Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

möchte gerne wissen was dich so sicher macht

 

STAR WARS: The Old Republic (de)

Die dritte Einladungswelle ging gerade raus; eine haben wir heute noch!

 

STAR WARS: The Old Republic (de)

Eine weitere Welle an Einladungen wurde versendet. Das war eine Bonus-Welle; es steht also noch eine weitere für heute aus

Link to comment
Share on other sites

Genau meine Meinung

 

Und wie hättet Ihr Schlaumeier Euch das anders vorgestellt? Alle gleichzeitig reindürfen? Viel Spaß bei stundenlanger Warteschlange mit Leuten die Anti-Afk Tools am laufen haben um nicht off zu gehen. Dann wäre das Geheule sicher groß gewesen. Einen besseren Weg um ein Gefühl für die Serverlasten und die notwendige Serveranzahl hinzubekommen kann ich mir net vorstellen. Genau wie Politiker. Alles schlecht reden aber selber keine besseren Vorschläge machen.

Link to comment
Share on other sites

Allso leuts ganz erlich,ich finde die haben sehr gut nachgedacht mit den verschiedenen starts der leute in das game,ihr habt eine fluessigere und weniger moleste startzeit mit dem spiel dadurch,erinnert ihr euch was bei headstarts in andern spielen war zu letztz z.b Rift unspielbar fuer eine quest 1 stunde leuts,euch kann man nichts recht machen,man denkt fuer euch dummis mit,aber selbst dan checjt ihrs nicht,und NEIN ich hab nicht gut reden weil ich scho rein kann,nein nein ich warte auch noch,immer diese haeulenden Einzeller O Gaming neee O Flaming geht mal baden statt flamen ohne scheiss,langsamm nervt ihr einzeller,sorry muste mal gesagt werden
Link to comment
Share on other sites

STAR WARS: The Old Republic (de)

Die dritte Einladungswelle ging gerade raus; eine haben wir heute noch!

 

STAR WARS: The Old Republic (de)

Eine weitere Welle an Einladungen wurde versendet. Das war eine Bonus-Welle; es steht also noch eine weitere für heute aus

 

betrachtet mich einfach als überzeugt :)

Link to comment
Share on other sites

Also bitte wegen mir macht nur weiter soooooooo Regt euch auf und schlagt euch zusammen ich denke ihr solltet froh sein bald spielen zu dürfen aber ...............................

 

LG an alle die dieses nicht lesen und bereits Spielen

 

 

obwohk es hier auch interresant ist

 

 

LOL

 

werdet Erwachsen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...