Gottsardsch Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Tach, hat jemand den Wogenwert schon mal auf über 100% bekommen? Oder sind 100% Cap. Ist doch einfach nur ein Mulitplikator und müsste daher auch größer 100% gehen?! Ich bin da etwas stutzig geworden. Hatte bislang immer irgendwas so bei 70% und hatte mir zunächst das Biochemi-Trinket gebastelt welches den Wert irgendwas um 440 oder so erhöht hat. In Kombination mit einem Relikt ...hab ich dann mal alles angworfen und im Characterfenster beobachtet. Wert stieg auf 98%. Dachte ich mir...okay, wenn du das Rakata-Teil bekommst, wirds sicher über 100% steigen. So nun hab ich es und wenn ich alles anwerfe komme ich auf 99% Greetz Gotts Link to comment Share on other sites More sharing options...
neocoma Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Ich hab heut nen sentinel mit exakt 100% gesehen. Von daher ...es skaliert einfach schlecht und daher nicht erstrebenswert. Lieber durch gear mitnehmen und power stacken, oder das relic für surge rating und den rest mit power auffüllen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottsardsch Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 Ich hab heut nen sentinel mit exakt 100% gesehen. Von daher ...es skaliert einfach schlecht und daher nicht erstrebenswert. Lieber durch gear mitnehmen und power stacken, oder das relic für surge rating und den rest mit power auffüllen. Ahjo, ok danke. Das ja echt crap. Dann muss ich das wohl mal ändern....Hm, schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts