DarthDorn Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Also ich hab mit meiner Hexe die Story jetzt durch. Am Ende dieser ist sie jetzt so mächtig das sie Herr über sich selbst, "frei" und sich ganz dem Imperium widmen kann um es in eine neue Zukunft zu führen, dazu gehört natürlich auch sich "freunde" zu schaffen. Ein Sith alleine ist nichts und nur so gut wie die Leute mitdenen er sich umgibt und das hat ja nichts mit gut oder böse zu tun. Edited January 19, 2012 by DarthDorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyron-Kaligo Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 (edited) Als Threadersteller bedanke ich mich recht herzlich, dass ihr mir durch eure Beiträge geholfen habt einen Lösungsansatz, für das im Titel angesprochene Problem, zu finden. Natürlich möchte ich euch meinen Lösungsansatz auch nicht vorenthalten und verweise auf nachfolgendes Konzept zu integration von Sith in einer nichtmachtsensitiven Gemeinschaft, als normale Mitglieder: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=199692 Selbstverständlich gibt es noch andere Lösungsansätze als den, den ich gewählt hab, jedoch bin ich mit obigen Konzept zufrieden und zuversichtlich, dass diese doch etwas untypische Idee Anklang in der Community findet. Lieben Gruß Key Edited January 19, 2012 by Keyron-Kaligo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darth-Guruthos Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Es gibt immer die Möglichkeit, dass der Sith Revaniter sein könnte. Die sind von Haus aus gemässigter, weil da auch Jedis dabei sind! Sind quasi die "neutralen" unter den "Machtanwendern". Nur gibt es eben dann keinSith oder Jedi, weil es eben Revaniter sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyron-Kaligo Posted January 25, 2012 Author Share Posted January 25, 2012 Revaniter kannt ich bislang garnich. Muss mir das mal genau ansehen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darth-Guruthos Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Revaniter kannt ich bislang garnich. Muss mir das mal genau ansehen. Danke Wenn es SWTOR geht, darf jeder ein Revaniter sein, man muss also nichtmal ein Macntanwender sein. Aber der "Gründer" war eben einer (Revan, Hauptfigur aus KOTOR) und daher sind es auch die meisten Mitglieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts