Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich finde es persönlich auch etwas lächerlich, ich wusste wie viele andere auch nicht das sie den leuten den zugang nur in wellen gewähren.

ich habe meinen code auch wie viele andere sehr spät eingelöst und habe trotzdem die 55 euro bezahlt und dafür mit "pech" oder "glück" wie auch immer man es nennen mag 1 tag früher spielen zu können wie die leute die 40 euro bezahlen ist meiner meinung nach ein schlechter scherz. mir geht es nicht darum das ich heute abend nicht spielen kann sondern um den aufpreis den jeder zahlt.

Link to comment
Share on other sites

...es ist einfach extrem unterhaltsam hier ... :D ..sei froh, dass er ein wenig postet, lachen ist gesund und die Wartezeit wird verkürzt :)

 

Ich konnte mir kaum das lachen verkneifen:cool:

 

wie wärs mit ein paar witzen zum thema warten?

 

Gast: "Ich warte schon zwei Stunden auf mein fünf-Minuten-Steak."

 

Ober: "Seien Sie froh, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben..."

 

"Warten Sie schon lange?"

 

"Nein, ich bewundere nur die 4.723 Blumen auf ihrer Tapete!"

 

Kennt noch jemand welche? Verkürzt evtl. die Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

2 hoch 31 Cent. ...... Ne alte Geschichte mit nem König nem Reiskorn und einem Schachbrett.

 

Kenn ich gar nicht.. dieses Rätsel kam in dem unglaublich echt verdammt schlechten Film "the happening" ^^ (wobei das Mädchen aus dem Wasser wohl nicht höher steigen konnte im Langeweile-Pegel)

 

Erzählt mir die Geschichte vom Reisbrett und dem SchachKönig.. :p

 

 

Ich will hier das gejammer nicht weiter lesen.. ich brauch was besseres... :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, und da machen die mal um 14 uhr Na Zeit dicht. Ist doch der größte Witz aller Zeiten was die hier wieder machen.

Die sollten sich mal was abschauen von Rift. Die haben alle gleich reingelassen und der Server ging 1 a ohne probleme.

Die sollten mal bei Blizzard (Rift von Blizzard?)anrufen und Tipps von denen besorgen.

 

Einfach nur ein fail Start. Es ist nomal als Vorbesteller einen Bonus zu bekommen, aber EA sieht wieder nur die $$ Zeichen und das wars.

 

Da kann mann (Frau auch?) sehen das EA nie im leben mit Blizzard mithalten kann was mit MMO's zu tun hat

 

Der größte Witz aller Zeiten ist wohl eher dein Schreiben :D

 

normal ....nich nomal !!!

Link to comment
Share on other sites

Oh weia. Lars hat ganz schön zu kämpfen. Jetzt diskutieren die Leute mit ihm auf Twitter. Einer hat schon mit nem Anwalt gedroht. Wie armselig.

 

Echt jetzt? Wie armselig ist das denn? :eek:

 

Lars, falls du das hier liest: ICH HALTE ZU DIR! KOPF HOCH, LANGHAARMANN!

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir das spiel am samstag gekauft als vorbestellung und am montag den code eingelöst also sieht es danach aus(wenn die mit dem tempo so weiter machen) das die die letzten wochen erst eingelöst haben erst am 20 spielen können oder am wochende für was bezahlt man dan extra geld um 1 tag früher zu spielen und das mit den wellen diese info kamm erst vor parr tagen :(

 

1. Interpunktion ist dein Freund..

2. Selbst wenn du nur 1 Stunde vorher spielen kannst, ist es ein "frühzeitiger Spielzugang"..

3. Warte doch einfach mal ab. Vielleicht überrascht die BW ja und du kommst spätestens am 15. rein..

Link to comment
Share on other sites

ähm die test haben es ja bewiesen das es klappt. und ich denke mal da werden noch so einige das unterm baum liegen haben. ich finds halt schade, da sind wieder paar erfolge flöten gegangen sind. und mehr info wäre sicherlich schön gewesen

 

Des ist wohl wahr.

Des mit den Infos find ich ist das Einzigste was man ihnen vorwerfen kann.

Wer erst über Twitter informiert, bevor die Foren der Game-HP benutzt werden find ich, . . .

unschön.

Link to comment
Share on other sites

Ganz schön flach..da nimmt man sich extra Urlaub, und dann gehts nichtmal über den 28.7. hinaus. Da hät ich mehr gedacht.

Und nun gehts auch erst wieder um 15 Uhr Morgen weiter, da hat sich doch das Urlaub nehmen wirklich gerechnet.

 

LOL xD

Link to comment
Share on other sites

2 hoch 31 Cent. ...... Ne alte Geschichte mit nem König nem Reiskorn und einem Schachbrett.

 

 

2.147.483.648 Cent ^^ das bedeutet 21.474.836,48 € :p ... der is aber wirklich schon alt ^.^

 

Gibts eigentlich schon was neues? Von wegen welche "Welle" grad dran ist ? :)

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Oh weia. Lars hat ganz schön zu kämpfen. Jetzt diskutieren die Leute mit ihm auf Twitter. Einer hat schon mit nem Anwalt gedroht. Wie armselig.

 

Jo, Lars tut mir gerade i-wie leid

aber der Spinner der ihm mit seinem Anwalt droht ist i-wie knuffig der ist so helle wie'n Sack Ruß :D

Edited by RageOfNemesis
Link to comment
Share on other sites

Oh weia. Lars hat ganz schön zu kämpfen. Jetzt diskutieren die Leute mit ihm auf Twitter. Einer hat schon mit nem Anwalt gedroht. Wie armselig.

 

...die verlieren den Blick zur Verhältnismässigkeit... Du triffst den Nagel auf den Kopf: ganz, ganz arme Menschen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...