Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Bekannte Stimmen

ElRackadusch

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe bei ein paar Charakteren in den Videos immer wieder das Gefühl ich würde die Stimme irgendwoher kennen. Z.B. der weibliche Twilek Agent. Ich weiß aber nicht woher ich die Stimme kenn. Vielleicht ein Synchronsprecher, der auch schon für Filme gearbeitet hat?

Habt ihr sowas auch schon bemerkt? Habt ihr die Stimmen vielleicht sogar erkannt, oder habt eine Liste der Synchronsprecher? Fände ich echt mal Interessant. Vielleicht verseh ich mich auch komplett und bilde mir das alles nur ein.

Vielen Dank im Voraus für alle Statements

El Rackadusch

Z.B. der weibliche Twilek Agent.

Wie hast du das gemacht!? Will auch ne weibliche Twi'lek Agentin spielen (wenns geht mit gleichgeschlechtlichen Romanzen oder wenigstens mit Flirtoptionen, is ja geschlechtliche Diskriminierung)!!

Wie dem auch sei: "Die Flamme" hat die Stimme von Doug Heffernan (King of Queens), musste kichern... (Der Sprecher war bei Dragon Age auch mit dabei)

Ich hab nach 30 Min Deutsch spielen auf Englisch umgeschaltet...

Ich hab's umgekehrt gemacht :D

Und um etwas Sinnvolles zum Threadthema zu äussern: erkannt habe ich keine der Stimmen aber wer immer da auch beteiligt ist: die Rollen der NPCs sind grösstenteils genial umgesetzt, z. B. dieser weinerliche Lakai bei der Ankunft auf Dromund Kaas fällt mir gerade ein da noch frisch im Gedächtnis. :D

Nun, bei 300 deutschen Syncronsprechern sind natürlich sehr viele Stimmen dabei. Ich kenn die Namen der Syncronsprecher auch nicht alle, eigentlich schade so geniale Stimmen wie die teilweise haben (z.B. die von Patrik Stewart).

Aufgefallen ist mir die Stimme von Don Johnson, von Walter Bishop aus Fringe, achja und die Stimme der Syncrosprecherin Marion von Stengel (kennen viele als Stimme von Lara Croft - Tomb Raider), sehr unverkennbare Stimmen, die erkennt man sofort. ^^

Da sind auch noch andere dabei, aber mit fallen jetzt nur die 3 gerade ein. Jedenfalls viele Film- und Seriensprecher mit dabei. Die Stimme von Patrik Stewart hab ich aber noch nicht gehört, das würde mir sofort auffallen, vielleicht auf Imp Seite? ^^

@Madrigan: da gibts aber mehrere solcher Stimmen. Hab auch erst vor ein paar Tagen nen Imp Char angefangen und war dort gerade fertig. ^^

Ich hab nach 30 Min Deutsch spielen auf Englisch umgeschaltet...

Schön für dich, das interessiert hier nur keinen, weil das nicht das Thema ist. Setzen! 6!

Edited by Balmung

Ja, das werden wohl Chiss sein. Wobei wenn es die Stimme deines Chars ist, ist es egal welche Rasse, haben alle die gleiche. ^^

Ich wollte diesmal keine Menschen, was ich sonst in Fantasy MMOs immer wähle und durch meine Schmugglerin hab ich mich in die Zabrak verliebt, jetzt hat sie ne Botschafterin Schwester (eben erstellt). ^^

Edited by Balmung

@Madrigan: da gibts aber mehrere solcher Stimmen. Hab auch erst vor ein paar Tagen nen Imp Char angefangen und war dort gerade fertig. ^^

Und da sag noch einer die Imperiumsstories sind zu eintönig auf Gewalt. Allein solche schrägen Typen wie diese Heulsuse sind es doch wert, dass man die dunkle Seite spielt. :p

Allerdings.... als Imperialer Agent habe ich so was bisher noch nicht erlebt. Na gut, dafür aber mehr erotische Momente was ja auch Vorteile hat. :)

Darth Malgus Stimme kam mir auch schwer bekannt vor.

Mir auch... Hab lange überlegt...

Hab daran erkannt, dass er bei Welt der Wunder als Sprecher alle Beitrage spricht...

Weiß garnicht ob er das noch macht, aber hab die Sendung als Kind geliebt :D

Nick Benjamin heißt er...

Edited by Jezirah

Kira Carsen hat die Stimme von Uma Thurman/Nicole Kidman :)

Und auf Taris (und sicher noch andere NPCs) bei der Quest wo man für die Flüchtlinge einige Gegenstände von ihrem Hof holen soll, der ältere NPC, hat die Stimme von Robert DeNiro :)

der weibliche Twilek Agent

meinst du die Agentin auf Hoth ?!?

Yeoman Kelly Chambers aus ME2 - mich würde interessieren wer die deutsche Sprecherin ist.

Der Sprecher von Jakob Taylor (ebenfalls ME2) ist auch mit dabei...

Im Falle der Sprecherin der Twilek Agnetin gab es von einem Gruppenmitglied einen "nicht jugendfreien" Kommentar... :D

Edited by Vortumnus

Mir auch... Hab lange überlegt...

Hab daran erkannt, dass er bei Welt der Wunder als Sprecher alle Beitrage spricht...

Weiß garnicht ob er das noch macht, aber hab die Sendung als Kind geliebt :D

Nick Benjamin heißt er...

Ich habe meinen Fernseher schon vor Jahren gehimmelt. Vielleicht hat der auch mal was anderes gemacht. :)

Auf Coruscant ist ein Questgeber, der die Stimme von Alistair (aus Dragon Age) hat (k.A. wie der heißt)

die weibliche Stimme von Twilek Jedi Ritterin ist dieselbe wie die von Leliana aus Dragon Age.

Der Jedi Meister, der die Botschafter zu Beginn empfängt, hat Doug Heffernans Stimme, was mich total zum Lachen brachte - Doug ein Jedi :)

Der kommt in diversen Rollen vor, hat mehrere NPC's abgekriegt.

Der Rest fällt mir grad ncht ein.

Der Jedi Meister, der die Botschafter zu Beginn empfängt, hat Doug Heffernans Stimme, was mich total zum Lachen brachte - Doug ein Jedi :)

Der kommt in diversen Rollen vor, hat mehrere NPC's abgekriegt.

Genauergesagt hat iwi jeder 2. Npc seine Stimme oO

Kam mir zumindest so vor..

• 2 weeks later...
  • Create New...