Katsujin Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Hallo, ich suche einen Händler für Nadia-Grell Anpassungen gibt es welche? Ich weis nur dank Goggle von einme Händler der eine Anpassung verkauft. Leider nur: "Nadia Grell Anpassung 7 - Sicherheitstoken-Händler, Ilum Orbitalstation, 35k Credits" Und ich hab keinen. Es müsste ja noch andere geben oder. ? Falls noch andere bekannt sind gerne hier posten. Mfg Katsu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maha Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 (edited) Auf Ilum biste aber trotzdem richtig, in der Basis steht afaik ein Händler, der nur Anpassungen für Nadia verkauft. LG Edited January 16, 2012 by Maha Link to comment Share on other sites More sharing options...
otwcounts Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 (edited) Jops Illum stimmt schon...und das Mädel is teuer...meine Fresse Edited January 16, 2012 by otwcounts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsujin Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 (edited) danke, bin noch nicht auf illum gewesen, aber wollte mich schonmal informieren. muss ich nur noch finden wo genau, werd mich dann umsehen. ps: sie ist es mir wert xD ist auch leider die einzige für das botschafter-herz . Edited January 16, 2012 by Katsujin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsujin Posted January 17, 2012 Author Share Posted January 17, 2012 also ich finde leider diesen händler nicht. könnte jemand mir sagen wo ich ihn finden kann? (kein sicherheitstoken-händler plz ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaJokeThing Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 der is direkt in der "landing-base" wennde ankommst... ich glaub unterführung und dann links wenn mich ich alles täuscht.. hab mir auch 2 individualisierungen gekauft aber festgestellt dass mir die im original doch am besten gefällt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
otwcounts Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Von diesen Anpassungen ist die Rothaarige am besten. Aber.. Danach sieht Nadia aus wie eine schlankere Version von Kira Carson (Jedi Ritter Gefährte) wenn dieser auch rote Haare nimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amokschnecke Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Auf imp-Seite hat der Anpassungshändler auf Ilum exakt 0! Anpassungen. Ich suche ja immernoch verzweifelt eine Anpassung für Ashara Zavros -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsujin Posted January 17, 2012 Author Share Posted January 17, 2012 (edited) der is direkt in der "landing-base" wennde ankommst... ich glaub unterführung und dann links wenn mich ich alles täuscht.. hab mir auch 2 individualisierungen gekauft aber festgestellt dass mir die im original doch am besten gefällt... habs gefunden nachdem man die fähre zu illum genommen hat muss man in die base und dann links in einem gang name: Sergeant Koam hat anpassungen für nadia grell 1-6 danke nochmal Edited January 17, 2012 by Katsujin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts