Jump to content

Warum ich KEIN SW TOR Mehr spielen werde.


Proyd

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

Na dann wollen wir doch mal:

 

- Zu viel gelaufe: Du willst also kleinere Planeten? Oder dich einfach überall hinporten können? Welche Größe darf es denn sein? Mir waren die Startplaneten jedenfalls viel zu winzig. Bin froh endlich auf Tatooine zu sein. Davon abgesehen sind die Planeten doch in kleine "Häppchen" unterteilt die man schön am Stück durchquesten kann. Dann fix zum Speeder geportet und ins nächste Gebiet geflogen...

 

- Vollvertonung: Du hast dir ein MMORGP mit einem Hauptaugenmerk auf Story zugelegt. Das war schon ewig bekannt. Warum sollte man dies Ausschalten können? Und wenn, kannst ja immernoch deine Leertaste nutzen (aber dann ist das wohl definitiv das falsche Spiel für dich)

 

- Gruppensuche: Joa das dauert mir auch zu lang. Severweiter Gruppenchannel wäre was feines

 

- Gruppenquests: Du spielst ein Multiplayer-Spiel... Und selbst wenn du die Gruppenquests auslässt, bleibst du nicht auf einem Planeten hängen. Einfach ne Runde PvP oder nen Raumkampf machen und du bist EP-mäßig bestens dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt euch das Zerpflücken oder Kommentieren der Punkte sparen.

Jeder einzelne davon ist Ansichtssache und wenn der TE damit nicht glücklich wird

muss er halt weiterziehen.

 

Warum dieser Thread nun sein muss verstehe ich allerdings nicht.

Naja nun gut.

 

@TE: Hoffe du findest ein Spiel was dir zusagt ;-)

Link to comment
Share on other sites

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

 

Gelogen.

 

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

 

Spacetaste reicht,sonst wird Gefährtenruf und Hell/Dunkel Entscheidungen etwas schwierig und das gehört nunmal mit zum Spiel.

 

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

 

Frag ich mich auch gerade. :rolleyes:

 

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen...

 

Weshalb seit ihr Vögel eigentlich alle in einer Gilde,um sie als Social Chatclub zu nutzen?

Inaktiver sucht inaktive Gilde lautet das Motto vieler Gilden, von daher kein Wunder. Ihr wollt es ja nicht anders.

 

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die

meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

 

Dann machst du sie später,oder garnicht ...

 

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

 

Für dich vielleicht,aber daran kannst du ja arbeiten.

 

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

Dann finds raus,du spielst schliesslich mit und gegen Menschen und nicht gegen Roboter.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Es kann doch nun nicht wieder darauf hinauslaufen ihm ausreden zu wollen das Spiel nicht zu mögen oder seine Kritikpunkte auseinanderzunehmen.

 

Die Punkte die du ansprichst zeigen eindeutig, dass SWTOR einfach nicht das richtige Spiel für dich ist. Dafür kann SWTOR nun nichts aber dir gefällt es nicht und du willst es nicht mehr spielen.

 

Ich persönlich find das schade da der Abgang von Spielern natürlich nicht in meinem Interesse liegt aber ich wünsch dir trotzdem dass du etwas anderes findest, das mehr deinen Wünschen entspricht.

 

Von daher: Ahoi und vielleicht findest du ja irgendwann wieder zurück.

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

 

Gelogen.

 

 

Wie kann man die Meinung von jemanden denn bitte als Lüge hinstellen?

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

 

Wie kann man die Meinung von jemanden denn bitte als Lüge hinstellen?

 

Weil das keine Meinung ist sondern auf Übertreibung und Bequemlichkeit beruht.

Zumal er dir nicht mal erklärt was er als lang definiert und er in einem anderem Spiel noch längere Wege hat und in TOR ab 14 bereits einen Speedbuff bekommt und die eher kurzen Wege noch kürzer machen.

 

Und wer Coruscant oder die Startplaneten als lange Wege bezeichnet also da wo man noch keinen Speedbuff hat,der sollte Spiele spielen die sich nur in einem Zimmer abspielen sonst wird es wirklich albern.

 

Wie eng solls denn bitte noch sein? Übrigens sind die Wege freiwillig bis auf die der Klassenquests ... Was dann auch sein Problem mit der Vollvertonung löst, denn Mobs spawnen schnell genug und geben Exp genug wenn man sich durch die Zonen zergt.

 

Also wo ist das Problem bei soviel Freiheiten? Willst du nicht questen,dann lass es ...

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Wenn du lesen könntest steht da das es als evtl Verbesserung gelten soll! nicht als kritikpunkt am spiel. Meine fresse lern lesen

 

immer diese vollaffen die meinen sie müssten einen auf cool machen indem sie über andre leute flamen, schaut euch mal in die hose.. Kleiner enis mh?

schade...

 

überleg mal worans liegen könnte

 

Mit so einem kindischen Verhalten und Beleidigungen kommst du bei mir nicht weit.

 

Aber nun wissen wir alle was dein wahres Problem ist, Frust.

 

Auf Wiedersehen!

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Oh man, immer wieder die Sache mit "Ich laufe zuviel, deswegen ist das Spiel scheiße!" Laufen gehört zu bestimmten sogar dazu ein Soldat soll marschieren und nicht immer bequem durch die Gegend fahren, wozu machen die sonst ihr Training? Gut die haben bestimmt auch Truppentransporter, eigene Speedermodelle usw.

 

Aber das Spiel ist 4 Wochen alt und hier schreiben direkt alle wieder "Ich höre auf weil SWTOR nicht die Inhalte hat, die WoW zu dieser Zeit auch nicht hatte, aber viel cooler ist, weil es jetzt diese Inhalte hat"

 

Nichts gegen den TE, aber ist doch war. Im Spiel gibt es Taxis, ne ihr wollt lieber von Anfang an euren eigenen Speeder, am besten noch für lau, oder? Fahrzeuge sind Luxusgüter, sie dienen dazu etwas zu vereinfachen bzw. gemütlicher zu machen, sowohl in Spielen, als auch in der Realität.

 

Wenn ihr euren eigenen Fuhrpark haben wollt, dann wird ihn Bioware euch früher oder später gebe.

 

Selbst Blizzard hatte in den ersten vier Wochen Probleme und sogar länger, ich habe das Spiel erst 4 Monate nach Release gekauft und was war los? Die Latenz schlimmer als in SWTOR. Und regelmäßig blieb die Spielfigur eingefroren stehen, dann bewegt sie sich wie von Geisterhand geschoben von alleine kreuz und quer durch die Gegend und am besten noch gleich in irgendwelche Mobs rein. Dann reloggen, um sich direkt wieder am Friedhof wiederbeleben zu lassen. Und Bewegungstechnisch sah es da auch nicht besser aus und die ersten Mounts bekam man auch ungefähr zum selben Level wie bei SWTOR, halt nur das man sie auf einem anderen Planeten kriegt, anstelle von einem anderen Gebiet.

 

Da läuft es bei SWTOR wesentlich stabiler, aber ich rede hier gegen eine Wand, da viele Einfach Vorstellungen von MMOs haben die sie dank WoW in jedes andere MMO setzen und dann ist es nicht besser und man schreit nach der Innovation und wie ist das bisher mit Spielen mit Innovativen Inhalt gewesen? Es mochte sie keiner, wo sie mal da waren dann hieß es nämlich: "Oh Gott, was ist das denn? Da bleibe ich doch lieber bei dem was ich kenne!"

 

 

Und an den TE, wenn dir die vollvertonten Dialoge nicht gefallen, wieso dann abschalten? Da ist es nämlich wieder es ist neu - Lieber wie in WoW Textboxen lesen? Was du da nämlich willst das ist Stummfilm in Farbe, dass ist ja dann zu klassisch. Wie schon ein Vorposter meinte, die Leertaste ist in Dialogen dann dein bester Freund.

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

Wenn du lesen könntest steht da das es als evtl Verbesserung gelten soll! nicht als kritikpunkt am spiel. Meine fresse lern lesen

 

immer diese vollaffen die meinen sie müssten einen auf cool machen indem sie über andre leute flamen, schaut euch mal in die hose.. Kleiner enis mh?

schade...

 

überleg mal worans liegen könnte

 

Deine Verbesserungen wären alles Verschlechterungen von SWTOR Am besten du Spielst ein MMORPG wo du komplett alleine Spielen kannst bis zum Endlevel,Gruppen nur als mittel zum Zweck dienen ohne großen Sozialen Kontakt,Quest nur als Text dargestellt werden die man eh nicht liest, und wo man sich überall hinporten kann und auf Knopf druck kurze Zeit in eine Instanz kommt. Machs Gut. Das Spiel was du suchst gibt es, da kommst du her und gehst wieder hin hoffentlich.

Edited by Djago
Link to comment
Share on other sites

lieber länger laufen als alles vor der Nase zu haben.....

 

Ich glaube lotro wär was für dich ;)

Das komische nur da heulen die leute das es keine lauf wege gibt ^^

 

Ich habs nie gespielt, aber deine Aussage hat mich neugierig gemacht wieso gibt es in lotro keine Laufwege? o.O

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

 

So weit so uninteressant. Wieso muss eigentlich jeder Horst allen Leuten die uninteressanten Dinge mitteilen die er macht? Generation Facebook.

 

"Ich gehe jetzt kacken" 4 Leuten gefällt das...

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

 

Ja das stimmt mich stört es nicht aber was solls.

 

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

 

Leertaste? Oder ist es dir zu umständlich 5x Leertaste zu drücken und 1-2 Antworten auszuwählen?

 

Zumal ich es ohnehin Unsinn finde das du dir ein Spiel mit Vollvertonung aussuchst das auch noch damit wirbt und dann genau das bemängelst ^^

 

Du gehst doch auch nicht in die Eisdiele bestellst ein Erdbeereis und maulst dann rum das es nach Erdbeeren schmeckt.

 

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

 

Du scheinst etwas falsch zu machen. Ich level durch PvE schneller als mit PvP.

 

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

 

Wenn mans nicht kann ja ^^ Ich suche ca 5 Minuten nach einer Gruppe. Egal ob als Tank Heal oder DD. Wer zu Faul ist die Initiative zu ergreifen und was für eine Gruppe zu tun findet keine so einfach ist das.

 

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

 

Jo die FPs müssen deutlich schwerer gemacht werden.

 

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

Doch sieht man. Setzt der Heiler keine Hots ist er DD.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

Du stellst hier Deine subjektive Meinung dar und ziehst auch Deine Konsequenzen, dies respektiere ich. Warum Du allerdings hierfür extra einen weiteren und überflüssigen Thread aufmachen musst, entzieht sich meiner Logik. Es gibt genug gleichartige Threads.

 

Nichtsdestotrotz wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit anderen Games.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es eben nicht jedem recht machen.

 

Der eine meckert wegen der Vollvertonung, der nächste würde dem Spiel Innovationsarmut vorwerfen, wenn es keine Vollvertonung gäbe. Der dritte sucht nach möglichst vielen Dingen, die er aus anderen MMOs kennt, der vierte beklagt sich über den MMO-Klon, der Fünfte jammert, dass er seinen Super-8-Kern Rechner mit 16 GB RAM und einer Geforce 790 nicht zum Überhitzen bringen kann, der Sechste beschwert sich, dass SWTOR auf seinem Amiga nicht mehr läuft...

 

Das Spiel ist, wie es ist. Verbesserungen kommen sicher, brauchen aber Zeit. Man kann nichts, was man über Jahre entwickelt hat, nach vier Wochen einmal über den Haufen werfen und um 180 Grad drehen, nur weil es einer gefühlten Minderheit nicht gefällt.

 

Ich finde das Game bisher in allen Belangen gelungen. Stabilität, Grafik, Story, Atmosphäre, Latenzen, Charaktereigenschaften sind ein Maßstab für ein Spiel, welches gerade mal vier Wochen "live" ist. Und ich bin froh darüber, dass man zu Quests noch laufen muss. Dass man sich Gruppen suchen muss. Dass man vollvertonte Quests genießen kann. Nur weil andere Spiele, im Laufe ihrer Casualisierung und Anpassung an einen "Massenmarkt" weit "bequemer" zu spielen sind, muss SWTOR das nicht nachmachen. Denn nicht alles, was in WoW implementiert wurde, war eine Verbesserung. Es gab auch umstrittene Änderungen, die ICH für schlecht halte.

 

Ich wünsche dir, dass du das Spiel finden wirst, mit dem du glücklich sein kannst. Aber wenn du heute schon entschieden hast, dass du SW nicht mehr spielen willst, dann sind deine Argumente keine Verbesserungsvorschläge, sondern lediglich vorgeschobenes blabla. Warum? s.o. Verbesserungen und Veränderungen brauchen Zeit. Und diese bist du nicht bereit dem Spiel bzw. den Entwicklern zu geben. :)

Link to comment
Share on other sites

So weit so uninteressant. Wieso muss eigentlich jeder Horst allen Leuten die uninteressanten Dinge mitteilen die er macht? Generation Facebook.

Und welcher Generation Leute gehören Du und er hier an:

Der 156. Thread dazu. Gratuliere, wollte allerdings niemand wissen.

?

 

Angeblich interessiert es Niemand, aber posten, dass es einen nicht interessiert. Mich interessiert es noch viel weniger ob es euch nicht interessiert! :p

 

Ihr seid hier noch das größere Problem als Spieler die solche Threads eröffnen, denn diese Threads geben auch BW Feedback um zu sehen wo die Parallelen zu anderen Spielern ist, die aufgehört haben.

 

Man kann natürlich nur hoffen, dass nur auf gewisse Dinge geachtet wird, die Sprachdialoge werden sie z.B. kaum abschaltbar machen (obwohl... wer weiß was Entwickler in Not alles machen :rolleyes:).

 

Was ich auch liebe ist hier dieses Schwarz/Weiß denken. Sagt Jemand, dass ihm die Laufwege zu lang sind, dann will er natüüüürlich sich überall direkt hin porten können. Sagt Jemand, dass ihm die XP zu viel sind, die man überall kriegt, dann dauert es nicht lang und die ersten "dann Spiel Asia Grinder" Antworten kommen.

 

Nur weil einem irgendwas nicht passt heißt das nicht, dass man das genaue Gegenteil möchte, da aber hier viele nicht in der Lage sind zu argumentieren ist es natürlich am einfachsten genau mit solchen Sprüchen zu kommen um damit die ursprüngliche Aussage ja möglichst lächerlich aussehen zu lassen, NUR das bezwecken diese Leute damit.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

verbesserungen?! nicht dein ernst? ist ja alles gut und schön das dir das game nicht gefällt aber das sind keine verbesserungen sondern deutet einfach nur auf unsozial und arschfaul hin

Link to comment
Share on other sites

Kritik ist ja schön und gut, ändert aber nichts am Sachverhalt, daß sich der TE in einem seiner Posts im Ton vergriffen hat. Wie soll man also sowas noch ernst nehmen? Wer sachlich Kritik äußert (am besten dazu noch gleich kontruktive Vorschläge macht), der kann auch erwarten, ernst genommen zu werden. Wer aber einfach nur seinen verbalen Müll hier abladen will, ist kein ernstzunehmender Dialogpartner, weder für uns noch für BW.

 

So nun mal unsachlich:

Dieses Post hätte in einem sehr ähnlichen Thread auf Seite 1 gepasst. Gibt es eigentlich Punkte, Credits, Epics, sonstwas dafür, wenn man immer neue Threads öffnet, anstatt in bestehende zu posten? Ich meine ja nur...

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

Das Laufen: Stimmt.

Die FP Suche: Stimmt.

 

Leveln dauert länger durch Questen? Ja, es ist ein Story MMO. Die Story ist der Mittelpunkt des Spiels. Dein "schaut in eure Hose" Kommentar zeigt doch nur, dass eben gerade du gewisse Dinge mit deinem tollen epic r0xx0r Gear kompensieren musst.

 

Vertonung abschalten? Viel zu harmlos, am besten die nervigen Dialoge ganz ausschalten und wieder zurück zu Questtexten.

 

Viel Spaß bei WoW, komm nicht wieder. :winke:

Edited by FrostXaroth
Link to comment
Share on other sites

Kritik ist ja schön und gut, ändert aber nichts am Sachverhalt, daß sich der TE in einem seiner Posts im Ton vergriffen hat. Wie soll man also sowas noch ernst nehmen?

Uh, ganz böse, dass er sich im Ton vergreift nach dem was der User über ihm so abgelassen und ihn dazu provoziert hat. So wie hier es Manche drauf haben zu posten muss man sich nicht Wundern, wenn man eine entsprechende Reaktion auslöst.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...