Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hab mal ne frage: Ich hab das Spiel bei Amazon am 21.Juli vorbestellt den code aber nicht bekommen. diesen dann per nachfrage bekommen und erst am 6.9.11 eingegeben. Bin ich jetzt in der September welle ??? :confused:

 

klar in welcher auch sonst hast ja erst den code am 6.9. eingegeben

Link to comment
Share on other sites

Lesen scheint schwer zu sein. Es geht nicht darum wann du es vorbestellt hast, sondern wann du den Vorbestellercode EINGELÖST hast. Frage mich wie oft das schon gepostet wurde aber anscheinend ist es noch nicht zu jedem durchgedrungen.

 

Na dann solltest du mit dem Lesen lernen anfangen, bevor du etwas zitierst. Ich glaube kaum, dass ein November-Vorbesteller vor einem Juli-Vorbesteller eingelöst hat. Aber du kannst es ja gerne noch einmal lesen.

 

Ansonsten hat das nichts mit dem Kernpunkt meiner Aussage zu tun. Alle haben das selbe bezahlt, dennoch werden einige bevorzugt behandelt - und nein, die Eingabe eines Codes ist dafür keine Rechtfertigung.

 

Aber danke, dass du sinnlos geflamed hast.

 

Hach, ist der Thread herrlich :D.

Link to comment
Share on other sites

so wie es ausschaut ist gerade noch eine welle raus oder wird demnachst rauskommen ich hab noch keine mail bekommen, aber soeben konnte ich mich erfolgreich einloggen.

 

mein eingabedatum ist der 26.7

 

so ich melde mich für heute hier ab und wünsche all denen die nach mir kommen und noch warten müssen noch ein wenig gedult und viel spaß beim spielen wenn es dann endlich soweit ist.

 

möge die macht auch mit euch sein so wie sie es gerade mit mir war :D

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön anzusehen wie sich der "Bodensatz" der Community hier im Forum aufführt. Leute..."get a life" und geht uns hier nicht auf den Sack!!

 

Bioware und EA machen ihre Sache meines Erachtens Großartigkeit! Es wurde von Anfang an gesagt dass die Einladungen in Wellen je nach Preorder Zeit rausgehen. Und nix anderes wird hier gerade gemacht. Hier gibt es einen Thread indem man den "Fortschritt" des ganzen wunderbar verfolgen kann. Fallt doch nicht auf irgendwelche dahergelaufenen Trolle rein die behaupten "Olololol...hab vor 30 Minuten vorbestellt und kann schon zocken1111elf!!!" Wie bescheuert kann man eigentlich sein.

 

Wenns euch ankotzt?! Verpisst euch, storniert, schlagt euren Hund oder sonstwas. Aber hört auf die Leute zu nerven und die Community Jungs zu flamen.

 

Wie bitte??????

(ich meinte den pinkfarbenen Teil)

ganz mieser Vorschlag!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe zwar die ganze Aufregung nicht, da alles genau so läuft wie seit Wochen bekannt gegeben, ist aber auch egal :rolleyes:

 

Mich würde aber mal interessieren was der Start-Bildschirm euch sagt ... garnichts?

Oder bekommt ihr eine Meldung?

Bei mir steht nämlich nur "Abo abschließen", was meines Wissens nach noch nicht geht und der "Spielen" Button ist grau.

Ist das bei Euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

Na dann solltest du mit dem Lesen lernen anfangen, bevor du etwas zitierst. Ich glaube kaum, dass ein November-Vorbesteller vor einem Juli-Vorbesteller eingelöst hat. Aber du kannst es ja gerne noch einmal lesen.

 

Ansonsten hat das nichts mit dem Kernpunkt meiner Aussage zu tun. Alle haben das selbe bezahlt, dennoch werden einige bevorzugt behandelt - und nein, die Eingabe eines Codes ist dafür keine Rechtfertigung.

 

Aber danke, dass du sinnlos geflamed hast.

 

Hach, ist der Thread herrlich :D.

 

Genau meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...