Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

haha schlechter scherz von 13 uhr bis 21 uhr also in 8 stunden hat man es nicht geschaft die erste woche pre orders auf den server zu lassen...

 

dann gehen die nächsten wellen morgen wohl wieder um 13 uhr los wieder 8 stunden bis 21 uhr und man hat dann woche 2 bzw den 1. monat pre orders auf den server ***....

 

in der Beta beim stresstest konntet ihr doch auch 250k leute zeitgleich am spielen halten und 750k accs raushauen... also zumindest den juli hätte man heute abhandeln können...

 

(hab selber am 10.08. pre ordert eh hier gerüchte entstehen :p )

 

Mein Gott, es kommt doch darauf an wieviele Eingaben es pro Tag gibt. Das sollte doch dem Dümmsten klar sein...

wenn am 21.7 500.000 registriert haben und am 22.7 - 29.7 je 40.000 ratta ratta ratta

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja kann man

 

Du must es dir wie ein Bus vorstellen. Wenn der voll ist kommt keiner mehr rein. Aber wenn ein paar Leute aussteigen dann ist wider Platz und andere können einsteigen.

 

Ging mir nicht um Warteschlangen, sondern ob es eine Begrenzung für die Spieleranzahl pro Seite pro Server geben wird. Sprich, wenn der Server mit 8000 Spielern voll ist, hast du Pech gehabt und musst auf einen anderen.

 

Wie gesagt, wenn das so ist, ist dieses Wellensystem Mist.

Link to comment
Share on other sites

wow... nach 6 stunden speed-lesen bin ich tatsächlich am ende des threads angelangt :D hat fast soviel spaß gemacht wie das spiel selst, dafür danke an die community

 

Allerdings. Ich geh jetzt noch ein paar Drachen in Skyrim die Flügel stutzen, man spammt sich morgen! :D

Link to comment
Share on other sites

15 Uhr MEZ = 13 Uhr

 

 

Oh.. naja ich denke mit der Codeeinlösung vom 23 August werd ich trotzdem morgen noch nit rein kommen.. *sfz* naja.. mal irgendwas finden was mich ablenkt bis ich es spielen kann. ins Gildenforum darf ich nit schauen sonst werdich neidisch x).

Link to comment
Share on other sites

Ganz schön flach..da nimmt man sich extra Urlaub, und dann gehts nichtmal über den 28.7. hinaus. Da hät ich mehr gedacht.

Und nun gehts auch erst wieder um 15 Uhr Morgen weiter, da hat sich doch das Urlaub nehmen wirklich gerechnet.

Link to comment
Share on other sites

Naja mich störts net wenn die erst um 15 Uhr anfangen. Muss eh bis 18 Uhr arbeiten.

Ich fänds nur gut, wenn man abschätzen könnte wie lange man noch warten muss...

 

btw. auf der Serverliste sind momentan gar keine eruo-server ...

Edited by Shinoku
Link to comment
Share on other sites

Ging mir nicht um Warteschlangen, sondern ob es eine Begrenzung für die Spieleranzahl pro Seite pro Server geben wird. Sprich, wenn der Server mit 8000 Spielern voll ist, hast du Pech gehabt und musst auf einen anderen.

 

Wie gesagt, wenn das so ist, ist dieses Wellensystem Mist.

 

 

 

Stimme dir da voll und ganz zu sollte es so sein kann ich nur sagen totaler mist aber lasse mich des anderen belehren.

 

Wir sind eine große aktive gilde und das wäre für uns wirklich nicht gut,einige spielen shcon der rest wartet.Naja hoffe das em ende alle glücklich sind und zusammen spielen können..

 

 

meine hand juckt schon will jedis töten!!!:D

Link to comment
Share on other sites

man leute ist jetzt gut... wellen sind durch, rum geheule nützt da jetzt auch nichts mehr.... morgen geht es weiter da kann man weiter heulen also setzt ma eure denk kappen außer betrieb was swtor angeht und gut ist ... ;)

 

was sollen wir dann machen uns bleibt doch nur das forum zum warten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...