Micro_Cuts Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 hallo, wie komme ich den genau bei synth fertigung an die orangenen rezepte / items? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citinetty Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 in dem du grüne/blaue rekonstruierst (inventar, rechts oben, rekonstruieren --> gebauten gegenstand rechtsklickehn) mit glück gibts nen neuen Bauplan und wenn der crittet sogar was tolles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Castjel Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Grün wird Blau und Blau wird Lila. Aber Orange? Kannst du bestimmt später bei deinen Händler kaufen. Musst mal schauen was noch alles kommt. Kannst dir ja alles bis skill 400 von Anfang an anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citinetty Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 naja, aktuell kann ich mir mit dem Handwerk nichts bauen was für mich selbst nutzen hat, level 18 und Synth auf knapp 100 Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Unterwelthandel (sehr geringe Quote aber bei den ergiebigen und reichhaltigen Mission hat man eine Chance). Da hab ich jetzt schon einige Rezepte dabei gehabt. Leider aber auch nicht immer welche für meinen Beruf. Die kommen dann ins AH oder werden an Gildekollegen verschenkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micro_Cuts Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 ok wie nun ... bekomme ich nun orangene items/rezepte nur durch unterwelthandel oder auch durch auseinander nehmen hergestellter items? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citinetty Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 orangene bekommt man meines wissens nicht durch Rekonstruktion, wie? kein plan. Allgemein habe ich noch nur ein einzigstes Orangenes Item und kein Plan wo ich überhaupt jemals welche herbekommen soll, außer im AH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stinkerchen Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 (edited) Orangene bekommst du über Rezepte, welche man zb bei Unterwelthandel finden kann. Ist purer Zufall, obs für Synth-Fertigung ist, wenn man mal nen Rezept dabei hat. Ansonsten auch en Masse im Handelsmarkt (AH) kaufbar. Edited January 16, 2012 by Stinkerchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts