben einer (Revan, Hauptfigur aus KOTOR) und daher sind es auch die meisten Mitglieder.

• Create New...