Jump to content

Warum ich KEIN SW TOR Mehr spielen werde.


Proyd

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

tschö mit Ö,

 

sack reis you know ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn dir SWTOR nicht gefällt dann viel Spaß bei WoW!

 

Es gab zwei Test Wochenenden, das Recht zu weinen wurde dir damit genommen weil du hattest die Chance das Spiel sechs Tage zu testen. :)

 

 

Hahahaha!

Edited by BjoernR
Link to comment
Share on other sites

also ich werd mit sicherheit nicht irgendwelche geposteten punkte zitieren. ich bleibe schlicht und ergreifend bei einem: dann hau ab :DD

 

wenn juckt das hier. das einzige was du errreichst dadurch ist eine belustigung der community. ^^

 

werd prorammierer und erstell deine eigenen games. da kannst du eine welt aufbauen die die 500 quests hat die du am besten direkt bei spielstart schon hast.

 

bb man wird dich nicht vermissen

 

 

gz: Rai'ach (Exar kun) weil es mir egal ist was andere über mich denken.^^

Link to comment
Share on other sites

Seid ihr es nicht auch leid, derartige Threads zu kommentieren, oder gar zu lesen?

Wie schreibt Fefe immer so schön: *Popcorn raushol* *Schenkelklopf*.

 

Ich und sicherlich auch andere werden hier im Forum bestens unterhalten ;). Von wegen es gibt kein Endcontent. Endcontent = SW:Tor Forum :D.

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dem Spiel noch einen Monat !

 

Spätestens dann sind die ganzen überflüssigen Communitymitglieder wie der TE verschwunden und wir haben wieder eine vernünftige Forum-Community.

 

Immer wieder erstaunlich woran man sich so stören kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche dem Threadersteller viel Spaß in WoW...da werden zwangsläufig die ganzen Whiner wieder landen.

 

Naja genug Kritik gibt es ja, das ist nicht zu leugnen.

Aber ja, diese ganzen Whiner und Flamer..... obwohl ne, bitte nicht nach WoW,

da gibt es eh schon genug und dort werde ich wohl wieder hin, sollte es SWTOR

nicht schaffen, all die wirklich nervigen und dringenden Dinge zu ändern.

 

Wird zwar einige Zeit dauern - allein, weil ich jede Klasse auf 50 spielen werde - aber

es ist nicht komplett ausgeschlossen. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dem Spiel noch einen Monat !

 

Spätestens dann sind die ganzen überflüssigen Communitymitglieder wie der TE verschwunden und wir haben wieder eine vernünftige Forum-Community.

 

Immer wieder erstaunlich woran man sich so stören kann.

 

Wird dann aber sehr einsam für die paar Fanbois hier werden :p

 

Bin mal gespannt wann SWTOR auf F2P wird...aber selbst dann würden es die wenigsten spielen wollen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ab von allen guten Wünschen...

 

Fakt ist wohl mal das es derzeit so gut wie keinen Lohnenswerten Endcontent gibt, es sei den mann ist a) Fanboy oder b) Starship Troopers Fan und geht gerne auf Bug-Jagdt.

 

Das Permanente auftauchen eben solcher Topics wie diesem hier unterstreicht, das BW schnell etwas machen muss. Falls hier jemand Vanguard gespielt hat... da war es _genau_ das gleiche. Eine Horde Trollender Fanboys die allen anderen eine gute Reise gewünscht hat im o-Ton Juppi wieder ein Flamer weniger.

 

Was passierte anno-tobak? Genug Whiner sind abgehauen, ja Sie hatten recht mit Ihrem ganzen Gejammer, wie auch übrigens hier. Der Publisher war viel zu langsam die bestehenden Probleme, aber vorallem die dauernden Bugs zu beheben.

 

Stand heute:

 

-Letzer Post von Sony zu einem Update im Vanguard Forum: 2009

-Im Spiel: Die letzten Hardcore Fanboys freuen sich über jeden Tag den der letzte Server noch einsam weiterläuft und sind glücklich das ja nun endlich alle Jammerlappen weg sind!

 

Und bevor jetzt jemand mit seiner Rosa-Roten Brille auftaucht - its fine as it is srsly? Toll das es auf Ilum keinerlei Mechanismen gibt um auch nur irgendwie Auszugleichen das es ein gefühltes 80 / 20 Verhältniss zwischen Imp und Rep gibt. Das auf eine Gruppe PvP Spielern Reps dann ne volle 16er OP Gruppe Imps kommt und L2P am Hintern, no effing way kann man da auch nur irgendwas machen.

 

Schön das das "Endgame" das BW uns Bietet anscheinend ungeschoren durch die Beta gekommen ist und der Steigende schwierigkeitsgrad wohl vorallem durch den Anstieg der Bugs verursacht wird.

 

Also wacht bitte mal auf und merkt was Ihr hier fürn Mist verteidigt, wehement sogar!!

 

SW:ToR schaut momentan so aus:

 

-Leveln Super

-Questdesign Super

-Chardesign und Grafik Super

-Endgame Totales Fail

 

Schreit jetzt noch bitte WoW Vanilla Mimimi - been there, played that, wie alle anderen großen MMo´s der vergangenen Jahre ausser Age of Schwarzenegger.

 

In Vanilla WoW gab es mit Molten Core eine sehr gute und ausdauernde Raidinstanz die wesentlich Bugfreier war als EV und mit Strat / Scholo / UBRS auch genug Herausforderndes für den frisch Ausgemaxxten.

 

Everquest, 4 Planes als Raidzonen. Monatelang genug zu tun im Endgame...

 

Das Beide Spiele mittlerweile entweder in Rente sind oder Total im Arsch vertrete ich offen, das SW:ToR spaß macht, da stehe ich voll hinter aber wenn hier nix passiert werden sich wirklich viele viele Enrsthafte Gamer einfach verdrücken und wieder Polly Pocket Online spielen und dann meine lieben Fanboys, seid IHR alleine und habt niemanden mehr zum Flamen und belächeln.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

ich muss euere Schwarzmalerei mal aufhellen. Wir verschreiben eine täglich wachsende Spielergemeinde und die die wirklich aufhören sind ein verschwindent Prozentsatz, der das Wort Prozent nicht mal wirklich verdient. Wer hier Angst verbreiten will, ist eindeutig falsch. Wenn euch das Spiel so wie es ist nicht gefällt, dann tut uns das Leid und wir hoffen das ihr in Zukunft mal wieder vorbeischaut und evtl. wieder aktive Mitglieder in der COmmunity werdet.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das manche menschen Mittelpunktsyndrom haben. Wieso muss man ein weg gang immer wieder ankündigen, können die leute nicht einfach ohne ein Wort gehen.

 

Wenn Sie sowas schreiben um mit Abischt jemandem zum schaden, dann hab ich kein Verständnis für solche Leute. Ich denke viele vergessen, dass es ein Spiel ist und spiele sollten machen. Vieler wertschätzen die Arbeit der anderen nicht und tretten die Arbeit mit füssen.

Zwar lese ich was andere über ein Spiel schreiben bzw. ich schaue mir auch die Kritik an, aber am Ende entscheide ich als Konsument/Endverbraucher über das was ich spiele.

 

Mir sind Spielerzahlen in einem Spiel egal, ich bewerte ein Spiel nicht nach Ihren Spielerzahlen sondern viel nach dem Spassfaktor. Ich spiele lieber mit 100 Spielern die spass am Spielen haben als mit 200 die nur rum nörgeln.

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Warum muss man immer allen mitteilen wenn man aufhören will?

 

Den einzigen denen man seine Gründe nennen kann sind Bioware/EA wenn man sein Abo kündigt kann man dort seine Gründe eingeben. Ich weiß zwar nicht ob Bioware und/oder EA die überhaupt lesen. Ich habe alle Gründe Bioware mitgeteilt, die sollten die wissen nicht andere Forenuser.

Edited by Haralin
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

ich muss euere Schwarzmalerei mal aufhellen. Wir verschreiben eine täglich wachsende Spielergemeinde und die die wirklich aufhören sind ein verschwindent Prozentsatz, der das Wort Prozent nicht mal wirklich verdient.

 

Ich stoppe mal die Zeit, bis der Erste kommt und meint: "Ist ja nur Marketinggewäsch" und "Das müsst ihr ja so schreiben."

 

Los gehts.

Link to comment
Share on other sites

Ich geh nun ..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.. eine rauchen.

Und werde heut abend, wenn ich von der Arbeit heimkomme genüsslich in das sogenannte "Bugfest" einloggen und eine Menge Spass haben mit meinem Söldner...

 

Kurzum:

Wem das Spiel nicht zusagt, der möge bitte seine Kritik - wenn er/sie es denn überhaupt tun mag - sachlich äußern, aber bitte doch einfach mal realistisch bleiben.

Diese übertriebene Schwarzmalerei, welche man hier ständig zu lesen bekommt ist nun mal fernab jeglicher Realität.

Sicherlich hat dieses Spiel noch viele Ecken und Kanten, und ich bin der Letzte, der das bestreitet, jedoch sehe ich auch genauso, wie Patches und auch nun das erste Contentupdate regelmäßig erscheinen.

 

(Wobei ich auch zugeben muss, dass manches "Fanboy"-Gehabe ebenfalls an der Realität vorbeigeht)

 

 

.. So..Pause zuende ..genug im Forum gestöbert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...