Volumenintegral Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Soo nach vielen vielen BG's voller Frust hier mal eine Allgemeinere Frage Die meisten von uns IA, besonders die Sniper schaffen in BG's mit halbwegs vernünftigem Gear und etwas Luk locker 5-6k auf einen Hit, jetzt habe ich es schon sehr oft erlebt (ca 90% aller Gelegenheiten) das ich mit einem Hit ÜBER 5000 Schaden keine Medallie dafür bekomme. Auch in der Schadensanzeige am Ende stehen dann Dinge wie 41xx als größter Schaden, wobei ich in so gut wie jedem BG inzwischen 5, wen nicht sogar 6k Hits hinbekomme. Manche sagen es buggt halt, doch hin und wieder klappts ja doch...in etwa wie die PvP Daylie... Habt ihr das selbe Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrVollKornBrot Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Wenn der Gegner nur noch 4100HP hat und du nen 5000er machst zählen trotzdem nur die 4100. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volumenintegral Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 Natürlich gehe ich bei meiner annahme davon aus das meine gegner nach dem 5k schuss noch leben =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taxet Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich hat auch scho. 6xxx Ambush 5xxx Follow Gegner läuft um die Ecke Und hab keine Medaile bekommen... In den seltenen Momenten, wo man wirklich mitbekommt was man an Schaden ausgeteilt hat (dank viel zu kleiner Combat Text Reichweite...) wundert man sich schon wie das mit den Medailen so funktionieren soll. Ist lustig wen man mit Bekannten im Voice ist, man nur nen ***, was hast den mit dem gemacht hört. Und seine Medailen kontrolliert und sieht das man gar keine bekommen hat. Der Gegner einem Gegenüber trotzdem einfach zerplatzt ist. Was ich allerdings auch schon beobachten durfte, ist das nen Follow wohl sehr selten für die 5k Medaile zählt. Bei mir gefühlt eigentlich sogar noch nie, hab meine wohl bisher wirklich alle von Ambush. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreasus Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 ist beim Heilen aber auch so. Wenn man 5k heilt und der Mitspieler hat nur 2k Leben verloren, zaehlt es nicht. Wird wohl in euren Faellen genauso gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ootat Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) ups! im falscher threat gepostet! bitte löschen! Edited January 17, 2012 by Ootat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taxet Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 ist beim Heilen aber auch so. Wenn man 5k heilt und der Mitspieler hat nur 2k Leben verloren, zaehlt es nicht. Wird wohl in euren Faellen genauso gewesen sein. Da im PvP kein Spieler unter 10k Leben rumläuft, ist es wohl unwahrscheinlich das ich nen 6 und 5k hit machen kann. Der Spieler nicht umfällt und ich die Medaile trotzdem nicht bekomme oder? Das es bei Zielen die weniger als den gemachten Schaden noch gehabt hätten, nicht zählt ist eigentlich soweit klar. Siehe Vorgägner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayunta Posted February 16, 2012 Share Posted February 16, 2012 Die meisten von uns IA, besonders die Sniper schaffen in BG's mit halbwegs vernünftigem Gear und etwas Luk locker 5-6k auf einen Hit, jetzt habe ich es schon sehr oft erlebt (ca 90% aller Gelegenheiten) das ich mit einem Hit ÜBER 5000 Schaden keine Medallie dafür bekomme. Auch in der Schadensanzeige am Ende stehen dann Dinge wie 41xx als größter Schaden, wobei ich in so gut wie jedem BG inzwischen 5, wen nicht sogar 6k Hits hinbekomme. Manche sagen es buggt halt, doch hin und wieder klappts ja doch...in etwa wie die PvP Daylie... Ich hab das Problem leider auch ... ich hab mit meinem Sniper Kampfmeister fast voll aber das ist irrerelevant trotzdem wenn ich mit Hinterhalt - Durchschlagen dann über 5k Krite das es nid zählt obwohl der andere Spieler noch ü 5k hat. Ich denke eher das es ein Bug ist, es ist beim Healen ja auch so wie schon erwähnt wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atztec Posted February 16, 2012 Share Posted February 16, 2012 Schonmal an den gestackten Schaden gedacht, könnte gut dadurch verfälscht werden deine "Crit" zahl. ergo bei mehreren schüssen hintereinander zählt sich der Dmg zusammen zu einer großen zahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McMart Posted February 17, 2012 Share Posted February 17, 2012 (edited) Kann ich ebenfalls nur bestätigen... 5000er Medal in den bestimmt 50 letzten WZ nicht einmal bekommen. Bin außer dem Messer komplett Kampfmeister und immer mit List Pot ausgerüstet. Nach Wogenwert Nerf liegt Krit Chance bei 43,75% und Krit Multiplikator bei 71,31%... Da schieb ich schon ab und an mal nen 5000er raus (gerade wenn Relikt noch gezündet), aber Medal nie am Start... Merkwürdig. Edited February 17, 2012 by McMart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobonar Posted February 17, 2012 Share Posted February 17, 2012 (edited) Also ich habe gestern mit mein 50er Scharfschütze, noch auf T1 eq 5k dmg rausgehauen. Ich bin auf Ingenjeur geskillt und mein Orbitalschlag hatte 5k gekrittet als ich total erstaunt war . Obwohl ich 64% Krit Multi habe. Vielleicht hab ich ja auch mein krit/wogenwert relik gezündet ^^ Edited February 17, 2012 by Bobonar Link to comment Share on other sites More sharing options...
player-klaus Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 grenze habe ich nur mit pve eq mit vieeeel wogenwert bekommen, bin nun bis auf ein teil komplett kampfmeister (638komp) und ich mache in jedem bg "nur" von 3200-4200 schaden mit dem opener, seit wochen habe ich die 5000er nicht mehr erreicht. geskillt bin ich 7/31/3 (saboteur), also standart pvp. selbst mit relikt->stim->berserk erreiche ich nicht die werte, die ich mit pve eq. hinbekommen habe. die pro-player auf unserem server haben 1700list und tragen pve-pvp-mix-eq. wofür dann eigendlich die kompetenz? nach dem generve, was mich auch mit den granaten via cybertech erwischt hat, habe ich überlegt einen kopfgeldjäger zu spielen, 500k dmg und mehr pro bg ist halt absolut imba. aber die sind bestimmt die nächsten, die es erwischt... die guten saboteure kommen gerade so an die 300k heran, wenn es läuft. ich will mir diese medallie ja auch nicht an irgendwelchen frischen 50ern mit null kompetenz verdienen. und dass ich nicht probieren sollte, mir diese medallie an nem gebubbelten tank zu holen ist ja schon klar^^ (das war für die überschlauen forentrolle) aber wenn mich ein rep schurke, nachdem ich eröffnet habe, mit nen paar schüssen wegkrittet oder nen marauder sich die 5k medallie an mir holt, frage ich mich doch, was hier schiefläuft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menias Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Hab sie Heute nach Ewigkeiten mal wieder gehabt, aber da hat halt alles gepasst - Gegner Stoffie, kaum PVP Gear, Rüstungs Debuff drauf , Trinket/Aufputscher/Stim und ne Knappe 5038 rausbekommen. Kann man sich ja Denken wie oft das vorkommt , hab aber noch Luft nach oben da erst Rang 50 - schätze mit dem Vollen Set wirds wohl besser werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grievous_rh Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Bin noch in den >49er WZs mit meinem Agenten unterwegs und bin ebenfalls mit knapp 3600 Crit gut dabei. Und das allein durch Ambush (geskillt). Natürlich kann man immer vergessen, dass der Gegner vielleicht gerade einen Dot abbekommen hat oder ähnliches, was dann den Wert verwischt. Nicht verzagen ... buggy ist noch vieles hier; vielleicht klappt es ja noch. Wäre doch schlimm, wenn immer alles direkt beim ersten Versuch funktionieren würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neoiceman Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Da Problem ist meistens hat keiner 5k oder 6k Schaden mit einem Skill gemacht. Gerade der Scharfschütze wenn er Hinterhalt durchzieht und dann den Instant hinterher macht wird der Schaden der beiden Attacken addiert und dann hast du halt 6k Crit da stehen obwohl nur eine Attacke gecrittet hat und beide zusammen dann so für ca. 6k reinhauen. Musst du mal drauf achten hatte ich auch schon das mir nen 11k Crit angezeigt wurde da Hinterhalt und Scharfschuss zusammengerechnet wurden. mfg Desmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawrey Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 (edited) Blöde Frage. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Gibt es eigentlich eine 5.000 dmg Medal ? Soweit ich weiß gibts die 5.000 nur für Heal und nicht für dmg. Zumal ich noch nie jemanden gesehen habe der eine solche Medal bekommen hat. Nur ne vermutung, wenn ich falsch liege, flame on! bzw, frag mal im PvP Forum nach, ggf wissen da mehr ne antwort drauf. Mfg Edited February 24, 2012 by Rawrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menias Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Doch die 5K Schadens Medaile gibt es 100% , ab und zu sieht man sie auch aber alltäglich ist sie "noch" nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckyfer Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 ich hab sie in jedem bg. ap relikte zünden, pvp 15% buff, rüstungsdebuff und dann hinterhalt. crittet häufig sogar für bis zu 6k. hab allerdings auch 2k list, geh komplett pve ins bg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricksterrr Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 die pvp sets sind bis auf t3 sowieso total undergeared und gegenüber den pve sets stark im nachteil. das man in kompletter pve montur, oder in einem pvp/pve mix in den warzones besser dran ist, hab ich schon vor wochen gesagt. damals würde ich dafür wüst beschimpft und angefeindet. seht es endlich ein. ein t2 pvp'ler ist gegen einen mit äquivalentem pve gear nur rohes futter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drunken-Monkey Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 (edited) ich hab sie in jedem bg. ap relikte zünden, pvp 15% buff, rüstungsdebuff und dann hinterhalt. crittet häufig sogar für bis zu 6k. hab allerdings auch 2k list, geh komplett pve ins bg Darf ich mal fragen, wie du auf 2k List kommst? Ich hab mal alle Rakata-Vollstrecker-Sachen zusammengerechnet (allerdings Feldsanitäter-Implantate statt Vollstrecker, weil mir die mit mehr List und Krit-Chance, anstatt Angriffskraft mehr zusagen), habe noch das Rakata-Fahigkeitsstim dazugenommen und auch den M7-R3-Matrixwürfel in die Rechnung miteinbezogen und komme auf maximal 1914 List. Imperiale Ausbildung (+9% List), sowie alle Datacrons sind ebenfalls in meine Berechnung eingeflossen. Ach ja. Den Inquisitor- bzw. Botschafter-Buff habe ich nicht mitgerechnet. Nur Equipment und Stims, also das, was man dauerhaft hat. Wäre toll, wenn du was zu deiner Ausrüstung sagen könntest, da mir keine Liststeigerung mehr einfällt. @ Topic: Ich habe noch nie eine 5k-Dmg-Medallie erhalten. Ich muß irgendwas grundlegend falsch machen. Mein durschnittlicher Schaden beträgt so zwischen 2 und 3,5k und ein 4k-Crit ist sehr selten. Ich spiele einen Lvl50-Saboteur und hab das Streiterset komplett + das Kampfmeisterohrstück und ein KM-Implantat. Selbst mit AK-Relikt und Rakata-Angriffsaufputscher schaffe ich nie nen 5k-Crit. Anbei meine Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#opz2y0z6fy1z9z10z7zwzfz9z8zfz8z9z7zaz7z7z9z8z9y2z4qz1fz7 Edited March 1, 2012 by Drunken-Monkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckyfer Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 (edited) ich habe alle rakata sachen die man selber herstellen kann (gürtel, armschienen, relikte), noch mit 28er list aufwertungen versehen. ich habe alle buffs mit eingerechnet, auch die 5% Edited March 1, 2012 by Luckyfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drunken-Monkey Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Ahh, ok. An die Aufwertungen hab ich nicht gedacht Das haut natürlich nochmal viel raus. Und mit Buff ist es auch klar. Danke fürs klarstellen,,, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sugandhalaya Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Ich hab bisher einmal die 5.000er bekommen mit nem Hinterhalt (keine Ahnung, wie das passiert ist^^), aber seitdem nie mehr...meiste kriech ich bei 3.xxx rum. Generell ist mir aufgefallen, dass der Scharfschützenschaden...naja....also so berauschend ist das nicht, dafür, dass man reiner DD ist, der wirklich nur Schaden machen kann. Jeder Söldner macht mit seinen Spürraketen schneller mehr Schaden (und kann sich heilen). Ich glaube, die 5.000 bekommt man nur gegen Gegner ohne Pvp-Equip und wenn sie durch diverse Debuffs geschwächt sind....oder ich mach was falsch, kann ja auch sein :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts